Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

10.05.2010, 21:01

yeah gogo for "masters: eisbaer vs disaster" :)

2 522

10.05.2010, 21:04

Zitat

Original von ZwerG_Serge
yeah gogo for "masters: eisbaer vs disaster" :)


+1 !!!

2 523

10.05.2010, 21:32

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von disaster
...
Wie sieht's aus? ;)

Da hat er wohl genauso viele Chancen wie du beim Armdrücken oder gegenseitig-hochheben gegen ihn.


Wieso, er wird doch nicht mehr als das Doppelte wiegen?
Wenn also die Hälfte der Klimmzüge schafft, hat er gewonnen.

Halte ich für fair. ;)

2 524

11.05.2010, 11:23

Zitat

Original von GWC|lazy
http://www.schlag-den-kumpel.de/

Habe da mitgemacht und meinen Kumpel klar geschlagen!

2 525

11.05.2010, 11:34

Ich hoffe du bist nicht so dumm wie du dich stellst disaster

2 526

11.05.2010, 13:00

Klär mich auf.

Eise scheint den Thread plötzlich irgendwie (selektiv?) nicht mehr wahrzunehmen - ist doch sonst nicht seine Art. :D

2 527

11.05.2010, 13:04

Naja häng dir mal nen Rucksack mit 10-20 KG gewicht auf den Rücken und guck mal wieviele Klimmzüge du dann noch schafst :)

2 528

11.05.2010, 13:37

Aktuell nehme ich einen Gurt mit Kette, sowie daran hängend eine 15 Kg Scheibe. :evil:

Der Digge war doch der Ansicht, der athletischere zu sein von uns beiden, was zu beweisen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.05.2010, 13:45)


2 529

11.05.2010, 13:38

Pics or it didn't happen!

2 530

11.05.2010, 13:44

Nix da. Nur wenn der Digge am Start ist - dann gern auch als vid. ;)

2 531

11.05.2010, 13:47

sollen wir jetzt schwanzvergleich machen oder wie? :x

ich mach 6 ordentliche mit 25kg extra und 95kg eigengewicht :D

2 532

11.05.2010, 14:16

Es geht einfach nur darum, dass Eise die personifizierte Couchpotato ist aber ständig einen auf dicke Hose macht. Dass ich gegen einen Athleten völlig abstinke, muss mir niemand beweisen. Für Eise reicht's aber grad noch. :P

2 533

11.05.2010, 15:25

Auch wenn ich die Challenge um die 200€ zu 110% unterstütze, weiß ich nicht ob Klimmzüge einen direkt zu einem athletischen Menschen machen. (Eisi sagt doch immer, er könne alle Ballsportarten super und so, von Klimmzügen hat er nicht geredet glaub ich)
Generell fände ich Worfs Vorschlag aber auch super, das Masters einige Sportarten zusammenstellen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.05.2010, 15:26)


2 534

11.05.2010, 16:34

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Generell fände ich Worfs Vorschlag aber auch super, das Masters einige Sportarten zusammenstellen zu lassen!


+1

2 535

11.05.2010, 16:48

... machen die doch eh nicht.

2 536

12.05.2010, 08:03

disaster muss nur auf die CF Lan kommen dann können wir das machen. Das hat das optimale Areal drum rum.
5-7 Übungen und wir werden sehen.

Klimmzüge wie witzig disa.

Ich hab hier nie bestritten, dass ich bei so Sprint usw aufgaben sicher abstinke aber wie oft kommt das bei SdR vor?
Sportspiele usw bitte dann kannst du zeigen was du drauf hast.

EDIT:

außerdem hab ich nichts geschrieben weil ich grade immer noch PC Probleme habe ^^
Der eine geht zwar wieder aber der zuhause ist jetzt auch defekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.05.2010, 08:13)


2 537

12.05.2010, 08:55

Da ich keinerlei Ballsportarten aktiv betreibe, brauchts dann einigen Vorlauf, um den Trainingsrückstand bissl aufzuholen. Man kann fit sein, wie ein Turnschuh, bei Tennis & Co. ist es überwiegend Technik und Erfahrung und dann erst kommt Athletik zum tragen. Irgendwas wie Klettern etc. wo sich Athletik und Körperspannung auszahlen, sollte - wie bei SdR - dann schon auch dabei sein. ;)

Dazu müssten wir den Einsatz zur Motivation allerdings deutlich erhöhen:

1000,-- EUR
+
Der Verlierer kauft je zwei Karten für die anstehenden BULI-Begegnungen Bremen vs HSV in der kommenden Saison. Beide Teilnehmer gehen jeweils in den Fanblock des Gewinners und der Verlierer wird jeweils 90 Minuten das Team des Gewinners lautstark anfeuern. :D

Das könnte mich echt reizen. :)

Wie siehts aus Eise?

Freut mich, dass Dein PC wieder funktioniert. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (12.05.2010, 08:59)


2 538

12.05.2010, 09:09

Zitat

Original von disaster
Der Verlierer kauft je zwei Karten für die anstehenden BULI-Begegnungen Bremen vs HSV in der kommenden Saison. Beide Teilnehmer gehen jeweils in den Fanblock des Gewinners und der Verlierer wird jeweils 90 Minuten das Team des Gewinners lautstark anfeuern. :D

this!

