Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.09.2006, 17:54

AoC@GamePark mit ICS

Hallo!
Da ich endlich mal wieder Age spielen will, starte ich mal diesen Thread mit der Hoffnung, dass mir jm helfen kann...

Ihc komme ganz normal in ein Spielraum im Gamepark. Allerdings wenn Age gelauncht wird, lädt es ewig (Bei "Mehrspielermodus wird vorbereitet") und schließlich erscheint die Meldung "Mitspielen nicht möglich".

Ich benutze die Internetverbindungsfreigabe. Muss ich irgendwelche ports weiterleiten? 1.0e ist drauf.

thx
XaoMat

2

20.09.2006, 18:02

RE: AoC@GamePark mit ICS

ich hab seit zone-ende nix geändert, dh. gleiche ports freigegeben wie vorher

3

22.09.2006, 09:23

Ich hab auch ports wie immer gelassen , ist halt bei gay Gamepark ein Glücksspiel. Mal klappt es , dann wieder nicht. Mit dem selber hosten ist es der gleiche Scheiss...

Hoffe dass EL vernünftig funzt ?(

4

22.09.2006, 10:19

jen the great war vor der senflan bei mir, haben auch ics gemacht (beide windows xp) und wir konnten nicht ins gleiche game (ob jens überhaupt in games konnte haben wir garnicht probiert) war immer ping30 zu allen, wenn jemand da ne ahnung hat immer her damit, kann man immermal gebrauchen!

5

22.09.2006, 10:36

Alle reden immer davon wie toll Gamepark ist

Aber trotz UPnP .. Port forwarding .. FW abschalten funzt der rotz bei mir höchstens zu 50%
2 rechner in ein Game geht mal gar nicht

von Ping 30 mal gar nicht zu sprechen ... soviel ping 30 hab ich in meinen ganzen aoc spielen nicht gehabt wie in 2 wochen game park

6

22.09.2006, 11:15

hm hab zum glück keinen router und alles funktioniert einwandfrei, wenn man davon absieht dass der raum öfter mal abschmiert. Ping30 ist aber doch ein kleineres problem als in der zone, da man einfach rejoinen kann und nicht alle zurückgehen müssen.