Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2006, 23:32

vor paar jahren mal...

...hab ich mal eine thread gepostet in dem ich mich über die Wälder auf Desert Arab aufgeregt habe. Ist jetzt sicher 6 Jahre her, damals war es ein 1v1 gegen pG_Richthofen. Okay, das war damals auch ein übelster Egospot... :) aber diesmal ists das nicht. Diesmal ist es ein gutes Spiel... aber wieder mit lausigen Wäldern. :evil:

Game geht fast 2 Stunden... 2v2 mit Goten gegen FOX_Ventrue und einen Freund, Ratingbereicht ~1800 gp.
»Danaus« hat folgende Datei angehängt:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

06.11.2006, 23:35

hier noch ein 2v2 lame rookatan, danaus wollts nich posten.. aber brauch den egopost, auch wenns jeder kacknoob hinkriegt so  8)
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
  • 2vs2 lame.rar (303,87 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.01.2024, 02:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (06.11.2006, 23:37)


3

07.11.2006, 10:24

upgrade technisch warst vor 2 jahrn auch schon so gut drauf wie heute :evil:

4

07.11.2006, 11:42

arab game:

fand eure beharrliche weigerung, den roten trade ganz in die ecke zu setzen (insbesondere, da ihr insgesamt wohl eher an gold denn holz mangel eingegangen seid) noch so bemerkenswert.

und man stelle sich nur mal vor, blau hätte vor minute 100 die upgrades für seine mangudais gemacht...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

07.11.2006, 11:58

@akho hab alle gemacht sobald gold für hatte^^

@hate, kein bock gehabt zu traden, nur wegen danaus dem kacknoob bemüh ich mch nich den markt ins eck zu kriegen

edit: aja ich starb wegen burg bzw trebmangel :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (07.11.2006, 11:59)


6

07.11.2006, 12:11

@goten:

hmm...

angesichts der tatsache, dass blau

1) lange zu wenig burgen hatte, um dir mit mangus gefährlich werden zu können

2) seine mangus sowieso nicht upgedated sowie

3) eine an sich hinten und seitwärts wenig gesicherte base hatte und

4) sowieso in sachen ressourcen längere zeit am anschlag lief

würde ich mir die meinung erlauben, dass du mit palas (also food und gold) den blauen locker abgerissen hättest und gerade die diversen rettungsversuche von gelb dann wenig gebracht hätten (letzteren hättest du mit palas im anschluss dann wohl weggefegt)

insofern würde ich die niederlage nicht nur oder nicht zuerst auf burgen- und trebmangel zurückführen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

07.11.2006, 12:28

wär garnich möglich gewesen, wenn du meine ress anschaust, musst durch gelb immer vills nachbaun und hatte extremen ress mangel, bis ich genug holz / gold für tradecarts übrig hab, wobei die hälfte wieder vs archer draufgeht... ists zu spät zumal ich auch nie wirklich food dazu gehabt hätte^^

blau hat übrigends seine mangus nich geupgradet, weil er durchgehend nicht die ress dazu hatte, er konnt sich allerdings auch erst nach 1 1/2 stunden mehr als 10 mangus leisten, vorher hat er mit seinem gold lieber trash geupgradet.. was natürlich sinnvoller is wenn nich weisst ob burgen/trade halten. Vergessen hat er das upgrade dann erst am ende, wos eh durch war

Natürlich hätten palas da gerockt, aber selbst wenn trade resstechnisch möglich gewesen wär, ich hätts nich getan. Wenn ich immer vorwärts komm, dann bin ich mir zu "faul" trade zu machen, selbst wenn ein loss dann trotzdem nervt ^^

8

07.11.2006, 12:32

hm also dachte du warst da noch halb-noob bei dem 1. game ^^

du hattest nicht alle ups gleich, schau mal helebs und skirm an usw..

und es war oft so das blau noch 5 mangudai hatte udn sonst gar nix, und du grad so 30skirm 30 pikes, hättest nur 10 rammen gebraucht und ihn innerhalb von 3 mins die ganze base wegradiert.. da war gelb auch nicht bei dir.. also gab paar situationen da dachte ich das ist jetz eh gewonnen

und witzig war das "der hat soviel burgen" weil zu dem zeitpunkt als du das sagtest hatte er eine, und awr grad dabei eine 2. zu bauen und hatte 10 mangudai oder so ^^
die burg hättest mit pikes abreisen können