Das Geld könnt ihr dann auch ruhig weglassen :D

2 539

12.05.2010, 09:20

ne das Geld braucht man ja dann um die Krankenhaus Kosten zu bezahlen, bzw. sich danach noch einen einigermaßen schönen Tag zu machen =)


mfg

2 540

12.05.2010, 09:28

Mein pc ist immernoch defekt aber ich habs hier im Büro gesehn und eben mal was geschrieben. Am Laptop zuhause ist das gay ^^

Also die 1.000,-- sind ned so schlimm aber das andere......... boahhh

2 Spiele den HSV gegen Werder anfeuern?
....






Sorry mir ist kurz schwarz vor Augen geworden musste ne Pause machen.

Vorher würde mich noch die Auswahl der Spiele usw interessieren. Wie willst das regeln?
Nix für ungut aber bevor ich da einschlage muss ich wissen wer wie und wo die Spiele bestimmt und drauf aufpasst das alles sauber läuft.

Wissen, Geschicklichkeit und eben Sportspiele wie bei Raab oder?

Auch mit dem Tortensystem oder alles gleich gewichtet?

Wählt das Masters die Spiele? Sorry aber dann kann ich gleich die Karten kaufen bei den ganzen Freunden die ich mir hier gemacht habe ^^


P.S. Termin würde ich dann die nächste CF Lan vorschlagen dh nicht die kommende sondern die danach, dass du auch die Sportspiele üben kannst wie du sagst. So fair bin ich dann schon.


@Arnie

Glaubst du wir bekommen wieder die Halle?


EDIT:

Also ich hab noch mal drüber nachgedacht. Damits richtig assi ist lassen wir das Geld weg oder spenden es an ne Einrichtung nach Wahl weil ich dein Geld nicht will, ABER der Verlierer muss noch einen Fanschal und ein Trikot seiner Wahl des gegners kaufen und es zu den Spielen anziehen und zwar OHNE eigene Vereinssachen drunter. Weiter kann und will ich das nicht pervertieren aber einfallen würd mir noch bissle was :D

Ach ja und wenn du verlierst und dich wie Horst verhälst....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.05.2010, 09:34)


2 541

12.05.2010, 09:37

Wer ist Horst ? Dachte der heisst auch im RL Dude ?!?!

2 542

12.05.2010, 09:39

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Wer ist Horst ? Dachte der heisst auch im RL Dude ?!?!


CULT_Horst
Das ist der letzte HSVler der seine Wette nicht eingelöst hat!

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

2 543

12.05.2010, 10:04

könnte interessant werden
für das happening würd ich sogar ausnahmsweise mal zum hsv fahren

2 544

12.05.2010, 10:14

Faende die Wette extrem stark. Wuerde mich auch an der Vorbereitung beteiligen bei den Wissensspielen.

2 545

12.05.2010, 10:19

also nun sind sie schon soweit, dass der eine zugibt, ballspast zu sein und der andere langsam und übergewichtig

das ging viel zu schnell :(

2 546

12.05.2010, 10:24

Zitat

Original von yellow_crush
also nun sind sie schon soweit, dass der eine zugibt, ballspast zu sein und der andere langsam und übergewichtig

das ging viel zu schnell :(


LOL

Das war doch bisher schon jedem klar oder?
Glaubst du auf den LAns kommt ein Bodydouble von mir? LOL
Sorry aber das Post ist einfach so herrlich bescheuert ^^

2 547

12.05.2010, 10:41

n1one

maximalen respekt wenn ihr das durchzieht, wer allerdings dann seine wettschulden nicht einlöst dem ist natürlich ewige verachtung aller gewiss


fänds auch gut wenn das masters die spiele entscheidet, denke nicht dass da groß parteiisch für jemanden entschieden wird, einen mix aus sport/wissens/geschicklichkeitsspielen fänd ich angebracht, aber das müsst ihr entscheiden


ich steh auf jedenfall für jegliche vorbeitenden und durchführenden maßnahmen zur verfügung!

2 548

12.05.2010, 11:29

Zitat

Das war doch bisher schon jedem klar oder?


das war es. aber dass ihr es auch hinschreibt, hätte ich so schnell nicht erwartet :(

2 549

12.05.2010, 12:04

Zitat

Original von GWC|lazy
n1one

maximalen respekt wenn ihr das durchzieht, wer allerdings dann seine wettschulden nicht einlöst dem ist natürlich ewige verachtung aller gewiss


+1!

2 550

12.05.2010, 12:51

Zitat

Original von yellow_crush
also nun sind sie schon soweit, dass der eine zugibt, ballspast zu sein und der andere langsam und übergewichtig


Ballspast würde ich's nicht gerade nennen. Man hat aber nicht unendlich viel Freizeit.

Ich bin mal von einer rein "körperlichen" Auseinandersetzung ausgegangen. Wissen oder "wir lutschen einen halben liter aus einem nicht einsehbaren Gefäß" sind mir zu zufällig. Es geht darum, Eise seine sportlichen Grenzen aufzuzeigen. Dass er nix weiß, stellt er doch täglich hier schon unter Beweis. Jetzt will ich ihn pumpend wie einen Maikäfer auf dem Rücken liegen sehen. :D

Zumal wir dann auch noch ein Quadparkour o.ä. auffahren müssten, dann kann ich mich aber auch gleich bei SdR bewerben und um 500TEUR spielen. :rolleyes: