Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.09.2006, 23:59

kann youtube.com nicht erreichen

Ich versuche seit einigen Stunden auf youtube.com zu kommen, bekomme aber immer einen "Request timed out"
Da andere Leute youtube aufrufen können, muß es wohl an meiner Verbindung liegen.

Ich habe am Rechner nix verändert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lödung dafür?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich seit neuestem ebenso beim Einloggen auf ICQ beim Laden der neuen Nachrichten hängen bleibe und das ICQ dann einfriert. Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

:( :( :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook