Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2006, 23:37


2

13.09.2006, 23:39

GoodGame
Mit etwas Glück gewonnen:)

Gn8 All

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.09.2006, 00:28

Bissl blöde Aufgabe aber naja. ?(

GG Gegner

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

5

14.09.2006, 07:45

Zitat

Original von SenF_Woerni
Bissl blöde Aufgabe

GG Gegner


falls du Lestard meinst, der hatte nicht aufgegeben. er war besiegt

:O @Sky

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.09.2006, 08:26

Nee meinte ich nicht. ^^

7

14.09.2006, 09:52

lol wegen wörni haben wa verloren :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.09.2006, 10:53

Jepp, ich konnte gegen Roy nicht mithalten auch wenn Future ständig mit aushalf. Er ist halt 2 Klassen besser als ich.

Ich fand die Aufgabe am Ende ein wenig komisch. Erst sagst, is aus aber Future wollte weiter machen. Du kriegst Res und machst weiter. Dann sagt Future es ist aus und ich hab auch nix gegen ein GG, du schreibst 2. Kurz darauf fällt Lestards König. Ich wander aus und Future ist auch defense aber 3 vs 2 könnten wir ja noch packen. Ich werde gesponsort und bin wieder Pop70, ich war schon auf 10 oder so, pumpe Archcav. und Piken. Klar, wir werden geraidet aber ein paar Minuten noch und ich hab genug Piken um etwas Ruhe reinzubringen zumal noch etliche TC´s und Castles von uns rumstanden. Ich hatte genug Res um locker 40 Archcav. bauen zu können. Irgendwie war bei euch dann auch wohl die Lust weg denn auf meine Rufe wegen der Tradeverlagerung kam keine Reaktion. Wir hätten locker den Trade in Lestards Base verlagern können. Dann irgendwann schreibst du, werde graidet, GG, du gibst auf und verschwindest ausn TS und das innerhalb von 5 Sekunden.

Ich fand das zu voreilig, da ensteht bei mir der Eindruck dass du einfach keine Lust mehr hattest oder ins Bett musstest. ka, jedenfalls wars komisch.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

10

14.09.2006, 11:26

ich glaube entscheidend für das gg am ende war, dass ich bei [eKs]_TaSy mit rammen und mangus rein marschiert bin und er nix zur verteidigung da hatte,

das spiel war da für mich auch endgültig entschieden, ich war pop200 und KeKo sicher auch. ich schätze ihr drei zusammen hattet in etwa pop250

11

14.09.2006, 12:25

Zitat

oder ins Bett musstest


! die böse mama wars :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

14.09.2006, 13:22

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

oder ins Bett musstest


! die böse mama wars :D


es wäre nicht das erste mal im masters! :bounce:

13

14.09.2006, 13:51

ja es war aus was soll ich gegen 3 machen? oO am ende vs 2? :D