Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2006, 23:20


2

03.11.2006, 23:22

snyper: 2v3 ist beim Masters zur Zeit in Mode 8)

3

03.11.2006, 23:23

BOAH wasn game! :bounce: :bounce:

4

03.11.2006, 23:26

jupp tolles spiel...super teamspiel wobei ich manchmal schon am verzweifeln war als ich die ganzen flotten gesehen habe...aber konnte dann in aller ruhe redocken während cali aufm land bissel unruhe reinbrachte...viel mehr hab ich von der seite meiner mates net mitbekommen da ich dann bei snyper rumwilderte...
hoch leben die axtwerfer...3 mal hoch...hoch...hoch...hoch

gg an die gegner
thx an meine mates

5

04.11.2006, 14:59

War ein wirkliche klasse Wasserkampf. Wobei Cali's frühen Zeiten und dann Cali's und Beeres Landung uns den Sieg brachten. Ich denke auch unsere Watcherin bekam gut was geboten.

GG all.

Cu Bertram.