Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

30.10.2006, 23:00

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

30.10.2006, 23:06

adrian :) 13+

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

30.10.2006, 23:08

Woerni rockt von Anfang bis Ende vs. 2, Blackstar stirbt leider (vermutlich) auch vs. 2. Sorry Mates ich habs versaut.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.10.2006, 23:11

Xell Platz 3 :P

War ein schönes Spiel imo.
Um Wörnis obligatorischen Angriff abzuwehren hab ich beschlossen, ihn zuerst anzugreifen ;). Hab 10 bis 15 villies von ihm erwischt, bis er leider zu viele Piken und Mönche hatte. Zwischenzeitlich hab ich auch bei Roy was geholt, aber der hat zu gut aufgepasst ;).
Nero und Bär haben geboomt und in imp Boris und Roy ausgeschaltet, während ich gegen Wörni halten und mit Hilfe einiger Bär-Piken schließlich gewinnen konnte  8)
gg

P.S. @Roy: Fasse dieses Spiel als Revanche auf für gestern :evil: :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

30.10.2006, 23:13

Boser TuuT, ich wünsch Dir nie wieder viel Glück...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

30.10.2006, 23:23

:love: Roy :love:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

30.10.2006, 23:32

Sorry Roy, ich war etwas angefressen. Es hat sich bei Boris im TS auch so angehört als ob Du ihn sterben lassen würdest.

Ich glaub schon dass Du Ihm helfen wolltest. Allerdings finde ich komisch, dass Du Huskarls gegen Champs baust, das war ne ganz schöne Menge von denen die Du da verheizt hast. Naja, gestorben isser ja trotzdem.  8)

Im Rec waren es dann doch nicht so viele von Bär auf meiner Seite aber genug um mich aufzuhalten. Ich denke ich hätte gegen Tuut gar net so schlecht ausgesehen wenns ein 1v1 geblieben wäre.

So, jetzt bin ich das erste Mal seit 2-3 Jahren unter 1100, das kann ja noch was werden. :P

GG Gegner

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

30.10.2006, 23:49

Ja ich hab Blackstar sterben lassen. Als ich meine Wegpunkte zu Ihm gesetzt hatte und meine ersten Einheiten raus sind seh ich plötzlich Bär mit champs vor meiner base. So konnte ich leider nicht zu Black rüber, sonst hätte mich Bär überrannt. Trotzdem hat Black 1v1 gegen Nero verloren.

Und nach dem Eliteupgrade für die Huskarls hatte ich irgendwie nie mehr richtig food um auf champs umzusteigen. Hab ab da nur noch mit Müh und Not Bär halten können. Leider hats nicht gelangt.

10

31.10.2006, 11:22

@ Wörni Du Pokerst einfach zu hoch :D Das wirkt sich negativ auf Deinen Skill aus ^^ Bissl GP Zocken würde helfen^^