Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2006, 23:37

DoW: Dark Crusade online

ohje erster thread .. ob hier jemals einer reinschauen wird :/

meiner einer (ingame Draqbot) und GWC_Trabant (ingame Regulater)
spielen zur zeit öfters abends dark crusade

spielen 2v2 und 1v1
wer lust hat mal eins mitzuspielen o.ä. - observer geht ja auch, kann sich gerne mal bei mir melden ingame/im irc (#mastergames.de//#gwc) oder per icq, obwohl ich da selten on bin: 191-985-984

würden uns über etwas angenehme gesellschaft freuen, laufen schon viele eigenartige menschen durch die kleine dow welt

was mich btw auch etwas schockiert - wieso hat ein wcg titel, eine so kleine online community :(?

mfg Draq aká Draqbot

2

07.11.2006, 17:31

Weil die DoW-Fans CoH spielen ;)

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.11.2006, 17:38

CoH is doch echt mal ein drecksgame ^^

DC soll nicht schlecht sein, habs hier rumliegen spiele aber lieber TWC im Moment. Maximal online an guten Zeiten sind sehr hoch geschätzt 1000. Die Publisher und Entwickler hauen halt genug Geld rein, das Niveau des Spiels ist aber nicht schlecht, auch wenns wenig Leute sind. Gibt halt wenig Kackboons, so wie zant xD

4

07.11.2006, 18:28

Also bei allen anderen hätte ich ja jetzt drüber gestanden, aber bei Nature muss ich das natürlich akzeptieren ^^

Ohne scheiß, was ist mit CoH?

5

08.11.2006, 13:29

Schade das die WA reps bei mir immer irgendeinen sync error haben. kann mir die wcg reps nicht ansehen. weiß jemand woran das liegt? :(

6

09.11.2006, 15:01

wer spielt denn schon CoH? :evil:


wir spielen DC auch recht viel. können schon mal ein paar 2v2 gegen euch machen.

hab aber nur msn (xenesis_ch@hotmail.com), wenn ihr mal spielen wollt ;)

7

09.11.2006, 18:40

du hast doch sicher ts ;) und als cf doch sicher auch die daten von eurem ts server

die seggelz, die immer irgendwo in den age of empires 3 channels rumwichteln und GWC|BMW und GWC|Draq heißen, dürften im normalfall wir sein ;)

8

10.11.2006, 07:39

jo wir sind die, die im DoW channel rum hängen^^
ich guck dann beim nächsten mal im ts ;)

9

10.11.2006, 17:22

gestern haben wir eins gegen cpt._pfui und cfc_napster gemacht, wer auch immer die beiden sein mögen :P

haben natürlich wegen imba necron verloren :D

10

11.11.2006, 13:26

also ich bin ein treuer sm spieler. aber jo beides halt cfc ler.

11

11.11.2006, 13:27

das war nur weil ihr euch habt einkesseln lassen :P selberschuld

achja ich bin Captain_Pfui_ aka CFC_Shan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (11.11.2006, 13:34)


12

11.11.2006, 14:11

ja ich mein ihr wart doch schon am arsch :D

und weil wir net in die necronbase reinwollten, weil necron halt übel is - sind wir zum anderen

dass der necron auf einmal mit 10000000000 necronkrieger ankommt, konnte man nach eurer verheerenden niederlage 2 min earlier nicht wissen ;)

und weggekommen wären wir eh nicht mehr - also haben wir draufgeschossen :/