Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2006, 13:33

Mozilla Firefox

Hi,

weiss jemand von euch wo ich die Lesezeichen aus dem Mozilla Firefox auf der Festplatte finde, habe den Instalationsordner vergebens durchsucht?

Ich muss XP neu installieren und hätte die Lesezeichen gerne vorher gesichert, damit ich sie nach der Neuinstallation wieder zur Verfügung habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (20.10.2006, 13:34)


2

20.10.2006, 13:35

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla

3

20.10.2006, 13:37

@Comadevil, thx aber wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich den Installationsordner schon vergebens durchsucht. ?(

4

20.10.2006, 13:47

Zitat

Original von DS_Mirac
@Comadevil, thx aber wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich den Installationsordner schon vergebens durchsucht. ?(


...und den Benutzerordner natürlich auch... sry hatte ich nicht geschrieben  8)

5

20.10.2006, 13:56

RE: Mozilla Firefox

Zitat

Original von DS_Mirac
Ich muss XP neu installieren und hätte die Lesezeichen gerne vorher gesichert, damit ich sie nach der Neuinstallation wieder zur Verfügung habe.


Geht komfortabel vom FF aus.

Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren

Die entstehende HTML-Datei kann man fast genauso wieder importieren.

6

20.10.2006, 14:10

Dann gib mal den Pfad in die Explorerleiste ein und du wirst ihn finden. Der Ordner ist versteckt.

Oder beim Explorer Extras-->Ordneroptionen--> Ansicht-->Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen

Dann ok drücken

Wenn du den gesamten Ordner kopierst hast dann auch gleich deine Einstellungen wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.10.2006, 14:11)