Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

10.10.2006, 12:56

windows aktivierung

Also krieg seit ich letztes mal formatiert hab die meldung ich soll windows innerhalb 30 tagen aktivieren, vorher gings mit selben key problemlos (original) und da stand nix, von wegen aktivieren... is jednfalls win xp pro + sp2

Da hat man das erste mal in seinem leben nen echten key und dann sowas ;(
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.10.2006, 12:56)


2

10.10.2006, 13:03

hast du dieses neues win update gezogen??
Das verursacht solche problems?
weis gerade nicht wie es heißt werde mal googeln.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

10.10.2006, 13:24

hab garnix gezogen .. sp2 is scho auf cd mit drauf

problem is aktivierung geht nich, steht immer falscher key was garnich sein kann... habs mehrmals neu eingetippt

4

10.10.2006, 13:29

hmm.

Steht es auch da wenn XP prof läd und du die benutzer auswählen kannst dort ??
Steh tda was davon ?

Falls du das mit den Benutzern nicht an hast, steht es unten rechts als popup oder kleines symbol ???

irgendwo muss es ja stehen sag mal pls an^^

5

10.10.2006, 13:30

musst mal bei der hotline anrufen und denen das erklären. Hast evtl irgendne neue Komponente in deinem Rechner. Das Passwort ist nur auf den Rechner so wie er ist abgestimmt. An der Hotline geben sie dir dann ein neues.

HAtte da auch riesenprobleme mit...

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

10.10.2006, 13:34

jo steht unten rechts diddy.. ads prob dabei is, dadurch dass sp2 scho drauf war nimmt er nichmal mehr meinen üblichen key an^^

EDIT: Problem gelöst, greift man eben wieder zu alten mitteln -_- das hat ms davon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.10.2006, 13:37)


Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

10.10.2006, 14:29

aaaaaaah... zum kotzen nach 2 ma neustarten is das scheissding wieder da.... X(

8

10.10.2006, 16:37

das bedeutet das update wo ich vermute ist auch drau auf der cd das musst du wegbekommen bin am googlen wie ich es wegbekam.

andere serial nützt dir nix wenn du sie vom i-net nimmst nach paar neustarts ist es eh wieder da wegen dem update das die version heimlich überprüft ^^

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

9

10.10.2006, 16:44

boah so ein dreck, hät ich nich scho wieder alle möglichen daten drauf, würd ich ja nochma direkt formatieren mit anderer cd :S

10

10.10.2006, 17:01

hab auch damals nich dumm geschaut , als ich mein original windoof auf den laptop gehaun hab , und die auf einmal wollten dass ich den scheiss registrier ... hab den extra onlinetauglich gemacht ... ging nich ...

hatte aber wohl glück , die hotline keydurchsage klappte beim ersten mal ... puhh ^^ schon ne extreme frechheit , das verleitet doch echt noch zu illegalen tätigkeiten ... :(

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.10.2006, 22:07

Ich hab auch formatiert, dann neu installiert mit ner CD von nem Kumpel (SP2), dann meinen eigenen (original) Key eingegeben --> gleiches Prob... Key wird abgelehnt, check des nich Oo
freu mich auch, wenn jemand ne Idee hat.

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

10.10.2006, 22:30

Hab unten rechts seit neustem nen Stern, dass mein System unter Umständen gefährdet ist ?( Tja, hatte auch schon das Problem mit dem "zu oft eingegeben" , hab dann bei der Hotline angerufen, da wurde ich dann aufgefordert die letzten 5 Zeichen vom key zu sagen. Gut, danach hat der Kerl dann mir ein neuen code gegeben, der sich jetzt möglicherweise als gefälscht rausstellt ?( Verrückt dieses WinXP

13

11.10.2006, 09:49

ja genau, habs auch mehrmals eingegeben und nix passierte (per Telef. aktiviert)
dann kam da n mitarbeiter ans telef. und hat mir direkt ne neue nummer gegeben und dann gings wieder :bounce:

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

11.10.2006, 21:17

Das ist so mit OEM Keys - die müssen seit neuestem grundsätzlich per Telefon freigegeben werden - also auch bei Neuinstallation.