Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 181

15.12.2012, 22:13

btw, __Blind_Eye__, Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Von wem ist das Zitat?

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

3 182

15.12.2012, 22:24

btw, __Blind_Eye__, Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Von wem ist das Zitat?

Wilhelm Busch
Ich geb's zu, das musste ich jetzt erstmal selbst googeln. :O
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

3 184

15.12.2012, 22:42

was kann der Kandidat noch gleich? Konnte da grade nicht gucken.


Würde mich auch interessieren. Kann einer mal kurz schreiben was der so macht?



Ich kann gar nicht so weit bis zur ausführlichen Vorstellung zurückspulen :D In der Kurzfassung: Landwirt :!:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 186

15.12.2012, 23:43

also ich werde wohl kein Deichkind-Fan.

Yep, dass sowas als Musik durchgeht :rolleyes:

Krasse Leistung von Raab bei diesem Advents-Memory Spiel.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3 189

16.12.2012, 08:34

da muss halt erst ein bauer kommen um den laden aufzuräumen =)

gratz

3 190

16.12.2012, 10:52

Der war sehr geschickt und hatte auch immer den nötigen Willen gehabt sich zu quälen. Außerdem war es krass wie ruhig der immer geblieben ist... das mit den Kügelchen hätten andere wahrscheinlich verkackt. Bei Wissensspielen war er allerdings kein Gegner...hätte es davon mehr gegeben, dann hätte Raab gewonnen.

3 191

16.12.2012, 11:43

Dann ist Wissen wohl manchmal überbewertet.. ;)

3 192

16.12.2012, 11:55

Wären mehr Wissensspiele oder mehr Wissenspiele im Bereich der saftigen Punktzahlen gekommen, wäre es wohl schlecht für Bernd geendet. Die schwache Leistungen in Wissensspielen ist aber auch das einzige, was man ihm vorwerfen kann. In Sport, Geschicklichkeits- oder auch manch einem kognitiven Spiel (Fehler suchen etc) souveräne Leistungen gebracht.
Außerdem: Ihm mangelnden Siegeswillen zu unterstellen wäre ausnahmsweise Humbuck. Er hat gekämpft und das wurde im letzten Spiel natürlich besonders deutlich, was übrigens ein super letztes Spiel war (was macht man eigntl wenn man das verliert als Spiel15 und deswegen 3,5 Mille verpasst).
Gute Show mit Bernd, beide hätten verdient gewonnen und so hat es sich fair in spiel 15 entschieden.
Werbeflut ist nur mittlerweile einzige, wo ich sagen muss, dass ich mir deswegen nicht mehr Samstag abend falls die show kommt frei halten werde.

3 193

16.12.2012, 12:41

hab grad die Wiederholung gesehen, ist wohl auch besser so wg. Werbung

Fehlerbilder war übrigens mein Spiel, da hätte ich sogar den kandidaten geschlagen

dafür hätte ich spätestens in Spiel 15 versagt :rolleyes: Herzinfarkt auf dem Weg zu 3.5m :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

3 194

16.12.2012, 13:02

gratulation, endlich mal ein kandidat der nicht vor nerven zusammengebrochen ist, kein ungeschickter und einer der polysportiv fähig war und eine solide leistung abgeliefert hat.
klar weiss er nicht alles und verliert gewisse spiele gegen raab, aber bei sämtlichen sportsachen gewinnt man einfach mittlerweile, wenn man einigermassen anständig talentiert ist.

das war für mich kein überkandidat, sondern einen wie es viele davon gibt. ehrgeizig, bei der sache, einigermassen ruhig - einfach kein prolet, kein arroganter selbstdarsteller, kein pseudo-intellektueller grobmotoriker und auch kein dummer unfähiger offizier o.ä.

ich bleibe dabei, es braucht nicht extrem viel um raab zu schlagen. viel die schwierigere hürde ist es, an den gesammelten idioten ins spiel gewählt zu werden.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 195

