Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.06.2003, 23:44

Spielnr.: 730 - AoK.Conquest.Juni: 12. Spieltag<br>CID_REDSTAR kOa_DrohhyN_ <br >vs.<br > WW_Graywi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=730" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.06.2003, 23:46

wenn man einmal das Glück hat gegen jemanden zu spielen, der ne lange auszeit hatte, dann hat man auch einen im team;)

übrigens hat droh gecheatet, die Fischerboote haben bei ihm zum TC getragen^^

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

3

22.06.2003, 23:51

teamplay hat bei uns optimal funktioniert. die ersten 2 grösseren figths waren wir immer 2vs1. hast zwar auch gut bei gray geholfen, aber da er viel ress in seine gescheiterte castle attack gesteckt hatte, war meine eco/army einfach zu stark. frühes carto is doch ned immer übel ;-)

4

22.06.2003, 23:54

Srry aber was soll ich machen. Ich hab nunmal ab und an lust auch mal wieder AOK Masters zuzoggen. Und wenn AOK dann spiel ichs nur noch im masters. Tja daher ist mein Rating leider nicht mehr ganz so realistisch und das obwohl ich nun schon 6 Games in Folge verloren hab.(Meine einzigen Games seit 3 Monaten in AOC ;) )

Hab mich ziehmlich blöde angestellt und wurde dann von Redstar klassisch vorgeführt. War für mich null chance.

@Fadl: mit bissl Glück haste mich beim nächsten mal bei den Gegnern und dann ists wieder ausgeglichen^^

cya gray

5

23.06.2003, 00:02

Gray gibt kein nächstes mal, du findest mich wenn du mich suchst im 5. Untergeschoss der Ratingliste.;)

was du machen sollst gray? AoM ab und zu spielen und AoK ständig. :bounce:

6

23.06.2003, 00:04

Ok 5tes untergeschoss liegt auf der Hälfte meines Weges nach unten sehen uns dann dort :D

7

23.06.2003, 23:20

Zitat

Original von kOa_Abd_el_Fadl
wenn man einmal das Glück hat gegen jemanden zu spielen, der ne lange auszeit hatte, dann hat man auch einen im team;)

übrigens hat droh gecheatet, die Fischerboote haben bei ihm zum TC getragen^^

heyhey, red hatte aber auch so einen im team :p
außerdem kann ich nix für die fischer, hab mich ned weiter um die gekümmert :D
gg