Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.10.2006, 17:13

Installationsdatei ersetzen,, nur wie ..

Irgendwie kann auf meiner Age3 CD die eine Datei nicht mehr gelesen werden.
Deswegen kann ich nicht mehr installieren.
Ich habe mir die Datei nun zuschicken lassen.
Bei der Installation wird nichts andres gemacht, als die Datei auf die HDD kopiert.
So nur wie mach ich das nun.
Also gibts ne Moeglickeit der Installation zu verklickern, dass die Datei nun da ist, und somit nicht abzusaufen.
Weil loeschen kann ich die defekte Datei waehrend der Installation nicht um sie mit der richtigen zu ersetzen, da Win natuerlich meckert, dass darauf zugegriffen wird.

Jmd ne Idee?
I walk amongst you, but i m not one of you

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.10.2006, 17:20

Da du die CD nicht kopieren darfst (Umgehung von Kopierschutz in D illegal), wäre die korrekte Möglichkeit wohl, dass du dich an MS wendest und dir Ersatz schicken lässt.
Die andere Möglichkeit wäre ein Image von der CD ziehen, Datei dabei austauschen und dann von der kopierten CD installieren. Ist aber wie gesagt "illegal".

3

22.10.2006, 17:30

Um legal oder nicht gings mir grad eher weniger.
Ich hab das SPiel Orginal und gut ist.

Ich kann leider auch kein Image erstellen, wegen der defekten Datei

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.10.2006, 20:48

dann zieh dir ein image und gib einfach deinen original schlüssel bei der installation ein ;)

5

22.10.2006, 21:21

Ich hab nun mal von der Orginal CD die Datein (alle bis auf 1 defekte) aus dem cab file entpackt.
Hab mir das defekte schicken lassen, und das ganze wieder zu dem cab File zusammengesetzt und auf ne CD gebrannt.
Dann wenn er das defekte entpacken will, die Org CD raus und diese rein.
Habe es noch nicht zu Ende probiert, zumindest hat er nicht gemeckert, dass ich die AoE3 CD reinlegen soll.
Mal morgen weiterschauen.