Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2006, 14:51

Browserproblem

Kann heute zwischendurch auf Seiten wie das forum hier, ogame, gmx nicht zugreifen. Weder mit IE noch mit Firefox. Kommt immer Zeitüberschreitung beim Seitenladen. Aber auf msn z.B. kann ich jederzeit drauf zugreifen. Sitz hinter einem Router.
Chance favors the prepared mind

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.11.2006, 16:50

Guck mal da

3

04.11.2006, 17:00

Grad gehts wieder. Ist irgenwie alles sehr komisch. HAb auf einaml eine Internetgateway bei vVerbindungen stehen, die ich vorher nicht stehen hatte. Hab auch lange nicht merh reingekuckt. Außerdem tritt das Problem plötzlich auf, wenn ich grad was auf einer Seite anklicke. Momentan hab ich DNS automatisch beziehen aktiv. Werd es mal mit anderer DNS versuchen sobald es wieder auftritt, damit ich sehe ob es daran liegt.

4

25.05.2007, 16:16

Grade wieder keine Verbindung wegen DNS gehabt. Routerneustart hat geholfen. Warum tritt das den immer einfach so auf. X(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.05.2007, 16:22

Doofer Router oder doofer Provider^^

6

25.05.2007, 16:43

Zitat

Original von OoK_Isch
Doofer Router oder doofer Provider^^

Router sicher. Habe das in anderem Forum gefunden, was meine Anfangsprobleme-Kein Passwort für Admin-Zugriff- mit dem Teil wiederspiegelt.

Zitat

Habe heute Siemens angerufen und der sagte mir, das ich in Deutschland für dieses Gerät kein Support bekomme da dieses Modem nur für den US Markt zugelassen ist. Finde ich richtig klasse. Selbst mein Netzanbieter der mir das gerät gegeben hat kann nicht helfen.
Quelle
Außerdem bin ich bei Versatel und die haben wohl beim letzten Test nicht gut abgeschnitten, wenn auch ich nie Probleme mit ihnen hatte.