Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.09.2006, 23:17

2

27.09.2006, 23:18

arma X( :( ?( ;( :rolleyes: :baaa: 8o ???

3

27.09.2006, 23:20

Akho hat super gesagt was wir machen sollen ... mir zumindest.

Dadurch konnte ich behilflich sein beim game. Super Teamplay

4

27.09.2006, 23:20

es lag nicht an Arma, eher an seinen Mitspielern ...  8)

oder die Mitspieler von Akho waren einfach besser ...

gg.

5

27.09.2006, 23:24

argh da spiel man Blind Random und dann kommt 2* Migra, was ich mit meiner Spielpraxis ueberhaupt noch nicht in Einklang bringen kann und dann sitzt wieder mal jemand mit der schnellsten Feudalzeit direkt neben mir, ohne die sonst uebliche Landzunge :(
Nunja muss mich eh noch ein wenig nach unten arbeiten ;)

6

27.09.2006, 23:25

aber bitte nicht um 200 punkte runterstufen lassen.... sowas suckt

7

27.09.2006, 23:26

das erste mal das ich auf migra nicht gleich beim grush einfahr ^^
lief sogar gut, ne sehr schnelle zeit und vik direkt vor meinen docks.. hab halt vs 2 gegrushed bis kurz nach castle, dann gelost, dafür hat unsere mitte (Theo) in mitte aufgebaut.. ich hatte so beschissenen spot das meine insel von feudal galeeren überschossen werden konnte, wood war ende feudal schon alle (bei ner 22:00er castle zeit) und gold und wood warn direkt foreward ganz am wasser.. stein auf andern seite am wasser. deshalb halt sogut wie alle vills rüber gebracht und geboomt etwas, da war gottseidank ein goldspot.. dann halt burgen gebaut und mangudai, wärend mates auf wasser gingen wieder etwas und zugleich landunits bauen. kam halt post imp mit mongs, und mit gold, mates gingen auf palas und arbas/skirm und so konnten wir land gewinnen, vik nebenbei noch wasser und wir alle res sichern mit burgen etc.. also war recht knappes game, mit besserem ausgang für uns

Btw: bonager bauen auf migra mit wenig goldspots war wohl nicht so geil arma ^^

8

27.09.2006, 23:29

jo knapp wars, dafür hats mir riesig spaß gemacht... nicht nur weil cih gewonnen habe

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

27.09.2006, 23:30

hatte doch 4 relicts :P naja dacht halt wenn ich weiter mangus bau krieg ich nie genug army um eure riesen mangu/pala/conqui army zu killen da musste schnell was weg dass da noch was geht^^

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

28.09.2006, 01:22

war nices teamplay ja.
hat spaß gemacht.
gj mate

gg war knapp ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

28.09.2006, 07:31

Theo bambam lässt nich runterstufen, er stuft runter :D

13

28.09.2006, 09:25

Nach meiner Spielstärke hätte ich gestern beide Spiele verlieren müssen, aber dummerweise hat Theo dieses im ersten Spiel verhindert. Dafür im 2. Spiel wieder gerult. :respekt: :respekt:

14

28.09.2006, 10:11

@theo, ich habe mein rating noch nie manuell korrigiert und werde dass auch in zukunft nicht machen !!!

15

28.09.2006, 13:10

jaja war ja kein vorwurf, sondern eher nen joke...

@Garde: Dafür hab ich deinen Win aus dem ersten Spiel im zweiten wieder wett gemacht *selbstüberhöh* :D

nene, du bist schon längen besser als ich, nur dummerweise hab ich höheres Rate, da passt was ne

16

28.09.2006, 15:01

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
@Garde: Dafür hab ich deinen Win aus dem ersten Spiel im zweiten wieder wett gemacht *selbstüberhöh* :D

nene, du bist schon längen besser als ich, nur dummerweise hab ich höheres Rate, da passt was ne

Kann schon sein daß ich im Schach und im Spaghetti essen besser bin als Du.
Am gestrigen Abend konnte ich auf den Karten Mittelmeer und Volkerwanderung nicht mit Dir mithalten.
Möglich daß es auf anderen Karten wie MICHI anders aussieht, aber die wird ja hier nicht gespielt ... ;(

@BamBam: morgen kommt garantiert keine Völkerwanderung.

17

28.09.2006, 15:59

also auf migra hast imo schon mithalten können.. du hast halt gegrushed wärend theo mitte geholt hat, war nur strat unterschied, nicht skill in dem game halt