Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.06.2003, 21:25

Spielnr.: 725 - AoK.Conquest.Juni: 12. Spieltag<br>DerPunkt_LTL CULT_Leo Invader <br >vs.<br > SIM_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=725" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.06.2003, 21:27

Nettes Spiel!
Punkt und Leo doppeln mich in Castel, da ich etwas später als Punkt castel komme und schon von Leo geschwächt wurde sieht es nicht sehr gut aus.
Bambam hat die falschen Einheiten gegen Leo und ich muss fliehen, konnte aber noch ganz gut rebuilden und wir konnten gut halten, bis Beckz dann schon bei Leo drin war nachdem er Invader verdrängt hatte.

GG

3

22.06.2003, 21:29

jep grush verloren auf ner map ähnlich wie archipel.. also keine land verbindung zwischen mir und beckz und auch keine zwischen leo und punkt...

goldspots waren alle 3 + zusatzspots am wasser.. game zum abhaken

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.06.2003, 21:45

War nen nice game, dachte erst das ich den grush verliere, weil invader schneller feudal war und als ich gearde aus 3 häfen angefangen habe zu bauen, kam die erste gally, naja konnte mich dann noch retten und habe dann aus 4 häfen gepumpt weil ich guten fisch spot hatte. Naja ab da an ging es bei mir ganz gut vorran. Habe mir dann in imp wasser wieder geholt und bin zu leo rein, kariya hat ab und an geschriehen^^ aber ein gec kennt kein LOST :)

GG