Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 301

26.04.2015, 21:00

OMG ist die peinlich.

Da merkt man echt was schief läuft wenn so eine Intelligenzbefreite Ärztin werden kann.

Bei den Wissenssachen ging ja garnichts.
omg bist du peinlich. Die Frau hat mit Sicherheit schon mit ihren 27 Jahren mehr erreicht, als du je in deinem erbärmlichen Leben erreichen wirst.
Schon ziemlich dumm wenn man dann auch noch intelligenzbefreit falsch schreibt.
Übrigens hat sie beim Werfen gewonnen und du regst dich auch noch darüber auf, bist wohl schon öfters gegen die Wand gelaufen was?

3 302

26.04.2015, 21:44

ein eisi troll account? :D

3 303

26.04.2015, 22:14

Guter Mann, der Kenji.

3 304

26.04.2015, 23:42

würde mich interessieren was da los war. Hat Raab absichtlich verloren? :D

3 305

26.04.2015, 23:54

Der Abend bestand aus Wissens- und Geschicklichkeitsspielen, koerperlich fast garnichts.
Die Wissensspiele hat Raab klar gewonnen und glaube auch quantitativ mehr Spiele, aber sie hat am Ende knapp ein paar Geschicklichkeitsspiele gewonnen, die am meisten Punkte brachten.
Wenn man in Geschicklichkeitsspielen antritt, von denen keine Ahnung hat, ist halt auch immer bissl Ausprobieren und Glueck dabei.
Aber ja, mit 1-2 Patzern weniger haette ers auch gewinnen koennen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3 306

27.04.2015, 14:23

Ich hab mir die Aufzeichnungen der Spiele auf Youtube angeschaut. Also bis auf dass Spiel wo man die Orte auf der Karte einzeichnen musste, hat sie in keinem komplett versagt. Keine Ahnung auf welcher Grundlage hier gegen sie gehatet wird.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

3 307

27.04.2015, 15:37


Keine Ahnung auf welcher Grundlage hier gegen sie gehatet wird.



3 308

27.04.2015, 15:56

@God at

wasn Quatsch!



Also die "Leistung" von Raab war unterirdisch. Das Stangengolf war schon 3-4 mal dran und der stellt sich da an. Junge junge.

Würde mich mal interessieren wie viel Geld er beim O2 Wetten gemacht hat weil alle auf ihn gesetzt haben.

Viele Spiele hat sie nur gewonnen weil er so schlecht war und nicht sie so gut.

Das Hoverteil musste sie auch gewinnen. Die haben ein MAX Gewicht von 100kg dh er ist automatisch langsamer wenn sie nicht komplett unfähig ist.

Noch so ne "Leistung" von Raab und das schaut niemand mehr an.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

3 309

27.04.2015, 18:40

Ich glaube die haben eine sehr gute Quote wie oft Raab das gewinnt. Der Jackpot war ja jetzt auch schon wieder bei 1,5 Millionen. Weder dürfen immer die Kandidaten gewinnen, noch immer Raab, sonst heißt es das es in die ein oder andere Richtung Langweilig ist. Wenn Raab also 2-3 mal gewinnt und dann ein Kandidat, dann ist das für die Produzenten doch top, weil es schwer aber nicht unmöglich ist Raab zu schlagen und somit Spannung suggeriert wird.

Die Kandidaten sind Raab meistens an Fitness überlegen, einfach weil sie jünger sind. An Allgemeinwissen oder Kreativität für die ganzen seltsamen Spiele die sie sich immer ausdenken kann ihm kaum einer was vormachen, da hat er einfach zu viel Erfahrung.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

3 310

27.04.2015, 18:42

Raab muss halt auch bei Krankheit antreten und es überspielen. Das merkt man vor dem TV nicht, dafür ist Raab zu gut. Aber eventuell fehlt dann nach Hinten raus etwas die Puste und vor allem Konzentration. Er hat ja mittlerweile schon 50 oder so Sendungen gemacht, da ist er sicher auch 1-2 mal krank gewesen.

3 311

27.04.2015, 18:57

Darum ist ja auch schon mal eine Sendung ausgefallen, der tritt dort mit Sicherheit nicht krank an.
Raab ist immer noch ein ernst zunehmender Gegner und das Mädel hat sich in den meisten Spielen richtig gut angestellt.
Raab wiegt unter 100 kg und wie man am Start gesehen hat, kam er eigtl. immer besser weg als sie, also hatte das Gewicht wohl kaum Einfluss auf "der Gerät".
Die Kandidatin hatte immerhin Ehrgeiz, hat nicht rum gemeckert und hat den Mut nie verloren.
Verdiente Gewinnerin!

3 312

27.04.2015, 22:19

Ich habs ja nur nebenbei verfolgt aber so oft wie Raab sich geärgert hat weil er mal wieder nichts getroffen hat, das war schon auffällig. Auch Buschmann hatte die Kandidatin ja schon abgeschrieben teilweise. Da hilft auch kein 3 Beiträge Kenji der sie jetzt super verteidigt. Ich sag gratulation zu 1,5 MIO aber Raab hat sich da selber besiegt

3 314

18.06.2015, 11:01

Er hat den richtigen Zeitpunkt erwischt.

3 315

18.06.2015, 13:45

Hatte wohl ne Wette am laufen wenn er gegen ne Frau verliert dann hört er auf :)

3 316

22.06.2015, 20:23

Hatte wohl ne Wette am laufen wenn er gegen ne Frau verliert dann hört er auf :)
hab ich mir au gedacht^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3 317

22.12.2015, 23:34

Live verpasst aber jetzt nachträglich geguckt, hat sich gelohnt! War ein interessantert Twist bei der letzten Sendung :)