Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.11.2006, 12:54

Kann nicht mehr Hochfahren

Wenn ich meinen PC anmache kommt folgende Meldung:

Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareveränderung verursacht worden sein.

Dann hab ich folgende Möglichkeiten:

- Im abgesicherten Modus starten
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
- Windows normal starten

Leider geht keiner diese Möglichkeiten. Der PC fährt kurz nachdem ich geklickt hab runter und starte neu.
Und dann das gleiche spielchen nochmal....

Hab vor ein paar Tagen formartiert aber daran sollte es nicht liegen schließlich ist der PC auch danach normal Hochgefahren. Sonst habe ich keine neue Hardware bzw. Software installiert.

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus apo.
[IMG]
http://energy.freehosting.net/FodA_Banner/foda_apollo.jpg[/IMG]

2

04.11.2006, 14:14

Boot cd


vll hilft dir das, sind ne menge tools drauf um alles rund um den pc zu testen

ansonsten würde ich den mbr neu schreiben fdisk /mbrund
wenn alles nix hilft vll nochmal neu aufsetzen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (04.11.2006, 14:16)


3

04.11.2006, 14:18

hoi ihr beiden ;)