Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2006, 17:09

extrem langsamer pc

hi! seitdem ich ausm urlaub zurück bin ist mein pc extremst langsam. wenn ichn tastmng aufruf seh ich, dass explorer.exe ne auslastung von 99% verursacht, obwohl ich nix tu... hat einer nen plan an was das liegen kann? anaonsten kommt windows neu drüber..
danke

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.10.2006, 21:39

Virenscanner und alle XP updates saugen. Ist in letzter Zeit viel passiert^^

3

01.10.2006, 23:25

Hijackthis und andere Programme drüber laufen lassen

4

02.10.2006, 01:38

updates kannste vergessen.. habn gecracktes xp mit der standartserial auf die keine updates gehen

5

02.10.2006, 08:37

wenn du sp2 schon drauf hast müssteste mit sonem postservicepackupdater auf den aktuellen stand kommen. weiß aber nicht wie sich das mit der üblichen "standardserial" verhält.
gibts zum beispiel hier: winhelpline.de

6

02.10.2006, 09:31

Zitat

Original von GWC_Valley
updates kannste vergessen.. habn gecracktes xp mit der standartserial auf die keine updates gehen

Dann mußt du halt mit solchen "Features" leben. hf

Antares, der Dir ein original 70 € WinXP empfiehlt