Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2006, 21:33

bist du alkoholiker ?

[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]

2

25.10.2006, 21:36

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

3

25.10.2006, 21:38

da sieht man wieder das psychogesülze , sofern nur auf theorien beruhend , totale kotze darstellen kann O_o

ich bin absolut NICHT süchtig , und werd auch NICHT süchtig ... aber ich sollte laut test mal meinen hausarzt fragen , oder ne therapie machen O_o na klar ^^

sowas is schon arschlos wenn man bedenkt das man zwichen 2/3 mal im monat oder 2/3 mal wöchentlich wählen muss ... is bei mir aber 4/5 mal im monat , baah ich hasse solche tests ^^

4

25.10.2006, 21:40

"Wie oft haben Sie im vergangenen Jahr morgens schon Alkohol gebraucht, um in die Gänge zu kommen?" lol :D

btw so einen test hatten wir lang nicht mehr, war mal wieder zeit :)

5

25.10.2006, 21:43

So, wer ist der erste der "alllllllllllllllt" schreit? :D

6

25.10.2006, 21:44

Zitat

ich bin absolut NICHT süchtig , und werd auch NICHT süchtig ... aber ich sollte laut test mal meinen hausarzt fragen , oder ne therapie machen O_o na klar ^^


Das mit dem "Ich bin nicht süchtig" sagen aber alle Süchtigen. :D

7

25.10.2006, 21:45

Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

8

25.10.2006, 21:46

Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
-----------------------

Oh bitte. Weil ich gerne Wein zum Essen trinke? Und vorher vielleicht nen Dry Martini? Und am Wochenende ausgehe?

9

25.10.2006, 21:47

same here ... ich trink abwechselnd am wochenende nix , dann ma nur einen tag , dann 2 tage ... deswegen zeigt der test bei mir das gleiche an wie bei euch 2n O_o

10

25.10.2006, 21:55

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.

11

25.10.2006, 22:04

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch! ;)

12

25.10.2006, 22:49

Zitat

Original von E_Mielke
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch! ;)


Spießer! :D

13

25.10.2006, 23:00

Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

14

25.10.2006, 23:06

:DSie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

15

25.10.2006, 23:11

HAB SOVIEL GETURNEKN 111111111 ALSO JA BUIN ICH GUT GEL 1111

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

25.10.2006, 23:16

lol, voll der pseudo test, ich trink einfach mal end wenig, am wochenede eigtl scho; unter der woche fast nie (vllt jede 6. woche einmal unter der woche)
und laut denen bin ich alkohol gefährdet..

17

25.10.2006, 23:28

oh man ^^

ich dachte da steht ich sei alki...... aber naja.... das ding spinnt einfach... ich bin ja nur gefährdet

18

26.10.2006, 00:19

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!


Gleich mal ein Bier aufmachen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (26.10.2006, 00:20)


19

26.10.2006, 02:10

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.


...


nur weil ich jedes wochenende auf achse bin und da dann was trinke? und natürlich unter der woche auch fast jeden tag ans wochenende denke und somit auch an alkohol :D

20

26.10.2006, 02:25

Zitat

Original von jens
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.


same :D :evil:

21

26.10.2006, 03:14

Auswertung



Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

Finde die Frage mit dem kontrolle verliern übers trinkverhalten geil .
Hab meistens genug Probleme damit , dass ich zua werd .
ich mein 10 gläser sind imo ja ein scherz ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

26.10.2006, 03:20

Da kannst mal sehen wie schnell das geht....  8) :D

Jemand 'n Cocktail....? :) :D :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

23

26.10.2006, 03:32

ja :)

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

26.10.2006, 07:47

Timmy sollte mal den Test machen :D

25

26.10.2006, 07:56

ich trink nur bei hexe ^^

26

26.10.2006, 07:57

Und die meisten freuen sich noch das sie ein Alkoholproblem haben, wie abstoßend. Zeigt aber auch den geistigen Horizont dieser sozialen Schicht.

27

26.10.2006, 08:04

ach premse wieder nur am abstänkern hier ^^

lern mal gitarre spielen oder singen zum abreagieren

28

26.10.2006, 08:55

Gut, dass hier wirklich fast nur alkoholkranke Leute im Masters unterwegs sind :D

29

26.10.2006, 09:35

Wenn ich schon Focus und Psychologie lese... :rolleyes:
Immerhin attestieren sie mir keine Sucht - diesmal. :)
Und @ Premium: Von welcher Gesellschaftsschicht sprichst du denn jetzt?

30

26.10.2006, 10:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 13:12)