Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 191

20.12.2009, 08:54

hm - jetzt bin ich aber auch neugierig :D

was für eine choreographie? war das auch ein spiel oder was?

2 192

20.12.2009, 10:45

Die meinen den "Popstars"-Auftritt. Hier Link auf Pro7 (Seite 2, Some and any, direkte Verlinkung klappt grad nicht^^): http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-ra…2009-1.1269860/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| tal« (20.12.2009, 10:46)


2 193

20.12.2009, 10:58

was versprechen sich die Leute von Pro7 eigentlich davon, ihre Videos für Spanien zu sperren? auf Seiten von anderen deutschen Sendern kann ich zugreifen.

habs jetzt auf youtube gefunden, die ersten 20sec oder so sind ja echt zum totlachen mit der Brust-Choreographie... danach bin ich allerdings eher zwischen einschlafen und weinen gewesen. playback und rumgewackel, super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (20.12.2009, 11:34)


2 194

20.12.2009, 11:21

Muahahaha ihr seid zu geil. Wie lang lest ihr jetzt schon meinen sch.. ??

Das war doch nicht ernst gemeint aber hat die richtige Reaktion nicht verfehlt ^^

Sie war doch viel zu nett. Wenn sie die Balancesache in 10m Höhe gegen einen 30Kilo schwereren Mann nicht gewinnt dann hat sie das auch nicht verdient.

Aber im Endeffekt ist das ja auch egal weil die anderen Kandidaten wohl auch nicht gewonnen hätten.

btw zeigen Ballsportarten immer wieder, dass das Frauen einfach nicht können. Wie die beim TT den Schläger hält und über das ganze Spiel nie schaut wie es Raab macht zeigt einfach, dass Mädels eben lieber reiten und turnen gehen sollten.
Beim Handball hat sie auch nicht dazugelernt usw usf.
Wie beim Ketcar zB ihr Fussstellung am Anfang war jedesmal gleich schlecht und jedesmal meinte sie, dass das ok war.

Das war jetzt schon Frau Nr.3 beim Schlaag den Raab und alle wurden locker fertig gemacht. Hatte zeitweise sogar das Gefühl Raab hält sie selber im Rennen.

Die Mädels sind immer nett und genau das ist ihr Problem. Die nehmen den Wettkampf nicht an. Ist auch wurscht denn für die nächsten 10-20 Mal wirds jetzt keine Frau mehr.

2 195

20.12.2009, 12:13

Zitat

Original von two_face
dann das Michelin Weibchen
könnte der Schnack mal jemmand die Adresse der Weight Watchers geben
Wenn du der morgens auf den Hintern schlägst dann wackelt der abends immer noch
selten sowas unansehnliches gesehn wie die offensichtliche Ursache für Hungersnöte auf dieser Erde


Sei doch lieber mal froh, dass es auch Künstler-/innen gibt, die auf diesen ganzen Mediendruck scheißen und so sind wie sie sind. Ich steh auch nicht auf so Frauen und es ist auch nicht immer ganz ansehnlich, trotzdem finde ich es cool.

2 196

20.12.2009, 12:39

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CID_God_at
Die Leute lernen halt nicht dazu, in nahezu jeder Sportart werden Männer und Frauen getrennt, das hat doch bestimmt seinen Grund.


Tradition.
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.


hei, nicht von dir auf andere schliessen :P

sorry, das ist einfach kompletter unsinn. an keinem einzigen gerät, nicht beim synchronschwimmen und auch nicht beim eiskunstlauf bringen die frauen die besseren leistungen. es gibt ziemlich sicher keine einzige sportart, in der frauen besser sind, ja wahrscheinlich nichtmal eine in der sie gleichgut sind.
bei der curling em 2006 (2007?) in basel wurden übrigens frauen vs männer als "showkämpfe" ausgetragen und die frauen konnten kaum was reissen. einfach so als info ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 197

20.12.2009, 12:51

Ich glaub, das ihr einfach der vollstrecker instinkt gefehlt hat. Das beschreibst du echt auch gut mit "nett" @eisbaer.

Ich finds halt ever lustig, wie die "Bewerber" immer sich in den Vorstellungsvideos als Sportskanonen darstellen, und eigentlich voll Grobmotorisch veranlagt sind und nicht mal 2km am Stück grade auslaufen können.

Das war nicht der erste Geschichte. Der Vorgänger hat genau die selbe Dünse von sich gegeben und beim Völkerball nicht nur paar auf die Nase bekommen, des ist einfach peinlich.

