Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.10.2006, 22:31

Also echt Leute. :-((((((((((

Da ist die M-Zone bis kurz vor Viertel down und dann Lost ihr auf den letzten Drücker. Wir waren noch in nem IP Game un hams zig Mal probiert, ging aber net. Hättet Ihr nicht wenigstens die verlorene Zeit hinten dran hängen können? Etz kann mein Finale wohl weg sein. Helden!

2

02.10.2006, 22:34

RE: Also echt Leute. :-((((((((((

10 leute die es wohl in der 15ten minute geschafft ham , davon 2 als ersatz :baaa:
versteh die losung eh nicht: wie so bei ner geraden zahl nicht 1x 2x2 und 1x 3x3 raus kommt is mir schleierhaft ?(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.10.2006, 22:37

Nervt mich auch gewaltig -.-
Da hab ich mal die Möglichkeit im Finale zu spielen ... abgesehen davon, dass ich mich auf ein gutes Spiel gefreut habe ?(

4

03.10.2006, 00:51

locker bleiben, bist auf 7 also dabei ;) ausserdem hat schon rocky im ts gesagt, er hätte keine zeit. es wird also vorraussichtlich mindestens 1 nachrücker geben .

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.10.2006, 02:36

Ok, ich bin dabei^^
Aber ich hätte trotzdem gerne gespielt :(

6

03.10.2006, 09:26

Mir ging es ganz genauso.

Erst steht Sonntag Finale drin. Und es wird Dienstag als Finaltag gemacht.(war auch noch nicht da)Ich sitz vorm Rechner und Ärger mich Im g-Park rum (und das bei meinem so geliebten Slow)

Gestern meld ich mich 20:13 an bin ersatz
Dann versuch ich ca. 10 min auf die seite zu kommen aber Down.
Und als ich wieder Drauf komm 2 2v2 Früher gabs da mal paar min aufschub.

Komm mir schon etwas verarscht vor.

7

03.10.2006, 10:09

ja wir machen das mit absicht und hocken ständig vor der kiste und losen auch noch manuell und die serverdowns produzieren wir auch noch mit absicht :stupid:

8

03.10.2006, 17:02

Blue Du brauchst garnicht so gereizt zu sein. und denk nicht, dass jeder bescheid weiß wie der Scheiss da auf den Servern abgeht. in dem Falle werden sich die Leute halt gedacht haben, dass ihr dafür verantwortlich wart.

Bereits zu viel vom Masters Blue?

9

03.10.2006, 17:12

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Blue Du brauchst garnicht so gereizt zu sein. und denk nicht, dass jeder bescheid weiß wie der Scheiss da auf den Servern abgeht. in dem Falle werden sich die Leute halt gedacht haben, dass ihr dafür verantwortlich wart.

Bereits zu viel vom Masters Blue?

Wenn ich so einen Service anbiete und dann so Feedback bekomme, wenn nicht alles glatt läuft, wäre ich auch böse. Und das zu Recht...

10

03.10.2006, 17:59

Zitat

Original von MisterBlue
ja wir machen das mit absicht und hocken ständig vor der kiste und losen auch noch manuell und die serverdowns produzieren wir auch noch mit absicht :stupid:


Das Ihr das nicht mehr macht ist wohl fast allen klar. Aber es gab Zeiten da war es eben so.
Nur es will keiner so recht verstehen warum Ihr/Du Euch nicht helfen lassen wollt. 1-2 Neue Age Aktive werden doch zu finden sein die Euren Anforderungen an Seriosität entsprechen.
Das würde doch Euch inaktiven auch entgegenspielen.

Oder hab ich hier nen denkfehler drin?

11

03.10.2006, 18:19

Sonic stfu mal. Wenn du keinen Plan hast, einfach mals maul halten.

Das Masters gibts schon ewig, und ist ein freiwilliger Service von Blue. Die Finanzierung aus den Mastersgamer-Einnahmen reicht längst nicht aus um den Server samt Traffic dank den Spam-Idioten zu finanzieren, soll heißen Blue und evtl. Co. geben hier privates Geld hin zum Vergnügen anderen bzw. für die Community.