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

9

07.11.2006, 12:38

die 10 rams konnt ich mir nich leisten, aber es gab diverse situationen wo ich hätt da game entscheiden können... bzw ne menge fehler meinerseits die keiner von euch gesehen hat die alles hätten beschleunigen könenn u.a. überschätze eco ende castle, die eigentlich total mies war^^

10

07.11.2006, 12:42

sollte jetzt nicht als wenig hilfreicher spruch im sinne "gegen die onager hättest halt 100 elite-kriegselephanten bauen müssen" rüberkommen.

nur war eure niederlage - für mich - ab dem augenblick absehbar, als der gegner seinen trade laufen hatte. ihr hattet zwar die wesentlich raid anfälligere trading route, aber ne verschiebung des marktes hätte daran nichts geändert.

dass schon nur vielleicht knapp 20 chevs und n paar rammen viel hätten reissen können, hat der gelbe ja vorgemacht (ist auch eher selten, dass beide viks chevs bauen, der hunne aber nicht). gelb schien mir daneben eine sehr bemerkenswerte spielübersicht zu haben.

soweit ich mich erinnere, hätte der blaue übrigens wesentlich früher das elite mangu update machen können (von den anderen ganz zu schweigen).

ob du nicht früher mindestens auf chevs hättest gehen können, kann ich allerdings jetzt grad nicht beurteilen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

11

07.11.2006, 14:01

kp hate also bis über ner stunde hätt ihm das mangu up nix gebracht, da wars besser den trash zu upgraden, danach hat erst veregssen, sagt ich ja.

Chevs hätt ich mir schon leisten können mit trade nur pala nich

Wie oben erwähnt ich würd sowas auch nich machen wenns möglich wär wenn ich vorwärts komme, ausser es is wirklich ein game das "wichtig" is.

Gibt aber weit schlimmere fehler meinerseits die das game hätten schon viel früher beenden können

12

07.11.2006, 14:26

Wir sind definitiv nicht an der Traderoute gestorben, da ich genug hatte und für Goten die kleine Route auch gereicht hätte für 10 Rammen. Ansonsten ist Goten an allem schuld, definitiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (07.11.2006, 15:05)


14

07.11.2006, 15:04

Ja man bin total müde gestern nur 3 Stunden geschlafen :(

15

07.11.2006, 15:08

hm ist doch ne tolle wortschöpfung, echt kein grund das wegzueditieren O_o

16

07.11.2006, 15:12

Pf...wenigstens benenne ich mich nicht wie ein durchgedrehtes Küchensets. -_-

17

07.11.2006, 15:57

da check ich jetzt den witz nicht O_o heißt shine irgendnen messerset oder so?

18

07.11.2006, 16:30

der lehrer und sein schüler machen gp unsicher?^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

19

07.11.2006, 16:47

jo... aber danaus steigert sich kein bisschen, trotz so gutem lehrer ?(

20

07.11.2006, 16:51

@Shine: :D

@Luzi: Ajo... ich halte immer und lasse Goten den Job machen, dann kriegt er ein wenig Training und kann sein Selbstbewusstsein verbessern. Wenn er zu lange braucht, lasse ich mich einfach töten, siehe Game... ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

08.11.2006, 10:41

@@

24

08.11.2006, 20:25

und ich wollte das gerade als "Tsushi, ne" lesen *g*

25

10.11.2006, 08:56

so, nun habe ich mir die Games auch mal angeschaut, waren ja doch ganz unterhaltsam. Wenn aber auch das erste IMO lange verloren war, da habt ihr ne Stunde länger gespielt als notwendig. Ich hab dich auch selten so passiv und mit so wenig Mapcontrol gesehen Moritz ;)

Das Yuca Game dagegen war ganz lustig, aber nicht gerade von Spannung geprägt. Der Blaue hat ja doch irgendwie erstmal nichts gemacht bzw erst als es eh schon zu spät war...

26

10.11.2006, 11:53

@Olli: Times change... bin halt nicht mehr so agil und aggressiv wie früher. :(

27

12.11.2006, 10:28

ich will ja nicht wissen wie es aussieht wenn ich mal wieder ne Runde spiele *g*

28

12.11.2006, 11:56

ähnlich wie in luxembourg olli? :P ;) - nä spass - mich würd*s abba ma intersieren wie du heut "drauf" wärst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (12.11.2006, 11:56)


29

12.11.2006, 13:12

wieso? in Letzebourg habe ich mein Saisonziel erreicht und mein Stadion weit ausgebaut ;) Aber das gehört nicht hier her ;)

Evtl lasse ich mich ja einfach mal wieder im Ventrilo sehen wenn ich Zeit und Lust habe.