Das mit dem Zaun und dem Hochgreifen von Gegenständen hat Sie brutal vergeigt. Sie hatte eigentlich den Raab schon im Sack aber da fehlt einfach das Vollbluts Gewinnerherz, den Sack zu zu machen um ihn so richtig platt zu machen. KA ...

Raab zeichnet sich vorallendingen dadurch aus, dass er zwar nirgends wo so richtig brutal ne Macht ist, aber nirgendswo auch so richtig schlecht.

Alles andere gleicht er mit Willen aus, woran es den anderen meistens fehlt!

2 198

20.12.2009, 13:16

Also das mit dem Zaun kann ich nachvollziehen der Ball war sicher der schwierigste Gegenstand weil man dazu richtig Kraft in den Finger braucht, den für den Schluss aufheben war der grösste Fehler den sie machen konnte.

2 199

20.12.2009, 13:29

Zitat

Original von CID_God_at
Also das mit dem Zaun kann ich nachvollziehen der Ball war sicher der schwierigste Gegenstand weil man dazu richtig Kraft in den Finger braucht, den für den Schluss aufheben war der grösste Fehler den sie machen konnte.


Ironie? xD

Kann nich ma einer son FAIL-Pic machen, wo man sie sieht, wie sie am Ball verzweifelt und drunterschreiben "AMELIE - She doesnt like balls"? :D
Mal ehrlich, wieso geht man zu SDR, wenn man in jeder Ballsportart suckt? >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (20.12.2009, 13:30)


2 200

20.12.2009, 13:51

ich glaub da beim ball hat man grosse vorteile wenn man lange finger hat:)
die technik hatte sie ja eigentlich drauf.

2 201

20.12.2009, 14:14

@Master

Ich beziehe das vor allem auf die 10m Barrenaktion. Das ist eigentlich eine Frauensportart und nicht mal da hat sie den deutlich schwereren Raab geschlagen. Einfach arm.

Nehmen wir mal die ganzen Spiele im Vergleich.

Spiel 1 Schlüssel aufziehen. hm.. Langsamer als ein 44 jähriger.
Spiel 2 Bücher: sorry aber das war ja erbärmlich. Da hätte ich beide locker geschlagen und ich bin mit Sicherheit kein Bücherwurm.
Spiel 3 Handball: Ab da war mir klar, dass sie nicht gewinnen kann wenn auch nur noch 2 Sportspiele kommen.
Spiel 4 Kugel Labyrinth: Das hat sie zuhause und dann bist du eben im Vorteil. Raab war da aber auch grottig.
Spiel 5 Stimmen: Sie erkennt das Beispiel aber danach niemanden mehr. hm.. wo wollte sie denn gegen Raab gewinnen?
Spiel 6 Wasser: Glück ohne Ende! Aber ein Pflichtsieg.
Spiel 7 Eierlaufen: Sorry aber das muss ich gegen Raab gewinnen wenn ich ballsporttechnisch sonst unterlegen bin.
Spiel 8 Auto wenden: Da hat sich Raab selber geschlagen.
Spiel 9 Blamieren oder...: Offensichtlich war sie für das überhaupt nciht vorbereitet und kannte das nicht mal.
Spiel 10 Tischtennis: Da hab ich echt Lachkrämpfe bekommen. Sorry aber die hat in ihrem Leben noch nie eine Ballsportart mit Schlägern gespielt sonst würde sie den Schläger nicht so halten. Unfassbar ehrlich.
Spiel 11 Der Zaun: Da hat sie am Anfang immer wieder versucht die Technik zu ändern sonst wäre sie viel schneller gewesen.
Spiel 12 Wer lügt: Sorry aber da hat man gesehen, dass sie keinen Killerinstinkt hat geschweige denn sich voll auf die Sache konzentriert.
Spiel 13 Tretauto: Raab hat sich reingehängt und sah aus als würde er jeden Moment kotzen. Nicht mal hier kam sie ins Schwitzen.

Sie ist ein süßes Mädel aber wie kann man die gegen Raab wählen bzw was genau wollte sie da??

Sie kann keine Ballsportarten dh mit oder ohne Schläger, sie ist nicht besonders fingerfertig und vom Promiklatsch und Sport hat sie auch keine Ahnung. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich nicht richtig gequält hat. Für sie war es doch schon ein Erfolg Robbie die Hand zu geben.

Sorry aber wo wollte die Raab schlagen?