D.h. Blue hat das Sagen und sonst keiner. Ein zusätzlicher Admin würde in meinen Augen kaum was bringen für die technische Seite. Gestern das war einfach ein Script-Problem: der Server schmiert ab, als er on kommt bleiben nur noch 2-3 min für die Anmeldung, weil das Script um 20:15 auslost bei gerader Teilnehmerzahl. Warums bei 10 Teilnehmer nur 2x 2v2 gibt hat Blue auch schon mal geschrieben. Ein zusätzl. Admin hätte auch rein gar nix bewirken können, es sei denn er wär zufällig on gewesen und hätte in 1 min da was am Script gedreht :D

Calm down leute und macht mal nicht einen auf aggro sondern seid froh hier einen kostenlosen Service zu nutzen der andere Leute Geld kostet und geht denjenigen nicht noch auf die Eier!

Wenn Blue hier keine Admin-Rechte vergeben möchte akzeptiert das und gut ist, würde auch nicht jeden x-hans-wurst Rechte auf meinem Server geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (03.10.2006, 18:21)


12

03.10.2006, 18:26

was hast du denn? es geht darum, auch seine Kunden zu unterstützen. Und sorry, in dem Falle sehen ich mich bei Mastersgames als Kunde.
Ich als Webmaster weiß, dass sowas Geld kostet, also erzähl mir nix. Ich weiß aber auch, dass es mein Hobby ist sowas zu machen. Also wenn die MastersAdmins weiterhin eine Community pflegen wollen, so sollen sie sich auch bissel drum kümmern und auch nicht gleich reizend reagieren (dass sowas vorkommt, musste auch ich selbst an mir schon erkennen). Allerdings helfen mir persönlich oft Gespräche mit der Community. Aber "I'm with stupid" von MisterBlue geht mir persönlich eigentlich schon recht weit.

Also entweder man pflegt und sorgt sich um seine Seite/Community oder man lässt es sein, auch wenn ich mich nicht unbedingt darüber freuen würde, wenn es das Masters nicht mehr geben würde.


so long... sollte nur ein Denkanstoß sein.

13

03.10.2006, 18:38

ganze is glaub ich eine sache der finanzierung. würd jmd anderes den haufen hier finanzieren und leute mitbringen die das technische know-how mitbringen um im hintergrund die fähden zu ziehen, dann sähe das ganze vllt anders aus...

14

03.10.2006, 18:39

tjo sonic nur siehst du dass ganze wohl ein wenig falsch !!! Blue koennte die Seite auch einfach so von einem Tag auf den anderen dicht machen, denn es ist halt einfach nicht mehr sein Spiel und auch von den ersten Leuten mit denen er was zu tun hat ist eigentlich auch keiner mehr da. So ist dein Beitrag eher kontraproduktiv.

Ich ueberlege mir zwar gerade wieder vielleicht etwas mehr zu machen, aber solche Beitraege ermuntern mich nicht gerade !

15

03.10.2006, 18:42

jo finde auch hier wird manchmal etwas viel erwartet bzw. geradezu verlangt.

16

03.10.2006, 19:07

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Also entweder man pflegt und sorgt sich um seine Seite/Community oder man lässt es sein, auch wenn ich mich nicht unbedingt darüber freuen würde, wenn es das Masters nicht mehr geben würde.

so long... sollte nur ein Denkanstoß sein.


den denkanstoss braucht es nicht mehr. marinero hat es im internen richtig gesagt, ich mache den schritt 2-3 jahre zu spät aber ende november ist nach 8 jahren von meiner seite aus schluss.

17

03.10.2006, 19:12

Bedeutet das das aus von Masters dann?

