Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

1

22.06.2003, 15:29

Blitz

So ich habe eine Frage: Wenn ich im 1on1 gg Agypter spiele, was soll ich als Zeus mit dem Blitz töten... Also Prister wäre ja nicht schlecht, Dorfi auch... Aber ist es auch nicht gut, wenn ich den Pharao´für 120 Sek ausschalte?
Hoffe auf Antoworten...

Bye alex :stupid:

2

22.06.2003, 15:41

GG Seth würd ich den Blitz aufheben und den Pharao im richitgen Moment blitzen,va Schlacht um fw tc etc blitzen,wenner anfängt Tiere zu casten,viele heben sich die Gunst ja immer auf.

Priester lohnt sich vll bei Isis,da er dann total blind ist.Bei Seth würd ichs nicht tun,denn die bekehrten Tiere sind minimal im Vergleich zu dem was der Pharao machen kann ;)

Was du bei Re blitzt ist im Prinzip wurscht,ich würde den Blitz behalten und ihn so zu Horus zwingen.Aber ka ob sich das lohnt,wenn du am verlieren bist macht der Tornado vll OoS :D

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

3

22.06.2003, 15:43

:D Ok, danke... Aber wenn man den Pharao bei Seth schon nach der ersen min blitzt, ist er doch in der eco weit hinten und kommt vielleicht erst nach 6-7min klassisch... Lohnt sich das nicht? :stupid:

4

22.06.2003, 15:47

nein, lohnt sich definitiv nicht ;)

denn der pharao macht anfangs nicht extrem viel aus und einen seth kann man nach 8min als zeus sowieso kaum platt machen ;)

Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.06.2003, 15:48

Is doch egal, ob er im ersten Zeitalter mit Tieren kommt oder im erst im zweiten^^

6

22.06.2003, 15:49

Als Seth kommt man immer esrt nach 6 Min Classic :D
Ich erinnere mich gern an die Zeiten zurück,als ich keine Affen gepumpt hab,schon nach 5:10 Classic war und trotzdem als lame beschimpft wurde^^

7

23.06.2003, 16:29

Wenn man auf Wasserloch/savanah gegen nen Seth spielt und zufälligerweise schon früh den Priester endeckt, würde ich ihn auch blitzen.
Auf wassermaps immer zum Gegner reiten und seinen Dockbuilder wegblitzen.
@Sunzi:
Ja an solche zeiten erinnere ich mich auch, blos das ich auch keine Tiere bekehrt habe und auch nicht als lame beschimpft wurde und als alle noch pos & isis spielten :D