Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (02.11.2006, 18:10)
Zitat
Original von Event
ich war in icq AUT_machine (rNc_Machine) der beste weiß spieler und nach purgy (rNc_soldier) wohl auch gesamt der beste.
In Shizmoo war ich eine Zeit lang die Nummer 1 und habe auch den Allstar Cup #2 gewonnen unter dem Accoun K2theArmA. Außerdem war ich einer der ersten X in Shizmoo und wohl oder übel der beste 2v2 Spieler aller Zeiten.
Zitat
Original von Event
Nein ich werde wohl doch einen nicht deutschen Clan aufsuchen, denn das was sich mir hier anbietet ist unterste Schublade.
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Gottesschaf
sehr richtig, ein mann vom kaliber events verdient nur die creme de la creme!!
Wenn man bedenkt, wo ich in sc:bw oder in EE gespielt habe, denke ich schon, dass ich etwas besseres als diese "Clans" verdient habe.
Zitat
Original von Event
Ich habe schon vor AoC rts gezockt. Es geht mir viel mehr auf die Nerven, dass mich "Möchtegerns" als "Möchtegern" hinstellen, das ist nämlich wirklich nicht die Wahrheit.
Zitat
Original von Stonedraider
Sei nicht so hart Gottesschaf, wer es nötig hat sich hier Tag für Tag derart mit seinen Leistungen in irgendwelche Computerspielen zu profilieren, der wird irgendetwas kompensieren müssen.
Zitat
Original von Gottesschaf
es ist eine unantastbare ehre mit event in ein und dasselbe forum posten zu dürfen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (02.11.2006, 20:58)
Zitat
Original von Gottesschaf
hast du überhaupt ein leben, nachdem du schon der sumo und EE und aoe3 und company of heroes-gott bist?
Zitat
Original von Event
Ich habe mehr RL, als die meisten hier, obwohl ich in allen Spielen, die ich bisher spielte, mit der Spitze mitmischen konnte.