Wieso sie gewählt wurde kann nur mit dem Aussehen und den anderen Pfeifen zu tun haben weil Ski-, Inline-, Motorrad und Bmx fahren die einzigen Sachen waren die sie in ihrem Filmchen gezeigt hat.
kA was die immer von ihrem Zirkeltraining usw in den Filmchen labern.
Du musst mit nem Ball und Schlägern umgehen können und während einem Spiel dazu lernen können aber da war garnichts.
Das geilste an ihrem Video waren die Aussagen zum Wissen. Sie lernt vor allem die Männersachen wie Fussball usw LOL
Ja das kommt auch so oft dran weil Raab das auch so gut weiß.

Ist auch wurscht ich hoffe nur am 16.01. kommt mal wieder einer dran ders drauf hat.

Was ich übrigens komisch fand war die Tatsache, das man beim Handball Frauenbälle da hatte. Seltsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2009, 14:15)


2 202

20.12.2009, 14:44

Zitat

Original von patr1K
Sei doch lieber mal froh, dass es auch Künstler-/innen gibt, die auf diesen ganzen Mediendruck scheißen und so sind wie sie sind. Ich steh auch nicht auf so Frauen und es ist auch nicht immer ganz ansehnlich, trotzdem finde ich es cool.

Finde ich auch, wenngleich ich bei den Musikacts immer nach ZDF zum Boxen geschaltet hatte - ich habe sie also alle nicht mitbekommen - bis auf die ersten 10 Sek Popstars. :P

Frauenhandbälle sind leichter bzw. weicher? Ich denke das war eher der Grund - wenn du einen normalen Handball auf oder in die Finger bekommst, dann kann SDR ganz schnell vorbei sein.

Ansonsten fand ich sie nicht soo schlecht, normal halt. Wenn man halt 2-3 Sportspiele vergeigt, dann MUSS man die Quizspiele gewinnen, um insgesamt eine Chance zu haben. Alle jetzigen Sieger waren da auch immer stark.

Im Buchcoverspiel waren beide recht schlecht, das stimmt. ;)

Beim Zaunspiel kommt es auch auf lange Finger für den Ball an und wieviel Kraft man noch in ihnen hat. Sie hatte den Kegel sehr Kraftinenstiv hochbekommen und nicht wie Raab drunter gefasst. Ich denke das war ihr strategischer Fehler, da hatte sie zu viel Kraft gelassen.

Bei dem Zylinderspiel war eigentlich klar, dass der große Zylinder ein Fassungsvermögen von vielfachen von 100ml hat. Der Vorletzte wird dann immer seine 100ml reinschütten, wenn man selbst nicht komplett bis obenhin kommt. Ich denke beide hätten da etwas mehr Risiko gehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.12.2009, 14:46)


2 203

20.12.2009, 14:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Master

Ich beziehe das vor allem auf die 10m Barrenaktion. Das ist eigentlich eine Frauensportart und nicht mal da hat sie den deutlich schwereren Raab geschlagen. Einfach arm.


jo ok, das wär ne chance gewesen. aber die war ja...alles andere als sportlich talentiert ?(

2 204

20.12.2009, 15:01

das mit dem gitter hätte sie halt auf jeden fall gewinnen müssen :/

das mit dem Barren war schon sehr krass, 10 m in der höhe auf so nem rutschigem wakligem ding, da würde ich keinem nen Vorwurf machen.

2 205

20.12.2009, 15:01

Zitat

Original von AtroX_Worf
Bei dem Zylinderspiel war eigentlich klar, dass der große Zylinder ein Fassungsvermögen von vielfachen von 100ml hat. Der Vorletzte wird dann immer seine 100ml reinschütten, wenn man selbst nicht komplett bis obenhin kommt. Ich denke beide hätten da etwas mehr Risiko gehen müssen.


raab hat doch schon viel riskiert... er lag ja nur um 100ml daneben. die tusse dagegen war ein bisschen schlecht

2 206

20.12.2009, 15:42

Zitat

Original von [pG]fire_de
raab hat doch schon viel riskiert... er lag ja nur um 100ml daneben. die tusse dagegen war ein bisschen schlecht

Mit meinen Annahmen über das Spiel muss einem klarsein, dass man nicht um nur 100ml daneben liegen darf, weil man dann selbst verliert.
Dann hätte Raab erstmal etwas weniger reingeschüttet, die Frau schien ja extrem vorsichtig zu agieren.

2 207

20.12.2009, 15:50

das sollte eigentlich reichen, damit für 2 jahre wieder keine frau drankommt. ich hoffe, die zuschauer sind lernfähig...

