Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2006, 21:21

2

20.09.2006, 21:22

goiiiiiil :D mal ein wasserspiel gewonnen

gg

3

20.09.2006, 21:23

Trotz Mapvorteil total verkackt. Sehr ärgerlich, aber wieder mal mit Scheuklappen unterwegs gewesen.
Anstatt abzumauern wie blöde, hätten wir zu zweit auf Land bei Rocky einmarschieren sollen. Da war rein garnix und es wäre in 5 Minuten aus gewesen, denn Fred hatte Betram ebenfalls geplättet.
So haben wir ständig 2vs1 auf Wasser unsere Ressis sinnlos ins Meer gekippt. Wirklich extrem blöd gelaufen.

4

20.09.2006, 21:26

Also ich spiele schon lange Masters, aber so was habe ich wohl auch noch nie erlebt. Ich war überhaupt nie im Spiel. Habe als größte Armee 2 und meine Mates gewinnen das in einen reinen 2 vs 3 trotzdem. Mein einzigster Beitrag war gegen Fred zu Hause massig Türme zu bauen und ihn so eine Weile zu beschäftigen. Aber selbst Castle kam ich erst nach 44 min. Da kann ich nur sagen - Thx Mates. Super gemacht.

GG all.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (20.09.2006, 21:27)

5

20.09.2006, 21:34

Absolut richtig Bertra,. Normal ungewinnbar für Euch das Spiel, allein wegen der Map!
Denke mal ich und Beere (in dem Falle nennt man sich selbst wohl zu erst) haben einfach nie zusammen was gemacht und allein halt nix gerissen. Hätten auf Land gehen sollen, wie ich schon sagte!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.09.2006, 21:47

Och Robin, jetzt dache ich du kannst dich weiter vom dreistelligen Tabellenplatz absetzen und nu sowas.  8)

Trotzdem gratz an deine Gegener. :)

7

20.09.2006, 21:50

naja hendor, bei dir war das ja wohl auch maximal verkackter start , allein die position vom dock. nach 9:40 pop 24. als du 612 futter hattest warst du mit 2 vills beim wallen beschäftigt und hast auch noch ca. 20 sec. vertrödelt bis du feudal gedrückt hast. fand dein mauern ehrlich gesagt auch bissl spät.
teamplay zwischen rocky und mir hat in den entscheidenden situation funktioniert, das war ausschlaggebend gegen eure flotten, besonders gegen die von manu.

8

20.09.2006, 22:01

genau ihr bösen jungs...immer zu zweit auf meine liebe flotte... :bounce: :bounce: :bounce:

9

20.09.2006, 22:01

GG :respekt: Gegner

Ich muß sagen so langsam aber sicher vergeht mir hier im Masters echt der spass. Ich nimm mein gegner aus dem Game. Zieh Devil auf meine insel steuer Schnelle Fires auf Wasser bei und Halte lange gg Devil. Und es reicht immer/wieder nicht. Am Sonntag schon 2 mal mit den meisten Kills abgeloost und heute sowas.

10

20.09.2006, 22:03

Maximaler kann man nen Start nicht verkacken Devil! Die Position des Docks... keine Ahnung was mich da geriten hat und die späte Zeit bzw vieles Food kam, weil die Mistsau den Feudalklick nicht angenommen hat.

War von Anfang an völlig verpeilt in dem Spiel. Hab zum Beispiel auch erst am Ende gerafft, dass Rocky mit Beere und mir allein auf der großen Insel war. Das obwohl ich mehrfach rumgefahren bin, ich Rind :(

11

20.09.2006, 22:08

@Hendor mit Deiner einstellung kann man keinen Start hin bekommen. Du fängst ja schon in sec 7,3 das Jammern an. : Ahh der Drecks baum steht im weg. Och man von meinem Schaf hat schon wer abgebissen. Ich weiß jetzt schon das ich geachtelt (1V8) werde. usw les mal bissl lektüre übers positive denken. Das tut Dir und Deinen Mates bestimmt nicht schaden^^

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

12

21.09.2006, 15:37

Ganz zu Anfang dachte ich noch, dass ich alleine auf der Insel bin, bis ich 2 feindliche Scouts gesichtet habe. Hab als Wikinger dann mein Heil auf dem Wasser gesucht und das ganze Spiel über mit einem Angriff der zweien gerechnet, bzw. darauf gewartet.

War irgendwie schon ein komisches Spiel!

Was mir aber immerwieder in diesen Kellerspielen (ist nicht negativ gemeint) auffällt, ist, dass jeder jeden in fast jeder Konstellation und map schlagen kann.

Das Raitng ist fast nicht relevant. Oder wie seht ihr das?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

21.09.2006, 16:05

Ich denke mal das liegt daran, dass jeder von uns im game noch mehr als genug Mist fabriziert :D. Deswegen kann sicher auch das vermeintlich schwächere Team gewinnen ;). Ausserdem kann man gerade hier unten am Mastersrating nicht viel aussagen ... hab jetzt schon einige Spiele gehabt, in denen ich so gut wie tot war, aber dank meiner mates doch noch gewonnen hab. Umgekehrt verliert man auch mal am laufenden Band wegen irgendwelcher ominösen Umstände (Ich glaub Hendor wars, der sich da letztens erst beklagt hatte^^ ).
Ich schätze mal, dass der Unterschied in der Spielstärke zwischen 1000 und 1200 verschwindend gering ist, was man auch schön an den fun Spielen nach dem Masters sieht ... nix hochwertiges dabei, aber eigentlich immer spannend bis zum Schluss :)

14

21.09.2006, 20:36

Naja Allenfalls ne tentenz ist evtl. abzuleiten.

Was aber auch dazu kommt, das die meisten Kellerkinder lieblings Settings haben oder hass Maps. Wo Ihre eigene Leistung schon mal weit auseinander klafft.