Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2006, 21:11

2

04.10.2006, 21:14

Haben ein 4vs4 mit gemacht.

Fred, Jenny, Snyper und Devil
vs
Betram, Imper, Hitman und Hendor

Imper hat vs Devil und Jenny aussen gehalten. Betram und ich die Mitte und Hitman hat auf der anderen Seite Snyper gestört. Schönes Teamplay fand ich... danke Mates!

3

04.10.2006, 21:15

war 4v4 mit der anderen losung

war scheisse mit 3200 gold zu spielen ?( ?( ?( ?( danke hitman ! :evil: :evil:

hat mir echt das gold und die steine mit seiner burg festgemacht

daraus folgten dann piken gegen eaglas....

unser gesammtes team viel zu spät in die mitte gegangen und da mir das gold fehlte wars halt eher 4v3,5

4

04.10.2006, 21:19

Ja sorry, das war zu verlockend, wie da die Steine und das Gold lagen. Hab das dann auch gleich mal abgebaut. :D

Da meine Mates eigentlich alle Gegner beschäftigt/Gehalten haben, konnte ich schön erst bei Snyper rein und dann in den Handel hoch. War glaube bei jedem gegner dann mal in der Wirtschaft und hab Dorfis gekillt.

Schönes Teamspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (04.10.2006, 21:20)

5

04.10.2006, 21:24

wäre auch schön wenn ich dann das erste nal im 15. MAsters spiel mir eine civ aussuchen könnte ohne das dann jemand wieder die ganze zeit rumklagt, das er sie auch will und ich am ende wieder verzichte ?(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.10.2006, 21:31

Benni ;(

Naja, als Neuling hat man die Klappe zu halten und sich unterzuordnen  8)
Aber lernste noch, wenn du zum Bund/Zivi musst :P

7

04.10.2006, 21:54

lol.. hat doch mit der civ wahl nichts zu tun.
dann kannste ja gleich sagen rating darf entscheiden

8

04.10.2006, 21:58

Das ist aber eigenltich für mich der Reiz am Masters. Ich frag eigentlich immer was die anderen so haben wollen und nehm dann das was übrig bleibt.

So wurde ich vom Arab Hunnen Spieler wieder zu einem halbwegs passablen Allrounder. :) Also nicht immer gleich meckern, wenn man mal ne komische Civ bekommt oder nehmen muß, sondern lernen das beste draus zu machen. ;)

Auf lange Sicht hilft Dir das mehr.

9

04.10.2006, 22:03

lol :D ausmustern lassen hilft dagegen :P

ey ihr müsst euch mal endlich funktionierende micros /headsets zulegen und die klappe aufmachen.
es kam im ganzen spiel nüscht. mal hab ich wegen paar rittern um hilfe gerufen , jenny kam - super - aber als es bei mir ok war hat sie de klappe nicht aufbekommen , dass sie lauter adler von hendor in der eco hat. wenn ich schon ne kaserne habe , kann ich auch schnell noch ställe nachschieben um zu helfen. für sowas spielen wir hier eigentlich 4-4, in imp hat jenny ganz gut reagiert auf meinen versuch das kommande auf unserer seite zu übernehmen. aber es muss trotzdem mal was von dir in worten kommen , damit man weiss woran man ist.
und die spielweise von snyper versteh ich nun mal garnet. es war ausgemacht zu wallen. zum kartenrand wars lange offen wie n fussballfeld , oder allenfalsl mal n einlager zaun. da wars fast schon imp als du damit mal endlich angefangen hast. deine rohstoffe waren dadurch weg und das hat nix mit dem volk zu tun , ob du es magst oder nicht, du warst schliesslich nicht gote! wenn du kein gold hast, dann hol dir welches. in form von handeln, verkaufen , abbauen , danach fragen! ich bin zwar nicht im gold geschwommen, aber notfalls hätte ich noch was abtreten können.
es war schliesslich die devise ausgegeben , dass wir in imp in die mitte wollen, also zwangsläufig n starker handel her muss. . aber in die mitte mit tcs zu gehen, um dann dort rehe zu jagen , das is echt der klopfer.

10

04.10.2006, 22:05

tja , im mastersfinale gings mir auch nicht anders: wollte mongolen und bekam spanier ;)

11

04.10.2006, 22:11

es ging mir nicht darum, dass ich immer diese oder jene civ haben wollte. es war das ERSTE mal ....

außerdem hatten meine rohstoffe wenig mit wallen zu tun, da hit mir ja schon in castle da ne burg hingebaut hat ! X(

außerdem hab ich mindestens 10 mal gesagt das ich kein gold habe.

>>>> d.h. du könntest mir eventuell was schicken..

hatte den 2. besten trade,obwohl ich mir die karren schon erkaufen musste ! ?(

12

04.10.2006, 22:13

und nun gehen für mich spanier und mongolen mal sowas von klar ! net diese scheiss indianer X(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

04.10.2006, 22:59

Maya sind schön :)
Viel zu lernen du noch hast  8)

14

04.10.2006, 23:15

Heute 2mal mit Maya gerockt. Die sind einfach nur geil bei Königsmord auf GR. :D Immer wieder gerne. :)

15

05.10.2006, 18:57

muss snyper da zustimmen. mir liegt das indianergeraffel net, auch wenn die manche vorteile bieten. es liegt halt an den persönlichen vorlieben und spielweisen jedes einzelnen.