Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.10.2006, 12:24

Bundesliga auf Premiere ?

Hi. Hab mir in meiner Wohnung vor 6-8 Monaten Premiere zugelegt. Größtenteils für die Bundesliga. Aber wie es so kam, kam ja dann Arena. Frage:

Habe das Premiere komplettpaket sein ca einen halben Jahr kriege ich da die Bundesliga irgendwie kostenlos noch dazu oder muss ich mir Arena zu Premiere dazukaufen. nach dem die ersten Wochen der bundesliga over sind kotzt es mich richtig an. Zahle 50+ - euro für ein Sportporal das scheiße ist und für Filme die sich täglich wiederholen.


hm=?

2

31.10.2006, 12:42

RE: Bundesliga auf Premiere ?

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Zahle 50+ - euro für ein Sportporal das scheiße ist und für Filme die sich täglich wiederholen.

das ist allerdings bitter  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

31.10.2006, 14:00

du hattest doch sonderkündigungsrecht! weiß nicht wie lange das galt, musste mal stiftung-warentest oder verbraucherschutzzentrale fragen, da gabs sogar vordrucke...

5

31.10.2006, 14:07

wenn du den vertrag abgeschlossen hast, als premiere noch die rechte hatte, dann hast du durch die kooperation von arena und premiere auch arena tv! allerdings nicht im premiere sportportal sondern als eigenen kanal "arena tv"! wenn nicht, hast du nen scheiss vertrag abgeschlossen und auch kein sonderkündigungsrecht! :respekt:

..zumindest wenn du mehr als 50 € pro monat zahlst, das ist eigentlich recht viel für premiere sport!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (31.10.2006, 14:08)


6

31.10.2006, 15:16

hab den Kanal arena aber nru schwarzes Bild @@

7

31.10.2006, 15:18

mein premiere abo endet exakt heute^^
und ich hatte auch das komplett paket
nun siehts ab dem 1.8 ja so aus,dass urnoch arena die bundesligarechte besitzt. mann kann also als kabelkunde auf dem arena.tv kanal über premiere weiter bis zum ende seiner vertragslaufzeit bundesliga gucken.
ich selbst habe leider satellit und guck somit auch in röhre.
was mann aber aufjeden fall dann machen sollte ist dort anrufen und sich beschweren, darauf hin gabs bei mir knapp 10€ monatlichen preisnachlass.

8

31.10.2006, 16:12

Kann ich Premiere mit Satelit und Arena nicht irgendwie verbinden. Will aber nicht unbedingt nun noch mehr zahlen `?

9

31.10.2006, 16:22

Premiere kostet komplett mit allem nur noch 34,99 € im Monat !!!

Arena auch noch ma ca 15 €

kA was du da hast was 50 € kostet ohne Arena usw.

Solltest vielleicht mal bei Premiere anrufen und die fragen was du machen kannst je nach BUndesland läuft Arena ja irgendwie über Premiere.

10

31.10.2006, 16:28

Werde diekt mal Kontoauszüge holen + bei premiere am Donnerstag anrufen.

Geht überhaupt Arena in verbindung mit Premiere + Sataelit ??

oder geht es nur mit Kabel.

Hab Arena zwar als Kanal drine aber eben nur schwarzes bild:(

11

31.10.2006, 16:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (31.10.2006, 16:36)