Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.11.2006, 23:42


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.11.2006, 23:52

Das war das Spiel meines Lebens :D

Zunächst mal, statt eks_ekution hat SenF_El_Bartos gespielt, da Jo_Dass ewig nicht aufgetaucht ist (wegen i-net probs, wie er uns hinterher sagte) und Marvin irgendwann gegangen ist, gerade als wir Ersatz hatten :(

Zum Spiel: Ich darf durchboomen, meine mates machen das Gleiche, nur Smoke nervt Angel mit CA. In imp brechen dann beide mates ein ?(. Ich hab mich entschieden, Jo_Dass zu helfen und Roy in der eco zu stören, konnte seine Vaporisierung durch Roy/Bartos nur verzögern. Er hat sich aber schön wieder aufgebaut und gut zurückgekämpft, :respekt:.
Auf der anderen Seite ist Smoke gegen Angels Mangudai eingegangen, ich musste rüber und helfen, konnta aber nicht wirklich viel ausrichten wegen der 100 Burgen rund um seine base -.-. Ausserdem musste ich immer wieder zurück und meine Burgen retten.
Irgendwann hab ich zufällig mal gemerkt, dass Roys Rammen da rumfahren, wo früher mal meine Landwirtschaft war^^, habs aber tatsächlich kompensieren können, konnte einige Byzantinerangriffe abwehren und zum Ende hin Roys Dorfbewohner dezimieren :evil:
Kam aber leider zu spät, war schon aus zu dem zeitpunkt ?(
gg an alle, cya und gn8 :)

4

07.11.2006, 18:43

wtf soll das eigentlich eks? ich such uns n ersatzspieler nach 20 min find ich einen, er kommt rein und du gehst, is bei dir aber sonst noch alles klar? wenn du noch weggehst is das dein problem.

ich glaub echt dir hackts