16.12.2012, 14:24

Mach euch mal Gedanken darüber, warum ich auf die Schnelle keinen Wettanbieter gefunden habe, bei dem man auf den Gewinner wetten konnte. Meine Meinung: Es war mal wieder Zeit, dass ein Kandidat gewinnt um die Sendung interessant zu halten. Wir unterhalten uns hier über einen Wettkampf zwischen 2 Personen, der ein Ziel hat: Zuschauer anziehen. Ich glaube nicht, dass man das als sportlichen Wettkampf werten sollte, was wir aber implizit tun, wenn wir über die Leistungen der beiden sprechen.

:stupid:

3 196

16.12.2012, 14:39

Das ist Quatsch, man konnte auch die letzten Sendungen nur vor der Sendung wetten. Live Wetten wurden dazu zumindest von den grösseren nicht angeboten.

Ich selber hatte eine 2.2 (mit wenig Einsatz) auf dem Kandidaten mitgenommen und weiss deshalb das zumindest Partybets und Bet365 das im Angebot hatten. Primär weil ich eigentlich zu sehr auf Raabs Seite bin aber mich nicht ärgern möchte wenn der Kandidat gewinnt. ;-)

3 197

16.12.2012, 16:53

Mach euch mal Gedanken darüber, warum ich auf die Schnelle keinen Wettanbieter gefunden habe, bei dem man auf den Gewinner wetten konnte. Meine Meinung: Es war mal wieder Zeit, dass ein Kandidat gewinnt um die Sendung interessant zu halten. Wir unterhalten uns hier über einen Wettkampf zwischen 2 Personen, der ein Ziel hat: Zuschauer anziehen. Ich glaube nicht, dass man das als sportlichen Wettkampf werten sollte, was wir aber implizit tun, wenn wir über die Leistungen der beiden sprechen.

:stupid:

Jetzt wo Raab wieder verloren hat und das Preisgeld auf 500k zurückgeht, hat die Sendung einiges an Attraktivität verloren.

3 198

16.12.2012, 17:07

Zitat

einfach kein prolet, kein arroganter selbstdarsteller, kein pseudo-intellektueller grobmotoriker und auch kein dummer unfähiger offizier o.ä.


:love: :love: :love: :love:

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 199

16.12.2012, 21:57

Dann bin ich evtl unfähig es zu finden. Bei bet365 gabs nix...unter welcher Kategorie war das denn?

3 200

16.12.2012, 22:24

Spezialwetten --> Deutschland, da wo man jetzt noch auf Schnee am 1. Weihnachtsfeiertag wetten kann...

3 201

17.12.2012, 00:02

William Hill war auch 2.2 aber glaub da könnt ihr Deutschen nicht mehr wetten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 202

17.12.2012, 16:31

Ahh ein Landwirt, gut, das ist auch fast n Ninja.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 203

12.01.2013, 21:28

Grad angemacht, sind ja erst 3 Spiele durch :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3 204

13.01.2013, 13:59

der typ sieht ja aus wie ne abgemagerte version von jason statham :D

3 205

05.02.2013, 23:05

Ich schaue grad dieses Quizboxen von Raab, finde ich besser als Schlag den Raab. Die im Leichtgewicht eben waren gar nicht mal schlecht, Respekt! :respekt:

3 206

11.05.2013, 21:19

is ja gar nix mehr los hier ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 207

11.05.2013, 21:53

das erste spiel war geil :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3 208

11.05.2013, 23:47

also auch in den Kopfspielen hätte ich heute gegen Raab verkackt.

3 209

12.05.2013, 00:28

gut, aber jetzt wird mir nicht klar, wie man sich nicht im eigenen Sonnensystem auskennen kann ?(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 210

12.05.2013, 00:50

wtf wie er in jedem game einfach das zeug aufhebt obwohl es liegen bleiben muss
SenF aufs Brot - da hast du was drauf