Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2006, 23:06

Pes 6 !!!

einfach geil ,endlich wieder ein tolles pes....wer spielts auch noch?

2

02.11.2006, 15:05

gab nicht genug torwartfehler in pes 5, der hält ja alles und behält im luftduell dauernd die oberhand.
außerdem war passen in den strafraum zu effektiv und hohe bälle stellenweise fürn arsch.

bah

3

02.11.2006, 19:04

ach nee..hab doch immer gesagt,das pes5 fürn arsch war gegenüber pes4 und we8

-auf schweren level,kaum flanken möglich,wenn dann köpft er alles raus
-kein speed überhaupt
-passystem zu langsam,kein power
-hackentricks verkümmern
-schüsse sehr merkwürdig
-laufwege und positionen werden kaum eingehalten usw usw

und ich muss echt sagen,pes6 is net viel besser,ausser der schirri pfeift weniger,
der compi versucht net seine scheiss hintenrumtaktik und das spiel ist leicht schneller,aber die pässe verhungern immer noch...muss es demnächst erstmal online testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.11.2006, 19:23)


4

02.11.2006, 19:35

speed ist einiges da, das passsystem ist ebenso in ordnung und die schüsse sehen zwar merkwürdig animiert aus, aber sind ansonsten in ordnung und die positionen ebenso.

online hingegen steckt so langsam der wurm drin, alles verlaggt. man merkt einen deutlichen unterschied zum spielen im 1on1 offline und 2on1 online, im 1on1 gegen nen freund kann ich wunderbar bälle weggrätschen, tackeln und schüsse timen, sodass ich sogar mit takahara schon 3 distanzschusstore in einem spiel gemacht habe.

online ist das unmöglich aufgrund von delays @_@

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

5

02.11.2006, 21:49

2v2 modus fined ich gut! endlich!

Man sollte ein PES-Masters schaffen;) Weil dort das ratingsystem eh fürn arsch ist!

6

03.11.2006, 07:43

Zitat

Original von Gottesschaf
speed ist einiges da, das passsystem ist ebenso in ordnung und die schüsse sehen zwar merkwürdig animiert aus, aber sind ansonsten in ordnung und die positionen ebenso.


mmh ok,das ist deine meinung,akzeptier ich............
ich hab aber ne andere und meine neffe auch ;).....
versuch mal hier mit hackentrick weiter zu spielen,der wird dir mikrig verkümmern
die mittelstürmer stehen bei flanken,wenn ich mal eine geschafft hab,fast nie im 16er,,,geschweige denn das flanken mit ox 2,scharf vors tor kommen und auch einer einnickt,

ich hab für meine superduper formation für pes4,damals ein paar wochen gebraucht,um das beste für mich,heraus zu finden,die spielen von hinten raus ein super pressing,nach vorn weiss ich exakt wo einer läuft oder stehen muss(viele aus onligenligen,haben meinen aggresiven stil immer bewundert)...nur für pes5 o6 taugt sie absolut nix,zumindest gegen den compi net

zb ich spiel ich gern in den 16er oder bis zur grundlinie und passe dann flach zurück,aus dem MF hab ich da immer einen der direkt nehmen(und haue den in winkel oder stramm inne ecke) kann oder nochmal quer passt,sowas is gegen compi bei5 +6 unmöglich
übrigens spielt werder auch so,deshalb machen die auch tore am fliessband,hut ab die wissen wie es funzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.11.2006, 07:46)


7

03.11.2006, 10:58

kopfbälle sind ja voll stark geworden 8o
und das passsystem find ich sehr komisch, irgendwie übertrieben...das schußsystem haben sie ja "erschwert"; im moment kommen bei unseren spielen nur gammelige tore zustande
weiß noch nicht was ich davon halten soll; gottseidank aber hab ichs fürn PC und natürlich direkt den Bundesliga Patch draufgemacht

8

03.11.2006, 11:29

also schiessen find ich echt ok,hab schon einige tolle teile versenkt...ab und an geht er zwar mir unverständlicherweise ans stadiondach..aber is ok
ja pässe sind gammelig,spiele fast nur mit steilpass^^^ die rocken...

aber nochmal zu denpositionen,das ist doch echt unnormal



links oben als verteidiger tummelt sich saha(als stürmer),zum wdhmale,aber eigentlich müsste da silvestre(der blonde)stehen,nur der tummelt sich viel zu oft woanders rum(undsteht hier zu weit mittig,und lässt saha den job)..das is doch echt assi...auch scools ist unten auf den RV geschwenkt,obwohl der OMF ist

apropo bulli,wo ist eigentlich olli kahn ? ^^
das der rest der bulli fehlt war mir noch garnet aufgefallen ^^
gibt es nur den torrent für den bullipatch__?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.11.2006, 11:59)


9

03.11.2006, 13:21

Was ich so höhre soll die Onlineplattform der letzte scheiss sein.
Da geht wohl gar nix und das darf imo nicht sein, wenn auf der Packung steht:"Messen sie sich mit PS2 Spielern" und nicht mal die PC user untereinander zocken können. Einfach lächerlich was Konami da abzieht.

