Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.10.2006, 14:55

Wenn das Masters dicht macht faellt ja die groesste Kommunikationsschnittstelle der deutschsprachigen RTS Spieler weg :(

62

08.10.2006, 18:17

Ich habe viele Foren besucht seit ich "online" bin, nicht nur zum Thema zocken, auch Modellbau, Fotografie, diverse Technikforen usw.

Das einzige Forum, dem ich über die Jahre immer "treu" geblieben bin, ist dieses. Manchmal gab es längere Pausen, aber letztlich schaut man doch immer mal wieder rein und freut sich, bekannte Namen zu lesen.

Wenn Herbert nach vielen Jahren die Lust verliert, muss man das respektieren. Ich denke, seine Erklärung ist durchaus verständlich. Dennoch wäre es unglaublich schade, wenn das Masters plötzlich weg wäre. Mir würde etwas fehlen. ;(

63

08.10.2006, 19:03

Mr. Blue ist ja kein Unmensch. Er findet sicher eine Möglichkeit, das Forum an einen oder mehrere Nachfolger zu übergeben. Letzten Endes mag er sein "Baby" ja auch. ;)

64

13.10.2006, 21:30

Zitat

Mr. Blue ist ja kein Unmensch. Er findet sicher eine Möglichkeit, das Forum an einen oder mehrere Nachfolger zu übergeben. Letzten Endes mag er sein "Baby" ja auch.

das glaub ich kaum

66

14.10.2006, 18:44

ich kann disa hier nur zustimmen. Zwar bin ich noch nicht so laneg dabei wie er, weil das vom alter her früher noch nciht gepasst habe, doch verfolge ich das masters auch schon seit fast 3 Jahren beinahe täglich und lese hier am liebsten weils halt sehr interessant ist und man nach einer solchen Zeit, die man ein Forum verfolgt die leute sehr gut einschätzen kann und sieht wos was gescheites zu lesen gibt und wo das gegenteil :-d
Nicht das masters sterben lassen ;(

67

14.10.2006, 20:55

das forum ist meine startseite ;(

68

18.11.2006, 09:13

man sollte nun ein anderes forum in besitz nehmen,sonst zerbröselt alles

69

18.11.2006, 11:50

Zitat

Original von E_Mielke
man sollte nun ein anderes forum in besitz nehmen,sonst zerbröselt alles

Vorschläge für neues Forum? :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

18.11.2006, 13:01

jo, auf alle fälle ein neues forum.
nirgends is die community so abstrus, lustig, kontrovers und was weiß ich alles wie hier ;)

71

18.11.2006, 13:57

Zitat

Original von myabba|abra
jo, auf alle fälle ein neues forum.
nirgends is die community so abstrus, lustig, kontrovers und was weiß ich alles wie hier ;)

das forum ist eigentlich auch genial aufgebaut, nur threadersteller hängen ihre signaturen an, es gibt kaum avatare, alles ist schön und übersichtlich gehalten und die smileys sind alle die man zum posten braucht :love:

Das mastersforum ist unter anderem auch deswegen so erfolgreich, das es kaum kiddies gibt/gab ist ein positiver Nebeneffekt