Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.06.2003, 21:07

Spielnr.: 726 - AoK.Conquest.Juni: 12. Spieltag<br>CID_REDSTAR Imp_Goten DS_Mirac <br >vs.<br > El_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=726" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

2

22.06.2003, 21:18

der Fadl hatte keine landverbindung zu seinen allies. wir doppeln ihn hart. er tot ... auf der andern seite hält unser Imp_goten gegen 2. gg

3

22.06.2003, 21:18

fein gemacht "Pflaumenmate" X(

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

4

22.06.2003, 21:21

naja in diesem fall muss man ihn bissl verstehen, er war wirklich am arsch dort ...
wir hatten halt map-vorteil. vielleicht hätte er nicht flushen dürfen ... im 1vs1 hätt er seinen gegner zwar gekillt, aber da mussten wir ja einfach helfen und doppeln ;-).

5

22.06.2003, 21:22

was hab ich fein gemacht, hm?

wenn du meine Aufgabe meinst, die war folgt immer auf Doppelritter/eagles-Rammen ohne matereaktion.

wenn du meinen Wutausbruch meinst, der war durchaus gerechtfertigt und wenn ich meinen Strafpunkt nicht bekommen lege ich Beschwerde ein.
Ich bemängle ja nicht jemandes Spielstärke, sondern Teamplay. Das ist ein Unterschied

6

22.06.2003, 21:32

Ich hab Dir gesagt das ich keine Landverbindung zu Dir habe und das ich zu Red gehe, aber da stand auch schon Goten(Hannibalds Gegner) vor meiner Tür, um den ich mich erst kümmern mußte.

Mich kotzt es nur an das Du ohne was zu sagen aufgibst, bis auf "Pflaumenmates" :baaa:

7

22.06.2003, 22:04

was soll ich sagen? help schreien?
ich will ja nur irgendeine reaktion sehen, wenn ich ein reines 1vs2 habe, symbolische ress, ne landung von dir bei mir, eagles die außenrum gehen, oder ne burg an die feindliche Mitte.

8

23.06.2003, 07:14

schaff dir mal bc an ^^