hm...
ich hab mir das Game angeschaut und muss sagen, dass der Grund für deinen Loss war, dass er einfach um Längen besser gespielt hat und du viele, ich nenn das mal, fragwürdige Entscheidungen getroffen hast.
1. Du gehst mit 17 Dorfis up, wenn er dich dann rusht und einigermaßen schnell ist, kommt er an noch bevor du Strelizen oder Blockhaus hast = GG
2. Du greifst an und hattest ihn komplett gehoused, rennst dann aber weg anstatt stetig einfach neue Strelis zu pumpen und jeden Dorfi, der ein Haus bauen will, zu killen, du hättest zu dem Zeitpunkt gewonnen haben können.
3. Du baust ein Tp und verlangsamst so den Rush, wozu? Um in Fortress besser da zu steh? Dann hast du aber nicht viel draus gemacht...
4. Du gehst dann FF ohne auch nur eine einzige gute Unit zu haben, verschwendest deine 22 Strelis sinnfrei an seinen Pferdchen, sein Deck stank geradezu nach FI, aber anstatt Opis zu bauen oder wenigstens Kalmyken ( die das Game LOCKER gerissen hätten ) baust du dir erstmal 3 Tps, 2 Tcs und fängst an Dorfis zu pumpen... nichtmal Manchus hast du dir geholt sondern 1000 Wood, obwohl du das Gold hattest
Für mich ist es ein Rätsel, wie du so gegen Ottos spielen kannst, nicht Rush nicht FF nichtmal Kalmyken oder Manchus gegen seine Spahis und Mamelucken, NICHTS!!!
Das Game hast du verloren, weil du schlicht und einfach schlecht gespielt hast und dutzendweise falsche Entscheidungen getroffen hast, kann man nach dem Game so sagen, ingame sieht das oft anders aus aber dennoch denke ich, dass du so ein Game normalerweise gewinnen würdest...
EDIT:
Russ Lategame > Otto Lategame
Oprichnik > ALL
Musketen = VERSCHWENDUNG gg Spahis und Mamelucken