Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

12.10.2006, 10:59

T2 Priesterbuxxe...

Eigentlich kann es mich ja einen feuchten angehen (bin ja druide), aber ist echt lustig, bei uns ist in 8 Monaten jede woche Raggikill erst eine Priesterhose gedroppt, da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Finde es äußerst komisch, dass die echt nicht droppen! Hat da jemand ähnliche Fälle erlebt?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

12.10.2006, 11:09

in meiner alten gilde hatten genau 3 druiden die hose von raggi, mc 10 monate.

ich war natürlich dabei :-)

bei uns hat es 15 nef kills gedauuert bis das erste mal die druidenbrust gedroppt ist. im endeffekt ist doch alels zufall und alle drops gleichwahrscheinlich.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

12.10.2006, 11:19

naja 3 zu 10 ist noch besser als 1 zu 8... ich glaube langsam das mein twink die t2 hose früher bekommt, obwohl er noch garnicht MC war! :D

4

12.10.2006, 11:32

cola, du kennst doch selbst noch weiter fälle^^

8 monate nicht einmal der kriegerhelm, mittlerweile wenigstens 4x

in 10 Monaten MC einen mit Thunderfury ausstatten können, während in anderen Raids 3-4 Leutz mit rumlaufen....

gibt sicher noch weitere sachen

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

12.10.2006, 11:35

naja thunderfury ist ja auch legendär, von daher finde ich das jetzt nicht sooo schlimm :P

aber die hosen sind ja 2 pro run drin und das ist sicher... an den kriegerhelm hab ich garnicht mehr gedacht, der war ja jetzt schon 4 mal dabei ;)

ich glaube ja, dass es an dieser komischen doppel-jäger-leitung liegt :D

6

12.10.2006, 21:25

15+ Cthun kills und kein einziger caster belt...dafür 2 daggers, 3 äxte usw-_-

7

13.10.2006, 07:35

Zitat

Original von Negator
15+ Cthun kills und kein einziger caster belt...dafür 2 daggers, 3 äxte usw-_-


wir haben über 10 von diesen doofen stoffgürteln, dafür 0 dagger und 2 äxte nur :(

8

13.10.2006, 11:10

Jo, sowas passiert. Bei uns ist in 7 Monaten MC 1 mal der Jäger T1 Helm gedroppt. In den folgenden 3 Monaten droppte er dann 3 mal, immer dann, wenn ich nicht dabei war ^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

13.10.2006, 14:05

gerade hunter sollten sich über drops nit beschweren :p

wir haben dafuer pro bwl id mind. 2 rejuvenating gems, manchmal sogar 3.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

13.10.2006, 16:59

Zitat

Original von Juzam
gerade hunter sollten sich über drops nit beschweren :p

wir haben dafuer pro bwl id mind. 2 rejuvenating gems, manchmal sogar 3.


need :(

11

13.10.2006, 17:51

Das prob is doch schon lange bekannt...wir hamn in bwl so gut wie in jedem run z.B den komischen drachefangzahntalisman oder wie der mist heisst; sachen wie maladath droppen dagegen nie, un wir sind nun auch schon 10 monate bwl.

12

13.10.2006, 19:04

Zitat

Original von Juzam
gerade hunter sollten sich über drops nit beschweren :p


Bei uns droppt sogut wie garnix. Unsere Mages sind durchweg T2 udn besser ausgestattet, sogar die Mage Twinks bekommen inzwischen T2 Drops bzw. noch schlimmer: Wir entzaubern das Zeug inzwischen regelmässig, aber es gibt immer noch Jäger, die von Anfang an dabei sind und "nur" T1 haben.

Ist halt nicht überall gleich Juzam...

13

18.10.2006, 14:41

Zitat

Original von Negator
15+ Cthun kills und kein einziger caster belt...dafür 2 daggers, 3 äxte usw-_-
lokalisten ? :D

14

18.10.2006, 15:59

:D so geht dass unseren Palas, letztens auch wieder neuer Pala noch so halbwegs blau equipped und nach dem ersten BWL Run 5/8 T2 Teile, aber irgendwie scheinen wir das auch zu brauchen bei unserer hohen Palafluktuation.. schon komisch sobald die alle 8/8 T2 haben, sind sie 1-2 Wochen spaeter auch schon wieder wech.

unsere Waffendrops sind dafuer unter aller Kanone, zumindest was so meine Kriegerseele betrifft.

15

18.10.2006, 16:24

druff geschissen :D hauptsache das addon kommt ende november, da sind mir dir drops bis dahin egal ^^

zuküfntig geht eh alles mit Q-items die für 3 Klassen gleichzeitig sind....