Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Keine Chance. Revenger hat alles vom Wasser geblasen.
Keine Ahnung, wieso er Anfang Castle selbst vs 2 Flotten gewonnen hat.
gg
weil ihr noch nicht alle updates druff hattet
gg
Ich hatte alle bis auf Ballistik. Aber die Flotten standen so nah, dass das keinen so großen Unterschied machen sollte.
gg
Aber warum wurde ich nicht vom Wasser gefegt

Sven und Butch waren immer wieder bei mir und haben meine Schiffis versenkt, meine Häfen angegriffen und so nach und nach vernichtet usw ... aber ich bin nie so richtig vernichtet worden ... muss mal rec schauen gehn^^
sry leute war mal wieder max zu schwach im grush -.-
Weil zwischendurch immer mal wieder Blacki vorbeikam. Wirklich übel wurde es dann als Patrik auch rüberkam. War wohl eher schlechte Aufteilung bei uns. Sven hätte nach Fiction rübergehen sollen, aber ich hatte Anfang Feudal um Hilfe gebeten, weil ich so spät dran war.
Jo, habs grad angeschaut. Ihr hattet zwischendurch immer mal wieder ein unglückliches Teamplay, dass ihr eure Flotten getrennt habt wenn wir kamen usw. Is mir ganz stark aufgefallen als ihr euren fatalen 2v1 Kampf gegen DarkRevenger gemacht habt ... da sind eure Flotten erst mal schön in die Zange genommen worden, und den Rest hat Patricks Flotte gemacht