Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reliever

Schüler

  • »reliever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: herford

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

27.10.2006, 16:27

Unmountable boot volumen..

sehr komische sache... wenn ich mit meinem notebook hochfahren will.. kommt erst eine nachricht mit:

Windows normal starten..
Abgesicherter Modus...
.....
.....

aber egal was ich auch nehme, es kommt ein bluescreen mit der überschrift "Unmountable boot volumen" .. booten kann ich auch nicht.. und wiederherstellungskonsole funtzt ebenfalls nit...

dachte eigentl bisher das festplatte kaputt wäre, aba fachmann sagt das mit hardware alles in ordnung sei O.o ... hat aber selbst kA warum ich nciht booten kann.. O.o

laufe jetzt schon seit einer woche ohne laptop zur schule und brauche den dringend wieder.. also PLS MASTERS, need heeelp!!!

Mfg..

2

27.10.2006, 16:44

XP CD rein
in der Recovery Konsole

chkdsk /r

http://support.microsoft.com/default.asp…b;EN-US;q315403

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.10.2006, 17:16

Zitat

Original von _JoD_Dragon
XP CD rein
in der Recovery Konsole

chkdsk /r


oder besser chkdsk /p /r

reliever

Schüler

  • »reliever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: herford

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

27.10.2006, 17:25

RE: Unmountable boot volumen..

Zitat

Original von reliever
booten kann ich auch nicht.. und wiederherstellungskonsole funtzt ebenfalls nit...



bzw. is paa ma aufgegangen.. aba nu iwie nit mehr OO..ooo

reliever

Schüler

  • »reliever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: herford

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

27.10.2006, 18:44

mom ich zitiere...

"Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu erhalten."


mhmhhmh????


edit: format C: geht auch nciht o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reliever« (27.10.2006, 18:45)