Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

05.11.2006, 15:34

treffen 2 gleichgute spieler aufeinander , gewinnt derjenige , der agenten baut .

das preisleistungsverhältnis der agenten ist im vergleich zu anderen units einfach zu krass

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

05.11.2006, 16:06

... was aber nichts neues mehr ist..

93

05.11.2006, 16:50

Also um das einmal klarzustellen die Vorwürfe mit den Agenten gegen mich.

1. In den ersten Tagen von TWC fragte mich jemand im Game ob ich Agenten spiele. Ich wusste noch nicht mal was das ist und antwortete "vielleicht". Daraufhin gab mein Gegner auf.

Das hat mich neugierig gemacht und ich hab mir die Karten für 1 Spiel ins Deck geholt. Und natürlich auch ausprobiert. Was uns zu 2. führt.

2. Aofm da hat es wohl euch erwischt. Dass das ganze Lame ist hab ich inzwischen auch schon mehrfach feststellen müssen.

Was uns zu 3. führt.

3. Ich halte es für überaus übertrieben mich hier zu diffamieren, weil ich 1x Agenten gespielt habe. Noch dazu in der Anfangsphase eines Games wo man alles mögliche ausprobiert. Und übrigens It's just a game..... (und es war kein Turnier)

Falls es Euch beruhigt. 1x und nie wieder. Ist Lame sehe ich auch so.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

05.11.2006, 17:34

hehe, tja man muss halt aufpassen gegen wen man lamed :P

95

05.11.2006, 17:37

hmm hab nochmal mit ihm gesprochen und ich glaube ihm, war halt pech für barbar das es ausgerechnet das game war wo franky es mal probiert hat.
man kann ja in seinen stats sehen das er nur spanier und sioux spielt, also nix mit agentlame :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (05.11.2006, 17:37)


96

05.11.2006, 20:02

Zitat

Original von ZwerG_Serge

ne, dauert in der regel noch paar sekunden.
einfach 19 dorfis bauen in age1 (mit dem 20% schneller bauen tanz), wobei die letzten 3-4 produtzieren dorfis gleich aufs holz gehen (davor alle food)
dann schauen wie man mit dem food hinkommt, wenn man sieht dass man eh schon früher die 800 food hat, paar von food auf holz abziehen. Wenn man up geklickt hat, alle dorfis bis auf ca. 4 auf holz tun, haus bauen und danach anlage, wenn man die hat, tut man wieder welche vom holz auf food runter.


gegen irokesen müssen wir uns was anderes einfallen lassen...auf maps mit normalen startressourcen kommt man vielleicht früh genug up, aber selbst mit kaserne + tc + den mace/kojo shipments hält man da gegen nen rush überhaupt nicht stand, der gegner kann auch noch die karte spielen, dass er irgendwie mässig bären/andere zahme tiere hat, dann kommt er mit 5 tomas + 6 tierchen an und dem späher an und du hast 10 maces.. das reicht einfach nicht, die dorfieproduktion kann man auch nicht aufrecht erhalten, zumindest nicht wenn man gleichzeitig noch pumpen muss. ich weiß auch nicht was ich dagegen bauen sollte, hab jetzt mehrmals versucht coyos mit maces zu mischen, aber keine chance.

97

05.11.2006, 20:07

naja mit deinen 10 maces musst du hit and run spielen, da sie höhere reichweite haben als die axtwerfer. Aber schwer ist es allemal. (nur ist es mir sicher lieber als nen ottorush ;))

98

05.11.2006, 20:11

hab gerade gegen agents gezockt mit dieser karte, dass die mehr hp haben! 0 chance! das ist echt schlecht gemacht!

99

05.11.2006, 20:27

alle die noch nicht mitgekriegt haben:

Die card ist ein BUG, sie gibt +200% statt +20% welche sie geben sollte!

101

05.11.2006, 21:51

wtf^^ heute wieder 2x gegen imba strats gespielt und beide games gewonnen :P

zuerst gegen agenten spamm...1k rodeleros mit Kav vom mate pushen die agenten ganz gut^^
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

dann noch gegen diese tolle push taktik von arrow und sandmann^^

http://agesanctuary.com/index.php?portal…77&#entry782804

http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

wobei die nicht imba ist, wenn die Gegner in etwa wissen was zu tun is...

102

05.11.2006, 22:10

ja die ist fies, arrow hat uns mit duke2d erwischt damit. hab ganz schön blöd gekuckt^^
aber da hatten sie auch die perfekte map für die strat. normal ist das glaubs schon abwehrbar

103

05.11.2006, 22:51

kann es sein das azteken im lategame keine chance ggn 5-8 von den irokesen kanonen+army habn? hab grad alles mögliche probiert aber die arrow knights habn einfach zu wenig reichweite...

104

05.11.2006, 22:51

kann mich mal jemand aufklären???

was is das für ne imba strat?

