Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.11.2006, 04:17

stimmt. andere warten auch schon seit ca. 3 monaten auf ne namensänderung^^

32

09.11.2006, 14:01

lol da kann ich nix dafür ?(

33

09.11.2006, 16:06

Thanks you guys, for letting me join

@ Tomorrow: I am from Karakocan, 50 km north to Dersim, Close to Elaziz

I am zaza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurdistan_« (09.11.2006, 16:09)


nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

10.11.2006, 12:41

was habt ihr denn nur alle hier gegen englisch^^, also ich finds ma ziemlich eigenartig, dass hier nur aufgrund der sprache schon vorab ein urteil gefällt wird, obwohl eigentlich alle, die hier den mund aufgetan haben des öfteren mit solchen spielen und auch englisch sprechen können....

es gibt sehr nette ausländer ... timmy zum beispiel, der is auch engländer...

..oder noch schlimmer: SCHWEIZER wie blasil ;)


nun zum 2.ten punkt, der hier allerdings total zu recht kritisiert wird, wie ich finde: ER WURDE NOCH VON NIEMANDEM HIER BEFÜRWORTET, der auch ne berechtigung dazu hat ?( X(

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

10.11.2006, 16:01

wenn hier jeder mit nem frd(nicht deutschprachig ua ) ankommt , den er irgendwo her kennt , verliert das masters für mich eindeutig an flair


kann ich auch genauso gut gp gehen @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.11.2006, 16:03)


36

10.11.2006, 16:05

Zitat

Original von TUW_Ruishi
das einzige was mich an der sache etwas stört ist die tatsache, dass ich mittlerweile bald einen monat auf meine freischaltung warte und er sogar ohne befürworter schon nach einer woche freigeschalten wird... :(
da stimmt was nich =)


für mich auch extrem unverständlich

37

10.11.2006, 16:08

kann mich da Mr. 55 nur anschließen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

10.11.2006, 16:11

@Alex: Da geb ich dir im Großen und Ganzen Recht.
Aber wo soll man denn die Grenze ziehen? Du kannst ja schlecht sagen, dass der eine reindarf und der andere nicht, es sei denn du hast gegen ihn gespielt und kannst ihn nicht befürworten. Warum meckert bei Strater keiner während es hier einen Aufstand gibt? Ok, Strater kam zuerst :P, da isses noch nicht aufgefallen. Oder liegts doch daran, dass ihr Strater cool findet, weil er bei Snow ist und ihr viel mit Snow spielt, während anscheinend keiner Jordans Freund kennt? Ich hoffe nicht.... (btw. nichts gegen Strater ;) )
Die Lösung wäre so einfach: Schnappt ihn euch und spielt mal mit ihm. Dann könnt ihr sagen, ob er hier reinpasst oder nicht. Ich hätts schon längst gemacht, aber wenn Jordan ihn schon stärker als sich selbst einschätzt dürfte ich kaum ne brauchbare Aussage über sein mögliches Rating machen können ;)
Danke fürs Zuhören :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (10.11.2006, 16:12)


39

10.11.2006, 16:19

du hast ja selber den entscheidenden grund bei strater schon genannt, viele kennen ihn und haben oft mit ihm gespielt, manche haben ihn sogar schon real getroffen, das ist eine durch und durch andere Situation als wenn jemand der selber neu ist jemanden anschleppt den sonst keiner kennt.

40

10.11.2006, 16:31

ach jetzt isser einmal freigeschaltet wäre auch dumm, wenn man ihm das spielen jetzt wieder verbieten würde.

aber ich würde bambam darum bitten in zukunft sorgfältiger freizuschalten.

die einzige einschätzung hier ist post #2.
dieser post sagt 1k6
und das von jemandem der 23 postings hier hat.

dann gibt es nen aufriss und er wird bereits nach einem tag freigeschaltet.

andere neulinge geben sich wesentlich mehr mühe und haben mehr befürworter. und bei denen dauert es mehrere wochen.

also bitte etwas gleichbehandlung. ist schwer, aber das hier ist mal wieder ein extrem-beispiel, wo es einfach mal raus musste ;)

41

10.11.2006, 16:56

ich frag garnicht erst ob ihr mich freischaltet... hab keine lust 1 monat hier rumzubetteln ^^