2 208

20.12.2009, 15:53

frauenhandbälle sind einfach nur kleiner, größe 2 statt 3 um genau zu sein

2 209

20.12.2009, 16:38

Zitat

Was ich übrigens komisch fand war die Tatsache, das man beim Handball Frauenbälle da hatte.


war ned nur das, beim Tischtennis meinte sie irgendwas von "diesmal nehm ich...", kann natürlich auch auf eine Probe bezogen sein, die mit jedem Kandidaten gemacht wird oder auf Raabs letzten TT-Einsatz

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 210

20.12.2009, 16:48

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Was ich übrigens komisch fand war die Tatsache, das man beim Handball Frauenbälle da hatte.


war ned nur das, beim Tischtennis meinte sie irgendwas von "diesmal nehm ich...", kann natürlich auch auf eine Probe bezogen sein, die mit jedem Kandidaten gemacht wird oder auf Raabs letzten TT-Einsatz

Das war imo auf die farbige Münze bezogen, bei der sie ein paar Spiele vorher 'schwarz' und dort dann 'rot' gewählt hat; oder andersrum.

2 211

20.12.2009, 17:22

axo hatte den Anfang der Sendung ned gesehn, dann hat sich das erledigt ^^

2 212

20.12.2009, 17:32

die frau war einfach nur schlecht...körperlich ne gute figur aber nix dahinter...und wie sie die spiele oft nicht gecheckt hat und während dem spiel nachfragt...omg

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

2 213

20.12.2009, 22:11

Spiele selbst Handball und ich hab mir so nach 2-3 Bier überlegt, wenn ich jetzt da mitspielen würde und es käme Handball, das Spielfeld war ja relativ klein, wenn man da nen ordentlichen Sprungwurf macht, ist man so3-4 von Raab entfernt. Und jetzt wirft man Raab einfach 4 Dinger volles rohr aufm Kopf. Das spiel dannach gewinnt Raab dann nicht mehr :)

2 214

20.12.2009, 23:42

hab grad nur das buchcover-spiel geguckt...
das war ja mal megaeinfach :P

2 215

21.12.2009, 01:17

Frauen und ihre Selbsteinschätzung - habe mir gerade Handball angesehen... Wo ist die denn eine Sportskanone?

2 216

21.12.2009, 02:28

Habe gerade mal das Bewerbungsvideo gesehen: loool, eine Medienmanagementstudentin, vorher ausgebildete Kieferorthopädin oder sowas. ^^

Aber mit brutalen IQ gewinnt man kaum Spiele bei SDR, dieses mal allenfalls das Wasserspiel.

2 217

21.12.2009, 08:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »two_face« (21.12.2009, 08:47)


2 218

21.12.2009, 09:27

Einige Spiele sind ja oft wirklich glückssache, ABER was ich nie verstehen werde ist
a) das grandiose Versagen bei "Sportspielen" wo die Kandiaten in den Trailern doch nahezu Leistungssportler sind...
b) wie im letzten Falle (habe erst ab Stimmen erkennen gesehen) ein eher schlechtes Abschneiden bei den "Wissensspielen". Stimmen erkennen, Blamieren oder Kassieren, Wer lügt, wieviele Richtige hatte da die Kandidatin aus eigener Kraft? 2 oder 3? Das Raab aufgrund seiner täglichen Medienarbeit hier einige Vorteile hat ist das eine, aber man darf auch mal selber was wissen...

Fazit: Eher eine langweilige Sendung, da Raabs Sieg nie wirklich gefährdet war. Bücher, Kugel-Labyrinth hat sie aus eigener Kraft gewonnen; Wasser (hoher Glücksfaktor) und das Autospiel hat Raab verloren. Naja...

2 219

16.01.2010, 20:21

#1 Torsten ist ein Tornado-Pilot
#2 ist ein Torax-Chirugie Chefarzt, 45 Jahre alt

2 220

16.01.2010, 20:33

1 - könnte eine Chance haben. Der macht beim Bunrd ja nichts anderes als Sport und Zeitung lesen. ^^
2 - sein Tag hat wohl 40 Stunden oder? Glaube nicht, dass der eine Chance hat.
3 - muahahaha
4 - kA was Triahtlon für Schlag den Raab bringen soll? Wie oft versuchen das die Pfeifen noch? Auch keine Chance.
5 - muahahahahaha der ist ja noch geiler. Ein Grundschullehrer aus Berlin.

Maximal die 1 hat eine Chance ansonsten geb ich KEINEM (R) eine Chance.


EDIT:

uh Nr. 5 kann BBall spielen nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.01.2010, 20:34)