Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

05.05.2012, 20:58

wtf, das publikum wählt ja schwach, immerhin ists nicht der Igor geworden

3 062

05.05.2012, 21:01

seh ich auch so
1. Alex
2. Max

also vor allem der Max war doch nen Opfer, denke Kandidat 4 ist schon gut. Igor hab ich verpasst, wirkte aber zumindest intelligent (was heute wohl nicht verkehrt ist)

3 063

05.05.2012, 21:07

lol du opfaaaa xD

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 064

05.05.2012, 21:27

boa sind die grottig beim autopong :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3 065

05.05.2012, 21:29

die spielen das Autopingpong wie Rattenkönig AoE

3 066

05.05.2012, 21:34

die Sendung entwickelt sich immer mehr zur Werbesendung. Ständig kommen kurze Werbeblöcke... das geht einen gewaltig auf den Keks...

Ich glaub der Kandiadt hat nichts drauf...

3 067

05.05.2012, 21:44

raab falkenschrei :D

aber was ein fail kandidat, schlimm...richtiger unsympath.
hätte igor gern gesehen.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 068

05.05.2012, 21:49

oh man schonwieder ne dicke werbung was geht denn da heut ab >:-(
=)

3 069

05.05.2012, 22:17

lol Seraph Igor war ja wohl der unsympathischte überhaupt

3 070

05.05.2012, 22:21

des mit der Werbung stimmt echt, so dreißt dieser amerikanisierte Dreckssender xD

3 071

05.05.2012, 23:02

ROFL beim Geschmacksraten

"Stefan du hast noch 1 Minute Zeit und musst noch 3 Zutaten nennen"

Stefan: mhhh Gurke.........Gewürzgurke......und noch eine Gewürzgurke

11

3 072

06.05.2012, 15:35

Kanditat hatte einfach nie ne erkennbare Motivation wirklich alles zu geben. daher verdiente Niederlage. Das Pfannkuchenwenden und Autopng und Seilschneiden waren echt oberschlecht.

3 073

06.05.2012, 15:44

Die Entrümpelung war schnell geschafft und so konnten wir noch ab der Schnellvorstellung schauen :) Mein erster Eindruck von Peter war: Prinz Valium. Erfreulich, dass er dann doch immerhin gekämpft hat, wenn auch mitunter ziemlich kopflos, wie beispielsweise beim Schneiden. Weiß jemand, wann es dann um die 2,5 Millionen geht?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 074

06.05.2012, 17:15

die meinten irgendwas von Sommerpause und dann kommt erst die Sendung
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

3 076

07.05.2012, 07:10

Ich verfolg das ja nich so intensiv,
war das angekündigt dass es keinerlei Sportspiele wegen Raab-Verletzung gibt? Find ich ziemlich albern. Kann mir aber schon gut vorstellen wie Raab da vorher rumtobt um darauf zu bestehen ;)

Fand Raab mal wieder beeindruckend stark bei allen Wissensspielen, besonders das pervers frühe Drücken bei Elton und Hut ab für das Spielbretterkennen. Beim Autopong war dann klar was für ne Pflanze der Kandidat ist. War dann doch erstaunt dass es noch so "lang" ging.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 077

07.05.2012, 10:49

der kandidat war ziemlich gut, hat z.b. bei stimmts JEDE frage richtig gehabt

in diesem spiel in dem sie sagen mussten was für ein land/fluss/berg oder stadt etc. eingeblendet wurde war er auch IMMER richtig

nur weil er mal ein spiel verkackt (autopong) ist er nicht gleich ne 0

raab war super drauf gestern und die spiele lagen ihm auch

Zitat

war das angekündigt dass es keinerlei Sportspiele wegen Raab-Verletzung
gibt? Find ich ziemlich albern. Kann mir aber schon gut vorstellen wie
Raab da vorher rumtobt um darauf zu bestehen ;)
willst du sehen wie raab mit kaputtem knie eisschnelllauf oder fußball spielt oder was?! :rolleyes: :rolleyes:
lieber so als gar keine sendung, da braucht raab gar nichts zu zu sagen niemand will n krüppel gg ne sportskanone rennen sehen (naja nicht ganz niemand offenbar :rolleyes: )
=)

