Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2006, 15:30

WoW in China

servus,
sitze grade in china am ars...der welt in einem inet cafe und versuche, bei WOW reinzukommen.
da hier keine seele englisch spricht und mein chin. noch ein bissl bescheiden ist, die frage an euch.
weiss einer, ob ich mich von hier aus mit meinem dt. account bei wow einloggen kann? oder geht des nicht, wenn hier nur das spiel in chin. version installliert ist?


naja, bin schon mal froh, es ueberhaupt auf die masterseite geschafft zu haben >)

gruss,
MENNE

2

12.09.2006, 15:36

kA aber gratz dazu das Du gerade in China in einen Inet-Cafe sitzt :)

3

12.09.2006, 15:40

sauber god, hast mir schon geholfen ;)

naja, jeden abend essengehen vertraegt mein alter koerper eben nimmer so. die saufen hier naemlich abartig beim essen. fuer die ist es das groesste, einen lauwei (=langnase) beim gemeinsamen essen, besoffen zu machen.

btw.....hat noch kein chinese geschafft. zumindest nicht, dass er nicht so einen im tee hatte, dass er mit kopf auf dem tisch eingeschlafen ist (was nebenbei hier absolut keine schande ist)........

4

12.09.2006, 16:08

Tja, die Chinesen vertragen halt nix! IMO kommst du mit Euro-Account nicht auf die chinesischen Server und mit dem chinisischen Client nicht auf die europöischen Server! Ein Teufelskreis!

5

12.09.2006, 16:17

verdammt, soll es wirklich so sein?

was heisst das mit dem client, wuerde es helfen, das spiel hier in der engl. version zu instalieren?

btw., hab grade age of conq. hier auf dem rechner entdeckt ``

6

12.09.2006, 16:27

englischer client muss gehen, sonst gäbe es ja keine chinafarme auf den eu-servern^^

7

12.09.2006, 16:38

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
englischer client muss gehen, sonst gäbe es ja keine chinafarme auf den eu-servern^^


Die haben den Euro-Client!

8

12.09.2006, 17:10

euro server, euro client, china farmen,...

nun habt ihr mich voellig verwirtt :stupid:

9

12.09.2006, 17:17

es gibt einen amerikanischen, einen europäischen und einen chinesischen/asiatischen client, oder gibts noch mehr? ka , jedenfalls gibt es dazu die jeweiligen Server, auf die man nur in der entsprechenden version zugriff hat.
Wenn du dich mit deinem Spiel zu Hause einloggst siehst du ja auch nur die europäischen server und in china ist das eben entsprechend. Ob es da etwas gibt mit dem man das umgehen kann, ka. Standardmässig geht das jedenfalls nicht.
Ob du überhaupt auf die chinesischen server zugriff hast mit dem europäischen account kann ich auch nicht sagen, aber da du ja in china bist könnest du es ja einfach einmal probieren. :P

€: glaub aber nicht das es geht, da die loginserver ja auch unterschiedlich sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (12.09.2006, 17:19)


10

12.09.2006, 19:19

Zitat

Original von MENNE
btw., hab grade age of conq. hier auf dem rechner entdeckt ``

was für eine art internetcafe ist das denn...

11

12.09.2006, 20:40

du solltest dich lieber um frau und kind kümmern statt dieses suchtspiel mit asiaten zu zocken!

:D

12

13.09.2006, 09:44

scheiss china farmer ! verpiss dich aus unserem forum !!!

13

13.09.2006, 11:44

Wieso? Solange die Chinesen alle farmen, nehmen sie uns schon keine Arbeitsplätze weg :D

14

13.09.2006, 11:54

Und Farmer und Farm-Bots kann man doch selber gut farmen ;)

15

13.09.2006, 14:04

Hallo schlitzauge,

spiel age das geht auch aus china

16

15.09.2006, 02:51

ne, login hier geht nicht mit euro account. aber vieleicht schaff ichs ja noch,
dem irgendwie zu vermitteln, dass er mir eine europ. version draufspielt. dann sollte es gehen, oder?
aber schon irgendwie spektakulaer diese 200 mann i-net cafes irgendwo im hinterhof. ganz zu schweigen, von den jungs die hier vorm rechner sitzen.
der preis pro stunde I/net mit hochgeschwindigkeitszugang von umgerechnet ca. 0,20 euro ist irgendwie auch faszinierend. relativiert sich aber doch schnell, wenn man erfaehrt, dass ein maedel hinter dem mc donald tresen pro stunde grade mal 0,38 euro verdient.

naja, somit bin ich dann wohl gezwungen, allabend`lich fassbier fuer den horrenden preis von 0,70 euro zu trinken :D und gegen die live band tisch-kicker zu spielen.
und zum glueck decken die spesen gerade so obige ausgaben....  8)

17

15.09.2006, 10:00

jo wenn du die euro version hast sollte es gehen

laut WoW-Forum kannst dir das auch von hier runterladen, habs aber noch nicht probiert.