Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.10.2006, 21:36

2

22.10.2006, 21:48

Hätten wir nie und nimmer gewinnen dürfen, wenn T2 das Wasser hält. Nach dem möglichen redocken war ich eigentlich schon recht zuversichtlich. Aber Blacki, bitte kein FI mehr auf Ostsee. Das war mehr Glück als Verstand. Zumal es nichtmal F war. Haben das nur aufgrund des Wassers geholt. Und dann kannst gleich mitgrushen. Wär deutlich einfacher gewesen dann.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (22.10.2006, 21:49)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.10.2006, 21:51

Maaaan, das Spiel düfen wir nie und nimmer verlieren.

Wir hatten Wasser und Boris FI war für die Katz. Ich glaub ich hatte leichte Vorteile vs Boris zumal ich diesen Flußlauf mit Galleys zugepflastert hatte, da war fast kein durchkommen. Aber als das Wasser weg war, war auch der Weg für Boris frei.

Mann Nazgul, warum bist Du nicht wieder auf Wasser wie ich Dir 1000 Mal geschrieben hab? Du baust Bonager und Speeris, das hat Null gebracht, Du warst eher die ganze Zeit im Weg. Boris hätte ich allein gehalten wenn das Wasser bei uns ist aber so wars aus. Schlimm genug dass die Gegner überhaupt wieder redocken konnten.

Ich war im Game so sauer, so sauer war ich schon lange nimmer. :(

4

22.10.2006, 23:52

gut verteidigen brauche ich mich net. kann aber mal sagen wie es war. ich pinge die ganze zeit aufm wasser wie ein bekloppter rum das woerni mal seine schiffe rüberschicken soll weil butch auf wasser nervte, dann pinge ich nochmal und sage es ihm. dann kam auch noch shark back auf wasser und dann soll ich schnell auf wasser und alles alleine regeln ,da joe auch nichts mehr auf wasser hatte :S so und jetzt reg du dich mal auf weil du es nicht geschafft hast mal ien paar units zu bauen. das einzige was ich bei dir sah waren 3kanonen und 5 janitsche innerhalb von 10 minuten lol.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.10.2006, 18:42

Schau das Rec und lerne.....