3 078

07.05.2012, 11:01

der kandidat hatte einfach zu wenig ehrgeiz. der war viel zu lieb und viel zu wenig drin.
seine "emotionalen ausbrüche" wirkten völlig gekünstelt und doof.

ich hatte den eindruck, dass er von sich selber sehr überzeugt war und überhaupt nicht auf raab bzw. die spiele einging, sich wenig gedanken machte.

er selber wäre garantiert a) gescheit genug und b) körperlich auch fit genug. aber was ihm völlig abhanden kam, war der sinn für einen solchen wettstreit. meine freundin meinte, er gehöre zur langweiligsten kategorie mann überhaupt, den golden retrievers. super nett, intelligent, sportlich, aber kapiert einfach nicht, wenns mal ernst ist.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.05.2012, 15:28)


3 079

07.05.2012, 11:18

sehr gut zusammengefaßt

Antares, der den ehrgeiz vom Raab nicht unterschätzen würde

3 080

07.05.2012, 15:05

japp, perfekt getroffen. V.a. freuts mich das du seine "emotionalen ausbrüche" auch so wahrgenommen hast wie ich, dachte schon ich bilde mir das ein.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3 081

07.05.2012, 16:01

Das sind diese 0815-Dödel, die auch ohne dieses Geld gut durch ihr Leben kommen. Ein Arzt, der sein Leben von vorne bis hinten bereits durchgeplant hat. Für Ihn vielleicht ein Nervenkitzel, mehr aber auch nicht...

3 082

07.05.2012, 17:38

Dand die Show gut und den kandidat auch nicht so schlecht, aber die kritik mit dem mangeldner ehrgeiz wurde insbesodnere bei dem spiel mit der schere deutlich. auf autopingpong mal geschissen, jeder kann sich irgendwo mal dumm anstellen, dass hat er bei stimmts, wo ist was² etc. dafür doppelt wett gemacht, aber bei dem scheren-seil spiel, kurz vor ende, es geht um ZWEI MILLIONEN EURO, ich würde mir die Hände blutig schneiden wenns sein muss. klingt immer alles abgehoben und arrogant im netz, aber ganz ehrlich zwei millionen... selbst raab schreit ja schon vor anstregung und biss un dem geht es um seine Ehre. Seine Ehre und 2 Millionen da muss einfach mehr Herzblut in die Spiele gelegt werden und das vermisst man bei vielen Kandidaten..

3 083

07.05.2012, 23:09

Habt ihr ne andere Show gesehn? Also er hat sich beim Schere spiel reingebissen und sah recht verzweifelt aus... ihm hat wohl anscheinend die richtige Technik oder vieleicht tatsächlich kraft in der Hand gefehlt, aber sicherlich nicht die Motivation/Ehrgeiz oO
Schreien wie Sharapova muss man dazu bestimmt nicht.

Fand den Kandidaten insgesamt ok, knap über dem Durchschnitt vieleicht.

3 084

08.05.2012, 00:35

das war nur das Problem mit seiner Technik.
Raab hat mit einer Hand das Seil gegen die Schere gedrückt um so mehr Spannung zu erzeugen und hat dabei noch gleichzeitig das Seil gedreht, um es von allen Seiten einzuschneiden.
Der Kandidat hatte beide Hände an der Schere und versucht mit möglichst viel Kraft durchzukommen, was eindeutig die falsche Strategie war.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 085

08.05.2012, 13:30

raab hat am ende es auch mit beiden händen gemacht und kam so genauso voran
ihm hats auch nicht an ehrgeiz gefehlt

immer dieses herumgetrete auf den kandidaten - lächerlich :stupid:
=)

3 086

10.05.2012, 01:21

Mein Eindruck war, dass Raab mehr darauf geachtet hat, die Seile schräg an ihrer dünnsten Stelle anzuschneiden.

3 087

10.05.2012, 10:52

schräg und dünnste stelle? wie passt das zusammen?

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

3 088

22.09.2012, 20:33

Wenn der arrogante Kandidat Nr.3 ausgewählt wird halte ich auf jeden Fall zu Raab...
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

3 089

22.09.2012, 20:33

ich push schonmal, evtl. schau ich nachher sogar ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 090

22.09.2012, 20:36

Wenn der arrogante Kandidat Nr.3 ausgewählt wird halte ich auf jeden Fall zu Raab...

war das der mit den gebleichten zähnen? :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)