Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2003, 19:06

Pausenclowns...

Hi all,

was kann man gegen Gegner machen, die einfach wenn sie am verlieren sind, auf PAUSE drücken und dann nicht mehr von sich hören lassen?? Die sind dann einfach weg - verschollen - starren auf ihren Bildschrim und warten wie lange ich davor bleibe und die Zeit vergeht.... grrr... ätzend
Das passiert mir immer öfter (ratings zwischen 1650 und 1750) in der rookie area und das nervt!

Ich fand bisher keine Möglichkeit die Pause zu deaktivieren und habe dann das Spiel verlassen müssen (und die Points waren dann weg). Passiert das Euch auch??

Gruß Cara

2

24.06.2003, 19:14

Drück einfach selbst die "Pause"-Taste.

3

24.06.2003, 19:20

Pause wegdrücken

Das Spielchen kann er dann 10 mal machen dann kann er keine Pause mehr drücken ^^

4

24.06.2003, 19:50

RE: Pausenclowns...

Zitat

Original von GAF_Cara
Hi all,

was kann man gegen Gegner machen, die einfach wenn sie am verlieren sind, auf PAUSE drücken und dann nicht mehr von sich hören lassen?? Die sind dann einfach weg - verschollen - starren auf ihren Bildschrim und warten wie lange ich davor bleibe und die Zeit vergeht.... grrr... ätzend
Das passiert mir immer öfter (ratings zwischen 1650 und 1750) in der rookie area und das nervt!

Ich fand bisher keine Möglichkeit die Pause zu deaktivieren und habe dann das Spiel verlassen müssen (und die Points waren dann weg). Passiert das Euch auch??

Gruß Cara






:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :D

5

24.06.2003, 20:45

RE: Pausenclowns...

jo unpause iss ne feine sache... am goilesten isses, wenn ich sage "sry bin gleich wieder da" und der andere schreibt,er sei einverstanden zu warten.
Und dann ,wenn ich scho weg vom PC bin, der andere upaused und du 1 Minute lang gar nix machen konntest *heul*

passiert mir in letzter zeit ziemlich häufig... :evil: :evil: :evil:

6

24.06.2003, 21:07

lol wulffgar

natürlich kannst du etwas machen, nämlich einfach selber weitermachen(pausetaste rechts oben)

7

24.06.2003, 22:23

ich hass des wie die Pest wenn jmd anruft ich sag mom plz tele und der macht einfach weiter und lacht sich den Arsch ab :baaa:

8

24.06.2003, 22:58

Zitat

Original von kOa_Master
lol wulffgar

natürlich kannst du etwas machen, nämlich einfach selber weitermachen(pausetaste rechts oben)

he?
Er ist doch im Pausemodus, geht dann vom PC weg und der Gegner unpaused. Wie kann man das mit der Pausetasste verhindern ^^?

9

25.06.2003, 02:02

is mir erst 2mal passiert, dass einer einfach die pause trotz bitte einfach aufgehoben hat. beim 1. mal wars harmlos, hab nur das fenster zugemacht weils so geklappert hat (ca 10 sek. die ihm nix gebracht haben) und beim 2. mal (tele) warns so 2 min, das spürte man schon sehr deutlich, see weg und die raidingtrupps gekillt.
und da hab ich mich vor lauter frust - ich war echt sauer! - so reingehängt, dass ichs doch noch umgebogen hab :D
war beide male der selbe typ, ein gewisser omg_chimo oder so :evil:

11

25.06.2003, 12:12

Zitat

Original von kOa_Master
lol wulffgar

natürlich kannst du etwas machen, nämlich einfach selber weitermachen(pausetaste rechts oben)

sorry da haste was vercheckt :P

12

25.06.2003, 13:53

jo @zant der wars :)

kennst du den? bzw macht der das öfter?

13

25.06.2003, 16:32

Ich würde ehlich gesagt auch keine 2 Minuten warten, bis sich das Gegenüber bequemt sich wieder dem Spiel zu widmen...

14

25.06.2003, 17:14

und was wenn wirklich das telefon leutet ? dann ists auch scheiße wenn der gegner unpause macht

15

25.06.2003, 17:44

Zitat

Original von La_Nague
Ich würde ehlich gesagt auch keine 2 Minuten warten, bis sich das Gegenüber bequemt sich wieder dem Spiel zu widmen...

Warum nicht?

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

25.06.2003, 17:52

in non-rated (mit bekannten) wart ich so lang, bis es weiter geht... wär ja noch schöner... ich werd ja auch richtig böse wenn jemand meine pause raus macht -.-

im rated wart ich normalerweise auch, aber ein "1 moment plz, phone" will ích schon hören...