Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.09.2006, 18:31

US Version von TCW vorbestellen, wo ?

ok, ich hab die US Version von aoe3 (also in englischer Sprache), da die US version damals 2 wochen früher released wurde und spiele auf englisch sowieso geiler sind.. daher will/brauch ich die US version von TWC und bin atm am gucken wo ich die vorbestellen kann.. aoe3 hatte ich damals bei spielegrotte bestellt, da es kaum teurer war als die deutsche version (um 50 €) und die eigentlich auch immer recht schnell sind.. TWC kann man dort allerdings noch nicht vorbestellen..
danach hab ich mal bei amazon.com geguckt, TWC auch gefunden, allerdings auf den ersten blick keine angaben zum versand nach deutschland bzw import.. (hab kein bock 50 eus oder so für den kack zu blechen) daher wollt ich euch mal fragen ob irgendwer gute quellen kennt bzw ne idee hat wo man gut vorbestellen kann..

vllt. hätte ja auch jemand interesse an ner sammelbestellung, falls man nicht rechzeitig nen importeur findet der keine großen versandkosten draufschlägt.. hab aoe3 damals für seele und prophecy mitbestellt, klappte recht problemlos bei spielegrotte..

2

20.09.2006, 18:45

zeitlich lohnt sichs diesmal jedenfalls nich, kommt im land der begrenzten unmöglichkeiten ja auch erst am 17. raus :P

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.09.2006, 18:53

joa aber ist ne deutsche TWC version überhaupt kompatibel zur US vollversion von aoe3 ? ich denke nicht..

außerdem will ich weiterhin Abu guns, Skrimischer und Crossbows haben und nicht Bronzehaubitzen und son kack :P

4

20.09.2006, 18:55

naja sprache umstellen ist ja kein prob^^

aber kA ob die miteinander kompatibel sind

die keys sinds afaik nicht von einer zur anderen version

5

20.09.2006, 19:04

Einfach mal ES fragen, ansonsten wird dir hier wohl keiner helfen können

6

20.09.2006, 19:04

Also AoK US geht mit Ger TC .

7

20.09.2006, 19:08

um aoe3 von deutsch nach englisch und zurück zu verändern muss man nur die stringtable dateien austauschen.
Ich habe eigentlich die Deutsche version, aber eine englische stringtable von ekanta drauf, jetzt muss ich mir immer den englischen patch laden und kann den deutschen nicht installieren, es sei denn ich ändere die stringtable wieder.

8

20.09.2006, 19:11

AoM-TT ging auch

9

20.09.2006, 19:17

@Master stimmt ^^

10

20.09.2006, 19:55

attila fragt aber speziell nach versand und nicht direkt ob beides jetzt kompatibel ist ;)

edit: klar soweit lesen kann ich auch, seine hauptfrage richtet sich aber nach den versand, die frage nach der kompatibilität kommt ja erst später und ist auch schon zig-fach beantwortet

doppeledit:
aaah da unten brennt mir gleich alles weg,
Wie sollste denn da kommen bei so Spastisprüchen?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.09.2006, 20:44)


11

20.09.2006, 20:26

Zitat

Original von Attila
joa aber ist ne deutsche TWC version überhaupt kompatibel zur US vollversion von aoe3?


...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (20.09.2006, 20:26)


12

20.09.2006, 20:39

ach wayne... isch reg mich net uff... kriesch ja hohe blutdruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (20.09.2006, 20:43)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

20.09.2006, 20:48

bevor es wieder in flaming ausartet: ich frag nach beidem... wenns nen guten versandhändler gibt der die us version zu nem fairen preis recht releasenah verschickt bzw einer erfahrung hat wo man TWC gut vorbestellen kann, immer her damit.. ob expansion/ und vollversion in verschiedenen sprachen kompatibel sind frage ich ebenfalls, da ich mir die deutsche version holen will, wenn ich keinen guten versandhändler finde bzw mir das ganze zu teuer wird oder zu lange dauert ;)

die sache mit den stringtabels ist aber auch interessant, erstens da ich auch eine ekanta UI nutze und zweitens da ich, wenn ich das richtig verstanden habe, durch austauschen dieser dateien meine deutsche version in eine englische umbasteln kann ? also ist es quasi egal wo ich das addon kaufe, solang ES da nicht irgend ne sperre eingebaut hat bzw mir der installer nen strich durch die rechnung macht.. (alles schon erlebt in anderen spielen)

also wenn ich n guten händler finde kauf ich die US version da, wenn nicht kauf ich mir die deutsche und hoffe sie auf meine US aoe3 version installieren zu können.. notfalls probier ich dann eben mit den stringtabels rum und wenn alle sticke reißen, leih ich mir aoe3 vom kollegen, installier die deutsche version um dann die expansion zu installieren..

14

20.09.2006, 22:10

TWC ist teuer, auch in Deutschland. Ich denke nicht, dass du da eine Importversion für < 50€ bekommst

15

22.09.2006, 16:04

Versuch es hier mal

für 23,99 inkl Versand

http://www10.cd-wow.net/detail_results_3…34846&subcat=pc

Infos zu Cd-wow

http://www.gamestar.de/community/gspinbo…ad.php?t=230799

Ansonsten geizhals fragen, spuckt unter Warchiefs ne menge englische Versionen aus

http://www.heise.de/preisvergleich/a215734.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.09.2006, 16:23)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

22.09.2006, 17:21

thx alot! 24 eus inkl. versand hört sich schon ma sehr gut an :P

nachteil ist natürlich die 7 tage lieferzeit, denn krieg ich ja jeden tag einen zuviel wenn ich ins irc/masters guck und schon alle twc zocken ^^
ma gucken ob ich da bestell oder doch woanders

17

22.09.2006, 21:24

Also ich hab mir sowas bisher immer von Freunden aus den Staaten schicken lassen.
Ansonsten dauert es ansich zu lange.