10

03.11.2006, 13:27

jo und am 1.11. gabs ne meldung..konami wüsste nun von den onlineproblemen,looooooooooooool die gabs schon seid pes3 ^^

11

03.11.2006, 14:13

gibt es schon einen Bundesligapatch und wenn ja, wo? Außerdem spielt man Pes nciht gegen den Pc sondern nur gegen einen Freund am selben PC, das macht viel mehr Spaß als jede andere Variante! Zum Spiel: Das wird wie letztes Jahr meine Beschäftigung für alle Freistunden sein...

12

03.11.2006, 14:49

hmm ich hab die xbox 360 version und kann mich nicht beschweren ...
selbst das fehlen der bundesliga ist meiner meinung nach verkraftbar , wenn ich es mit der "ballklebtamfuß"physik von fifa 2007 vergleiche ... spielspaß is mir wichtiger als der lizensschmarn .

jedoch bin ich auch der meinung das die pässe teilweise extrem gammelig sind ... die schüsse hingegen klappen bei mir perfekt O_o

13

03.11.2006, 15:23

Zitat

Original von E_Mielke
versuch mal hier mit hackentrick weiter zu spielen,der wird dir mikrig verkümmern
die mittelstürmer stehen bei flanken,wenn ich mal eine geschafft hab,fast nie im 16er,,,geschweige denn das flanken mit ox 2,scharf vors tor kommen und auch einer einnickt,

zb ich spiel ich gern in den 16er oder bis zur grundlinie und passe dann flach zurück,aus dem MF hab ich da immer einen der direkt nehmen(und haue den in winkel oder stramm inne ecke) kann oder nochmal quer passt,sowas is gegen compi bei5 +6 unmöglich
übrigens spielt werder auch so,deshalb machen die auch tore am fliessband,hut ab die wissen wie es funzt ;)


naja ich wusste nicht das du nur mit hackentricken spielst und auch hinten den ball nur per hackentrick hin und her schiebst ;)
spaß beiseite, ich habe den hackentrick nie benutzt und oft hat man bis zu 7 richtungen in die man sich bei der ballannahme wendet und dann kann man danach einen präzisen pass spielen. Was viel mehr stört ist das die hohen Bälle eigentlich immer abgefangen werden und das online sehr viel performance fehlt wie ichs ja angedeutet habe. spiele ich alleine am pc vs freund ist das voll geil alles, weil man da super grätschen und schüsse timen kann (takahara schussgott! :D) und warum es außer der agereihe kein spiel auf die reihe bekommt ein akzeptables ratingsystem auf die beine zu stellen bleibt mir ein rätsel...

bei flanken stehen bei mir immer welche mitte, aber der verteidiger gewinnt wirklich jedes duell bei mir, flanken sind da sinnlos aber wir versuchen es trotzdem immer. steht er dagegen frei ist die flanke fast immer ein sicheres tor, was ich auch realistisch finde. es ist besonders schön den gegner auszukontern und dann mit einer flachen flanke den stürmer reingrätschen zu lassen und so das tor zu machen.
auch bei eckbällen ist das der fall, das war bei pes 3 besser gelöst, insbesondere bei indirekten freistößen, kriegt man den ball gar nicht erst gescheit in den strafraum und mal ne frage: Wie kriegt man das bei indirekten freistößen wenn ein zweiter mann da zum antäuschen steht hin, das der erste den ball einfach antippt sodass der zweite weiterlaufen und neben der mauer dann schießen kann?

was du saqst mielke klappt online tadellos, tausende spieler ziehen einfach über die flanke rein, passen und schieben den ball einfach nur noch ins tor, das klappt meiner meinung nach sogar ein wenig zu leicht.

was mir gut gefällt sind verschiedene varianten den torwart auszuspielen, das machts spannend (schießen, am torwart vorbei einschieben, schuss antäuschen und vorbei, im letzten moment plötzlich umkehren, lupfen oder im vollsprint vorbeiziehen und dann einschieben).