18

03.10.2006, 19:21

@shark, lies meine Antwort

19

03.10.2006, 19:42

gratz @ stressmacher ala woerni und sonic sowie den spamfritzen dude, ragna & co.

echt schade das es so eine tolle comm.platform dann nicht mehr geben soll :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (03.10.2006, 19:42)


20

03.10.2006, 19:50

SIM BaM Bam. Mach bitte weiter damit, und hol dir noch paar leute die dir helfen. Ein dickes bitte.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

03.10.2006, 20:26

wäre echt schade ums masters -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (03.10.2006, 20:29)


22

03.10.2006, 20:36

das wär wirklich sehr sehr schade ;(

23

03.10.2006, 20:47

Na erstmal muß Blue überhaupt einverstanden sein, dass jemand den ganzen Kram übernimmt.
2. Braucht man einen Server, da Blue seinen wohl nicht mehr zur Verfügung stellen wird.
3. Wäre es für einen Übernehmer zu wissen ,wenn es dazu kommt, wieviel Traffic das Masters derzeit verursacht

24

03.10.2006, 21:08

hey Black_Shark, reiß deinen Mund nicht so weit auf. oder glaubst du MisterBlue lässt sich von einem solchen Kommentar wie meinem da oben zu dem Entschluss treiben, dass er es nun Ende Novermer aufgibt? Ich denke das hat andere Hintergründe, schon allein den Hintergrund, weils einfach mal nicht mehr seine Welt ist. Und das ist auch der richtige Weg wie ich finde, so schade ich es auch finde, weil ich nun mal selber ein Mastersspieler bin.

Und ich finde ich sehe da nix falsch. Entweder steht man zu dem was man hier anbietet und leistet auch seine Arbeit oder man lässt es sein und schließt Alles oder übergibt die Verantwortung/Arbeit anderen. Ich musste auch schon viele Projekte aufgeben, weil einfach von mir nix mehr an Leidenschaft kam, so leid mir die Nutzer auf getan haben. Kein Interesse = aus!!

BamBam... wenn auch dich solche negativen Beiträge entmutigen, so lass es. Eine Person, die es gerne macht, scheisst auf sowas und nimmt die negative Kritik entgegen und schaut, wie man auch aus dieser Kritik das Beste draus machen kann.

Ich mein, wie gern WIR die Plattform hier haben, sollte euch bekannt sein, also woher der dumme Gedanke uns liege nix daran, nur weil wir manchmal Schwachsinn und Scheisse posten?

Doch die negative Kritik in den letzten Tagen/Wochen/Monaten ist ja wohl mehr als angebracht oder? Denn es lief nun mal wirklich kaum noch was von eurer Richtung kommend. Deshalb nehmt es so auf und macht das Beste draus. Und wenn ihr Hilfe braucht, ich denke es wären genug Leute bereit, euch hierbei zu helfen.

MfG =WEBSONIC=

25

03.10.2006, 21:23

ich mag das masters und obwohl ich ne menge krach mit diversen admins hatte haben diese meinen vollen respekt, noch dazu wenn so wenig positive und so viele negative kommt, wobei es so viele möglichkeiten gäbe mal die positiven aspekte zu sehn, grad duch das prob gestern wurde doch klar wie gut und reibungslos das normal läuft
und als seite gehackt wurd war die nach m halben tag wieder on
und wenn man die seite weiterbetreibt nur, weil da ne ganze com dranhängt, obwohl die einem selber inzwischen völlig egal is, is das halt richtig cool, nochdazu find ich läuft hier ja noch ne menge ziemlich gut

26

03.10.2006, 22:03

Zitat

Original von Zecher_Websonic
was hast du denn? es geht darum, auch seine Kunden zu unterstützen. Und sorry, in dem Falle sehen ich mich bei Mastersgames als Kunde.

Ein Kunde der nix zu bezahlen hat hat auch keine Ansprüche zu stellen, du kannst ja einfach gehen wenn es dir nicht passt.

Wiedersehn :up:

27

03.10.2006, 23:13

Allso wenn ich mir das durchlese komm ich zu einigen ergebnissen.

Sonic hat zwar ne sehr harte einstellung aber in teil recht.

Shark macht hier ein auf Agressiv und Pflaumt sofort wieder Leute an Ist aber selbtverständlich ein gaaaanz lieber und Netter ?(

Die entscheidung von Blue ist sehr verständlich.

