Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.10.2006, 09:03

T4 Sets der Skillung angepasst

Zitat

There is a tier 4 set for most builds for each class.

The boss drops a "token" for a certain slot for a certain set of classes (it's not really called a "token", but I'm speaking of it mechanically here), which you then turn in for the type of set piece of your choice (ie: for a warrior, the tanking plate or the dps plate, or for a druid you choose between the healing, moonkin, or feral gear).


Quelle :bounce: :bounce: :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

19.10.2006, 11:24

stand heute morgen auch im drui forum.
endlich hört das gezerre mit den blöden mages auf ( ich hab btw nie verstanden warum man wenn man t2 hat noch +dmg items aus bwl braucht, wenn andere klassen nur +heal items haben).

und mich interessiert dann herzlich wenig ob der raid will das ich das heal item nehme. wenn mir die mages nicht immer die random dmg teile wegnehmen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.10.2006, 15:15

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
stand heute morgen auch im drui forum.
endlich hört das gezerre mit den blöden mages auf ( ich hab btw nie verstanden warum man wenn man t2 hat noch +dmg items aus bwl braucht, wenn andere klassen nur +heal items haben).

und mich interessiert dann herzlich wenig ob der raid will das ich das heal item nehme. wenn mir die mages nicht immer die random dmg teile wegnehmen.


weil die nonset teile wesentlich besser sind ;)
die einzig guten t2 sachen sind robe, gloves und vielleicht hosen. der rest ist bwl und sogar mc nonset items weit unterlegen.

außerdem wird in bc niemand vorwärtskommen, wenn die heiler auf dmgitems bieten und nicht ihre heilersets haben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (19.10.2006, 15:17)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

19.10.2006, 15:30

das ist doch auch wieder so eine grundsatz diskussion!

ein druide hat 3 verschiedene talentbäume und somit kein "reiner" heilchar... genauso wenig wie alle anderen klassen in eine sparte zu stecken sind, ok magier können echt nix vernünftig :D

ich sehe mich als drui zwar mitlerweile auch als heiler an (mache das auch total gerne), aber nur weil ich zum tanken nen kriegertwink habe... im einzelspiel ist das einfach nur armseelig als heiler und nicht sinn des druiden! druide besticht halt durch die flexibilität, er kann von allem etwas und vorallem einiges besser als manche glauben, in raids verkommt er zum heiler, dank so toller leute wie dir juzam, die alles nur schwarz/weiß sehen...

leider hat blizzard das t2 für druiden komplett auf heilung ausgelegt, totaler blödsinn...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

19.10.2006, 15:55

was hast du dir denn gedacht, als du deinen charakter ausgewählt hast? natuerlich ist der druide DD numero uno :p
und alle, die mit dem gedanken gespielt haben, einen priest hochzuzuechten, wollten natuerlich nur faces melten in shadowform.

es geht um den raid, eine gruppe und da hat jeder seine aufgaben. in anderen mmorps hätten priests keine shadowform oder druids wären nit in der lage, 2k ambushs wie rogues hinzulegen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

19.10.2006, 16:51

ganz einfach, weil der druide halt alles kann, nix richtig optimal, aber alles recht gut.

ich wollte vorallem nicht in eine spalte gesteckt werden, was du und manche vollnoobs halt machen! wer denkt, dass druiden nur heilen können, denkt wohl auch, dass magier dd´s nummer eins sind... :P

in raids finde ich es sinnvoll eine gute mischung aus heildruiden, moonkins und tankdruiden zu haben, ganz einfach... denn nicht umsonst gibts ja moonkin und rudelführer, gelle? :D

7

23.10.2006, 19:20

he rü, macht ihr nich MC, das nicht immer ganz voll wird mit twinks? :) :O

8

23.10.2006, 20:20

hey kA, spiele kaum noch

glaube Bauernhumpel organisiert dass, frag den mal

kannst aber auch bwl-items bei uns kaufen ^^

9

23.10.2006, 20:41

hehe jo, aber bwl zum farmen gehn wir selbst^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

24.10.2006, 16:34

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
stand heute morgen auch im drui forum.
endlich hört das gezerre mit den blöden mages auf ( ich hab btw nie verstanden warum man wenn man t2 hat noch +dmg items aus bwl braucht, wenn andere klassen nur +heal items haben).

und mich interessiert dann herzlich wenig ob der raid will das ich das heal item nehme. wenn mir die mages nicht immer die random dmg teile wegnehmen.


weil die nonset teile wesentlich besser sind ;)
die einzig guten t2 sachen sind robe, gloves und vielleicht hosen. der rest ist bwl und sogar mc nonset items weit unterlegen.

außerdem wird in bc niemand vorwärtskommen, wenn die heiler auf dmgitems bieten und nicht ihre heilersets haben wollen.


naja du darfst nicht die teile selber zählen, auf den sets sind auch setbonis und resi drauf die man bei dem "random teil is besser" gerne vergisst.
ich persönlich halte den 8/8 vom t2 des mages für imba.

und btw, zum fortkommen des raids hat jede klasse ihre setteile. das wars auch schon. da kriegt jeder das was er für seine raidrolle braucht. die randomteile sind für alle da. versteh nicht warum ein mage da mehr recht haben sollte als ich.