Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2006, 01:31

Suche Pc Mikro

Ich suche ein einzelnes Mikro (ohne Kopfhörer), das man bei Bedarf um den Hals machen kann. Glaube Nili hatte sowas auf der Lan. Wo kann man sowas kaufen?
aLc :love:

2

21.09.2006, 03:59

Tja, so ein Mikro ist seltene Ware, ich würde mal nicht davon ausgehen, dass du im Media Markt oder Saturn fündig wirst.

Auch bei online anbietern wie alternate.de würde ich nicht drauf wetten, und schon gar nicht würd ich auf Google setzen

:rolleyes:

3

21.09.2006, 15:39

vermutlich macht es auch wenig Sinn das Mikro eines Haedsets zu nutzen ohne den Stecker für die Speakers anzustecken!

Befürchte das auf der Lan war Irgend so ein Prototyp eines Daniel Düsentriebs  8)

4

21.09.2006, 15:52

:rolleyes: deutsch plz :P
€: sry aber euere antworten sind irg strange ^^
@ fred falls dir nich klar is warum ich sowas suche...ich hab keinen bock diese billigen headsets zu nehmen, da ich geschloßene Ohrmuscheln bevorzuge. Weiterhin brauche ich nich immer ein Mic deshalb würds mich stören wenn da immer eins dran is...
€: @maxpower falls das ironisch sein soll, ich hab bereits alternate, mindfactory, google gecheckt....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (21.09.2006, 15:56)


5

21.09.2006, 20:47

Sei doch nicht so Blind. Das is alles Ironisch gemeind. Ich hab es eigentlich auch nur um im Fahrwasser des Threats zu bleiben so geschrieben.

Aber für Dich nochmal klar und verständlich:

Man nehme ein Billiges kleines Headset (in deinem Fall eins mit Ohrstöpsel)
Stecke dieses nur in die Microfon Buchse. Zum Hören kann man dann Sein bevorzugtes Hörgerät wählen.

Ansonsten embfehle ich Dir ein Musikerladen.
So was in der Art:http://www.steinigke.de/index.php

Grüsse Fred

6

21.09.2006, 21:10

ich benütze nie die kopfhörer meines headsets, immer nur das micro ?(

mit dem bügel um den hals und dem verstellbaren kopf ist das auch ziemlich angenehm, dazu halt kopfhörer oder sound aus den boxen

7

21.09.2006, 22:49

...also "Eigenbau" ..das wollte ich hören...