@ Bambam sowas sollte Dich nun echt nicht negativ beeinflussen ;) Dazu kennst Du die Community doch viel zu gut und lange  8)

Ich hab es schon mal geschrieben. Lasst Euch die Kosten bezahlen. (Mit der Freiwilligen Basis ist das so ne sache. Ich selbst z.b. denk meistens nicht dran) Nehmt nen 5er im Halbjahr oder so oder macht das Über Werbung(bitte nicht zu nervig) Und gut is.

Ich Glaube für mich ist Ohne Masters das Zocken wohl Geschichte.Glaube nicht das mich der Gamepark lange bei der Stange halten kann.

28

03.10.2006, 23:30

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Zecher_Websonic
was hast du denn? es geht darum, auch seine Kunden zu unterstützen. Und sorry, in dem Falle sehen ich mich bei Mastersgames als Kunde.

Ein Kunde der nix zu bezahlen hat hat auch keine Ansprüche zu stellen, du kannst ja einfach gehen wenn es dir nicht passt.

Wiedersehn :up:


ich hab nie gesagt, dass ich nicht zufrieden bin. nur zu bemängeln hat man nun mal meistens was. und wenn es mir hier nicht gefällt, dann gehe ich auch. logisch irgendwie. dennoch habe ich Anspruch auf eine funktionierende Seite und ihren Inhalt, da sie nun mal als Angebot im Internet besteht. Und deshalb sollte sie auch gepflegt werden, wodurch man durch negative Kritik aufmerksam gemacht wird. denn wenn niemand sich beschweren würde, würde sich auch nie einer um den Inhalt kümmern, selbst wenn da was verkehrt läuft.
Und es gibt tatsächlich Kunden, die nix bezahlen müssen und das nicht nur im Internet. oder bezahlst du was für GamePark? trotzdem ist auch dort Kritik so hoch gestellt wie nix anderes. Ohne Kritik, egal ob negativ oder positiv, bleibt eine Seite nicht bestehen.

Wenn es wirklich am Geld liegt, dass es hier den Bach runtergeht, ich denke wir haben genug Leute, die Euch sofort einen 10er fürn halbes Jahr überweisen würden, wenn sie wüssten, dass es im nächsten halben Jahr hier ordentlich zugeht. auch ich würd überweisen, denn ich finde die Masterszone toll (aber sie wird wohl den wenigstens Traffic hier ausmachen). Und wenn da doch nix kommt, dann macht es zwanghaft. wer einen Account haben will, zahlt. selbst da würden meiner Meinung nach genug zusammenkommen. Ich weiß ja, dass es dieses Geldspenden schon gibt, allerdings bin ich nicht informiert darüber wie es ankam und obs was gebracht hat.

naja ich bleibe bei meiner Meinung, dass so wie es momentan läuft, nicht unbedingt die beste Ausgangsphase für ein weiterkommen von Mastersgame s ist. und das liegt bestimmt nicht nur an den Usern.

cut, genug genörgelt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

04.10.2006, 00:06

@ BS

Tickst du noch ganz richtig? Wo bitte bin ich hier der Stressmacher? Nur weil ich nen Thread aufmache in dem ich meine Entäuschung ausdrücke wegen nen evtentuel verpasstem Finale? Tut mir leid mein Kleiner, es gab mal Zeiten da war in der Tat jemand zur Losung anwesend, dass es jetzt nimmer so ist wusste ich nicht, abgesehen davon hab ich niemanden Beleidigt. Der einzige Stressmacher, neben noch 2-3 anderen, bist einzig und allein Du. Wenn ich mal Zeit hab such ich die mal alle Postings von dir raus un denen Du OHNE GRUND jemanden schwach von der Seite anmachst oder gar richtig unter die Gürtellinie gehst.

Halt einfach mal dein loses Mundwerk und geh in dein Bett.... aber Nuki nicht vergessen, gell.

30

04.10.2006, 00:18

Ohoh, der wörni in Rage ;)

Ein Aufruf zu Spenden wäre zur Zeit erfolgsversprechend imo, und freiwillige um im mastersteam einzusteigen gibt es auch - wäre schon toll wenn da vielleicht ein Um- statt einem Abbruch erfolgt. (oder alles beim alten bleibt aber jeder kann wohl verstehen wenn der ein oder andere keine Lust mehr hat bzw. andere Prioritäten setzen muss.)