ich wollt noch irgendwas sagen habs aber wieder vergessen :)
edit: jetzt fällts mir wieder ein, das s-tackling ist viel zu effektiv, ein rempler und die gefahr ist beseitigt, damit kann man den gegner massiv stören und kriegt dafür so gut wie nie was (notbremse vllt mal eine gelbe karte)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (03.11.2006, 15:24)


14

03.11.2006, 15:51

ööhm jo,das einige sachen online funzen werden hatte ich mir schon gedacht,denn so scheissen gut,wie der compi ,,auf topspieler,,hinten spielt ist net normal,der stellt alles zu und auch die flanken köpft der rigoros raus,so gut ist kein onlinespieler ...ausser ich maybe ;)

leider hab ich meinen schlüssel gerade verlegt ^^
funzt denn wenigstens 1v1 im netz?
das es inner lan mehr fun macht is ja klar,nur gibbet hier in meiner altersgruppe kaum peszocker^^...da muss ich immer warten,bis harzer_knaller mal zu mir kommt ^^

den bulli patch gibbet schon(mit google findest ihn schnell),allerdings,hab ich gelesen in einigen foren,so perfekt soll das alles noch net sein...kitserver kommt wohl sonntag ins netz,ich wart noch ein wenig

15

03.11.2006, 15:54

Zitat

Original von E_Mielke
ööhm jo,das einige sachen online funzen werden hatte ich mir schon gedacht,denn so scheissen gut,wie der compi ,,auf topspieler,,hinten spielt ist net normal,der stellt alles zu und auch die flanken köpft der rigoros raus,so gut ist kein onlinespieler ...ausser ich maybe ;)

leider hab ich meinen schlüssel gerade verlegt ^^
funzt denn wenigstens 1v1 im netz?
das es inner lan mehr fun macht is ja klar,nur gibbet hier in meiner altersgruppe kaum peszocker^^...da muss ich immer warten,bis harzer_knaller mal zu mir kommt ^^

da ein teil der aktionen in pes, zB das weghauen eines balls in einer sehr brenzligen situation automatisch geschehen muss man auch bei einer flanke vom gegner einfach nur d oder s drücken zum wegköpfen, der verteidiger setzt sich immer durch, was ich gemeint habe was stets funzt ist das reinpassen in den strafraum online.

pes an einem pc zu zweit, ob online oder gegeneinander ownz viel mehr.
auch wenn die tore so langsam langweilig werden, wir kontern immer nur und dann laufe ich meist mit einem zweiten spieler mit und kurz vorm torwart passt er ab und ich muss nur noch einschieben (auch wenn ich schon ein paar mal den ball jetzt drüber gesemmelt oder gegen die latte geknallt habe :D, wer hat ja schon lust dauernd alles wie eine maschine reinzumachen^^)

16

03.11.2006, 16:35

L1+passtaste dann legt der auf beim freistoss(vorher logo L1+R1)

18

03.11.2006, 22:19

gerade nettes teil gemacht,im topspielermodus ^^

rockt doch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.11.2006, 22:20)


19

04.11.2006, 10:57

was du dich dann noch über schüsse beschwerst :rolleyes:

die drehung war billig :D

20

04.11.2006, 11:57

eine ganz wichtige frage: wie kann man die menumusik im online modus abschalten, denn die macht einen irgendwie ziemlich aggressiv nach naja ca ner minute
und ich hab bis jetzt 5 spiele gemacht und jedesmal is die verbindung abgebrochen an was kann das liegen nur am konami server ( hab weder router noch firewall)

21

04.11.2006, 13:10

Zitat

Original von Gottesschaf
was du dich dann noch über schüsse beschwerst :rolleyes:

die drehung war billig :D


Zitat

Original von E_Mielke
also schiessen find ich echt ok,hab schon einige tolle teile versenkt...ab und an geht er zwar mir unverständlicherweise ans stadiondach..aber is ok


nö hab ich doch nicht ;)

langsam rockt es derbe

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

22

04.11.2006, 21:19

ich kriege das kotzen von PES6!!!!!!!!


Online geht NICHTS!!!! Wenn man nach einer Stunde ein spiel zum starten bringt dann bricht es anfang der zweiten halbzeit ab!!!
Meisterliga bei mir bricht jedes spiel nach abpfiff der ersten halbzeit ab (schwarzes bild)...

23

07.11.2006, 00:07

ein cooler optiofile ist da.. mit bulli,trikots usw

24

07.11.2006, 14:19

watt ne geile bude (nicht von mir)