Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

26.09.2006, 18:19

Nur 59 Antworten in so einem Thread - das Masters ist auch nicht mehr das was es mal war :( . Gebt mal bischen Gas Leute !

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

26.09.2006, 19:02

wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D

63

26.09.2006, 19:11

wills auch wissen wie gings aus ? wo bist du gelandet und warum :D

64

26.09.2006, 19:37

Zeus war sogar mal kOa :)

und jaja, MrAoE ;(
leider nicht mehr seinem alten namen treu geblieben

65

26.09.2006, 21:47

Zitat

Original von disaster
Ist schon schlimm genug, mit Leuten 2on2 zu spielen, die irgendwie verpeilt haben, dass sie alleine idR. nicht gewinnen können.

Oder die sofort aufgeben ohne sich abzustimmen, wenn´s mal nicht läuft.

Wenn sie sich vorher noch leiden konnten, schaut es nach dem Game oft anders aus. Gell Zorbi? :D ;)


wie ich dich in wc3 halt immer mitziehen musste :o

66

26.09.2006, 21:51

Zitat

Original von Attila
wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D


du bist einer der mit 20 ne stimme wien 12jähriges mädchen hat-
net mehr net weniger

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

26.09.2006, 22:25

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Attila
wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D


du bist einer der mit 20 ne stimme wien 12jähriges mädchen hat-
net mehr net weniger


masta du rallst es einfach nicht wie du dich zum affen machst... 1. was hat das mit dem thema zu tun ? 2. wie willst du das beurteilen mit deinem 5€ headset ausm baumarkt ? du, der mich noch nie im reallife getroffen hat und mich dort auch nie treffen wirst ? 3. wieso wirst du schon wieder persönlich ? du kriegst mich sowieso nicht provoziert wieder mit dem flamen anzufangen.. 4. wieso können viele türken keine kritik ab ?

69

26.09.2006, 22:35

ha langsam bringen die üblichen verdächtigen wieder leben in die bude :respekt:

70

26.09.2006, 22:38

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Attila
wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D


du bist einer der mit 20 ne stimme wien 12jähriges mädchen hat-
net mehr net weniger


masta du rallst es einfach nicht wie du dich zum affen machst... 1. was hat das mit dem thema zu tun ? 2. wie willst du das beurteilen mit deinem 5€ headset ausm baumarkt ? du, der mich noch nie im reallife getroffen hat und mich dort auch nie treffen wirst ? 3. wieso wirst du schon wieder persönlich ? du kriegst mich sowieso nicht provoziert wieder mit dem flamen anzufangen.. 4. wieso können viele türken keine kritik ab ?


Team XC roxx hard!!
Es gibt auch coole Türken, ein paar wollen aber halt gar nicht erst nachdenken sondern schlagen eben direkt zu :)

71

26.09.2006, 22:42

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Attila
wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D


du bist einer der mit 20 ne stimme wien 12jähriges mädchen hat-
net mehr net weniger


masta du rallst es einfach nicht wie du dich zum affen machst... 1. was hat das mit dem thema zu tun ? 2. wie willst du das beurteilen mit deinem 5€ headset ausm baumarkt ? du, der mich noch nie im reallife getroffen hat und mich dort auch nie treffen wirst ? 3. wieso wirst du schon wieder persönlich ? du kriegst mich sowieso nicht provoziert wieder mit dem flamen anzufangen.. 4. wieso können viele türken keine kritik ab ?


rommel at hatte schon recht mit dir atilla....
naja atilla folgendes das soll keine drohung oder so werden-
aber du bist einer der wenigen wenn sie mir im real life übern wegn laufen dann heißts renn ;) wenn mal xc lan sein sollte kriegst auch dein fett weg hab ich dir ja schon im internen schon öfters gesagt was kein spaß wahr!
und dann auch noch in richtung türken zu schießen find ich ja mal sehr billig!
5euro headset?kann ich was dafür das du dein lebenlang im stimmenbruch bist und auschaust wien geschlecktes schaaf?^^

72

26.09.2006, 22:47

stell doch lieber noch ein paar weitere bilder von den reifen frauen die du abgeschleppt hast hier rein mastakillah :D

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

26.09.2006, 22:48

so langsam wirds interessant ..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

26.09.2006, 22:51

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Attila
wo hat er sich denn nun beworben ? link anywhere ?

und @ kuerschi.. er mag mich also nicht weil ich n fröhlicher mensch bin und viel lache ? :D


du bist einer der mit 20 ne stimme wien 12jähriges mädchen hat-
net mehr net weniger


masta du rallst es einfach nicht wie du dich zum affen machst... 1. was hat das mit dem thema zu tun ? 2. wie willst du das beurteilen mit deinem 5€ headset ausm baumarkt ? du, der mich noch nie im reallife getroffen hat und mich dort auch nie treffen wirst ? 3. wieso wirst du schon wieder persönlich ? du kriegst mich sowieso nicht provoziert wieder mit dem flamen anzufangen.. 4. wieso können viele türken keine kritik ab ?


rommel at hatte schon recht mit dir atilla....
naja atilla folgendes das soll keine drohung oder so werden-
aber du bist einer der wenigen wenn sie mir im real life übern wegn laufen dann heißts renn ;) wenn mal xc lan sein sollte kriegst auch dein fett weg hab ich dir ja schon im internen schon öfters gesagt was kein spaß wahr!
und dann auch noch in richtung türken zu schießen find ich ja mal sehr billig!
5euro headset?kann ich was dafür das du dein lebenlang im stimmenbruch bist und auschaust wien geschlecktes schaaf?^^


in richtung türken zu schießen ? du bist doch das beste beispiel dafür.. wieso sollte ich vor dir rennen ? es gibt immer noch mehr deutsche als türken in deutschland und das ist auch gut so :P
deine lächerlichen beleidigungen gehen mir ziemlich am arsch vorbei, da du mich nich mal kennst bzw überhaupt keine ahnung hast.. mach lieber das was gottesschaf dir geraten hat, denn wirds wenigstens noch n bischen lustig..