105

05.11.2006, 23:45

Zitat

Original von MfG_Gothmog
kann es sein das azteken im lategame keine chance ggn 5-8 von den irokesen kanonen+army habn? hab grad alles mögliche probiert aber die arrow knights habn einfach zu wenig reichweite...

30 ist doch genug? mehr haben culverinen afaik auch nicht.
außerdem, Big Buttons richtig eingesetzt, dagegen kann kaum eine civ im lategame wirklich was machen o.o

106

06.11.2006, 00:34

also irokanonen haben wie culv etwa range 34 glaub ich. aber so gut sind die teiler nun auch wieder nicht. also gegen army machen die nicht so hammer damage. aber von preis leistung her sind die teiler sicher genau so gut wie falcs nur dass sie noch ne culv sind^^
aber ich denke nicht dass sie zu gut geraten sind. sollte eigentlich passen. und mit coyos sollte man die eigentlich schon tot kriegen, da find ich die mantlets eigentlich stärker als die kanonen

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

06.11.2006, 00:50

mantlets sind einfach nur geil!

ich finde die pfeilritter der der atzteken total gut.
jedenfalls besser als culverins.
haben gestern nen 2v2 ~ 6 bombarden.früher fast unaufhaltbar.doch der atze hatte schon mass pfeilritter xD kein culverin oder pferde spamm hätte die bombarden so aufgehalten wie die dinger...ich find die also gut.

108

06.11.2006, 13:49

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
kann mich mal jemand aufklären???

was is das für ne imba strat?


läuft in etwa so:

also irokese und Osmane im Team, der otto schickt dem iro durchgehen nahrung, daduch macht der einen superschnellen age up, kaserne hat er ja schon und pumpt dann Tomas ohne ende^^ einem 17er up russen tötet man da locker das TC bevor er in age 2 is -.-

also wir gesehen haben, dass sie das machen hab ich z.B. alle Dorfies (mit Russen) storniert und bin mit 11 geaged und direkt abgehaut...

109

06.11.2006, 14:42

Endlich ma was neues an strats hier ^^

Aber ich denke im großen und ganzen ist die strat doch auch weng ausgewogen? Minutemans zb halten das ganze bestimmt lang genug auf um sich dann 13 streliz schicken zu lassen oder dass der mate ienem dann hilft. Bis der türke dann selbst im spiel ist hat man doch ein etwa ausgewogenes spiel? Zumindest jetzt so in meiner theorie ^^ (hab kein twc gespielt)

110

06.11.2006, 15:20

^^ man sieht und hört dass du ncoh kein TWC gespielt hast...

also der iro rush is im 1vs1 schon deutlich stärker als ein janni rush, da er etwas schneller kommt durch fastup und schon vorhandene Kaserne, dann noch der Häuser vorteil, weil er für 125 wood 15 pop bekommt, ncoh ein umsonst haus vom age up, dann kann er noch für 500 Nahrung 5 Tomas als Big-Button tech holen, und dazu noch 4 (oder noch mehr) age 2 Soldaten shipments + die dorfzerstörer karte^^ und er kann noch vom creepen ein paar soldaten holen

und wenn er gepusht wird is das natürlich noch viel heftiger^^

also das 1. TC fäll bei der Strat 100%ig bevor deine Soldaten shipments kommen...oft sogar vor dem age 2

111

06.11.2006, 20:10

Was auch sehr schwer bis unmöglich zu kontern ist. 2 vs 2. Beide Gegner sind Irokesen. Die lassen sich beide als 2. Karte Bären schicken und kommen damit direkt vor dein TC du kannst nichts mehr bauen und musst alle Dorfies in Sicherheit bringen. Dadurch dass nur dein partner eine Kaseren bauen kann und du nicht haben die Iros mit ihren umsonst Kasernen schon gewonnen. Lame, was?

112

06.11.2006, 20:21

bären killst glaubs recht locker mit dem tc. gegen vils haben sie fast kein attack. gegen gebäude ka. aber maybe musst noch einen deftower bauen, auf alle fälle sind so komische sachen einfach paarmal gut und nachher weiss jeder wie er das kontert und dann ists wieder müll^^
imo sind irokesen ne ganz geile ff civ

und zu dem sling zeugs. ich würd deftower machen und minutemen holen wenn er kommt. dann kommst schon colo und kannst dann selber was bauen. dazu kommt noch dein mate und dann sollte es eigentlich klappen, da der irokese fast keine vils hat und der slinger halt noch im ersten zeitalter rumsitzt

113

06.11.2006, 20:24

ja wenn man die dorfis ein paar minuten im tc lässt killt man ein paar bären
und irgendwann kommen tomahawks dazu und man hat nix :rolleyes:

114

06.11.2006, 20:42

man eben von sonem kack ger lamer gekillt worden. unglaublich. wollte ff spielen und da kommen agents 11