Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2006, 18:21

Nhl 2007

eigentlich ganz nett das game,aber mit der steurung mächtig probleme..kann man die steuerung net umstellen für gamepad? links zb schuss,unten passen,und wo ist überhaupt speed?

2

22.10.2006, 08:57

versuch ich auch grad -.-
"sprinten" ist bei meinem rechts oben in der ecke (6 tasten beim daumen, w schultertrigger)
mit dem einen trigger schieße ich(rechts), mit dem anderen stelle ich von offense auf defense control um!
MfG

3

25.10.2006, 21:35

hab das jetzt halbwegs hinbekommen,mit den nummern aus dem spiel, mit denen von gamepadkonfig. abgeglichen,is leider net so easy wie bei pes..
mit der defens komm ich eigentlich net wirklich klar,vorne klappts nun blendend,inner schwedenliga wird alles weggeschossen und im ländercup den pott geholt ^^



macht richtig laune,das game ^^

4

30.11.2006, 15:32

hat sich wenigstens mal richtig was verändert als nur die grafik. also o5 fand ich iwie besser als 06.