75

26.09.2006, 22:54

Ich will Blut sehen!!!

:evil:

76

26.09.2006, 22:58

:D :D

@schaafkopf

icq: 274167066
msn: SDDMastakillah@web.de

ich schick dirn paar weiber, ich mein du musst ja auch maln paar weiber sehen^^
@atilla-
Zittat:Atilla
in richtung türken zu schießen ? du bist doch das beste beispiel dafür.. wieso sollte ich vor dir rennen ? es gibt immer noch mehr deutsche als türken in deutschland und das ist auch gut so

naja das reicht mir-
gut zu wissen das du so denkst ich werd ehrlich gesagt mit dir nimmer reden und mich auch nimmer auf deine dummen texte hier im forum einlassen!
aber eins kann ich dir sagen: es gibt sicherlich mehr deutsche wie türken in deutschland!ich hab auch nie was anderes behauptet!aber was hat das ganze das dun kind und ne stimme wien elfjähriges mädchen hast mit meinen türken sein zu tun?mal im ernst atilla-
du kannst ganz flensburg kennen ich würd dir trotzdem 2 bretter verpassen!
Junge: du lebst echt in ner traumwelt!so jetzt back to topic-

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

26.09.2006, 23:00

Ring frei Mastakillah vs Attila

:D :bounce: :D

78

26.09.2006, 23:01

und dabei gings doch mal um event ;(

79

26.09.2006, 23:04

Wenn du zwischen den zeilen liest, wirst du merken, dass sie nur um Event kämpfen :D

80

26.09.2006, 23:18

Zitat

Original von MfG_lazy
in aoe3 funtkioniert sowas bis 2320

AoM war ja so viel anspruchsvoller als AoE3 ;)

81

26.09.2006, 23:33

Serge wann gehn wir eigtl mal einen trinken , wenn ich schon mal wieder hier wohn.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

26.09.2006, 23:36

^^ leute bitte

83

26.09.2006, 23:47

muhahaha disa kann es nicht lassen :P

84

27.09.2006, 00:10

mal echt Master^^ das muss nicht sein

Über ein Thema ernsthaft diskutieren oder angebrachte Kritik äußern ist voll ok und war auch sicherlich angebracht aber das hier auf so ein Nivea herab zu setzen. Nee das geht mal wirklich nicht.......

Attila hat sicherlich verbal mal nen Tritt verdient, aber so wie ich ihn kennen gelernt habe hat er sehr viel, und bei weitem mehr als Du, für den Clan getan. Gab zwar Memberwechsel und so, aber seine Ernsthaftigkeit und der Wille entwas zu Verrändern und den Clan in der Öffentlichkeit zu vertreten war immer einwandfei, bis zu dem Moment als er plötzlich abgedreht ist.

Glaube nicht, dass Attila sich auf so ein Nivea herablassen würde. Das ganze hier hat mit dem Problem nix mehr zu tun deswegen stell es bitte ein.

------> hab kein bock auf Leute mit denen man nicht mal diskutieren kann, oder mal abticken kann ohne gleich beleidigt zu werden. Ich mein Jeder hatz mal ne schlechte Phase.....

Also denn

Ole

85

27.09.2006, 00:40

Zitat

Original von poetical_theory
Über ein Thema ernsthaft diskutieren oder angebrachte Kritik äußern ist voll ok und war auch sicherlich angebracht aber das hier auf so ein Nivea herab zu setzen. Nee das geht mal wirklich nicht.......

Naja, wie soll man es sagen... Das scheint sein Niveau zu sein, er fällt ja ööfter negativ auf. ?(

86

27.09.2006, 00:42

Muahahah nur ein paar provokante post hier und da und die halbe masterscommunity kann sich wieder über euch totlachen und ihr raffts net. :respekt: :D

87

27.09.2006, 06:28

Egal wie es ausgeht,
achtet bei dem Aufeinandertreffen darauf, dass es auf jeden Fall gefilmt wird.

Wer war nochmal Event? :D

88

27.09.2006, 07:23

Mein gott wie im kindergarten hier

gibt nen alten spruch:

Da wo der kopf aufhört regiert die faust


aber naja paragraf 1 jeder macht seins

auf jedenfall macht ihr euch hier selbst zum hotte


Gruss MfG_Grandpa

89

27.09.2006, 10:14

In Age 2 War alles Besser!!!

age 2 for ever 1111

90

27.09.2006, 10:54

Zitat

Original von kuerschi.m

Zitat

wieso sollte er mich nicht leiden können ? :D


mit dem smilie hast dich eh schon selbst beantwortet :D

@Groni: erst schreibst du das>

Zitat

komm doch zu acc

und dann das >

Zitat

ausser xc nimmt ihn doch ehh niemand oder?

-_-


wenn du denkst dass ich das mit event ernst meinte dann :respekt:

und das ausser euch eh keiner ihn nimmt liegt doch auf der hand -.-

und @ mastah ihr habt 2-0 gegen uns gespielt gratz -.-!
bzw ich wollte euren clan nie kleinreden da dies auch garnicht nötig ist
und bevor ichs vergesse gl mit event ist er schon trial?