Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

1

10.09.2006, 04:22

synchron error?

wollte mal wissen ob es schon ein cheat prog gibt hatte heute 2 games und beide synchron wtf?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.09.2006, 06:19

hatte es auch öfters in letzter zeit und meistens wenn der gegner grad am verlieren war..

ich hab vor nen paar monaten auch mal unbeabsichtigt syncs verursacht, das war als ich meine AMD 64 cpu um ca. 40% übertaktet hatte.. das war allerdings dann recht unkontrolliert und fast in jedem game.. díe cpu war nur halbwegs stabil und kam manchmal teilweise "aus dem takt" wobei aoe3 irgendwie kurz aussetze dann weiterlief und das ganze im desync endete.. vllt gibts ja irgend nen cheat programm, das dies ausnutzt.. oder die jungs packen einfach ihren fsb kurzzeitig um 50% hoch und warten bis es n paar aussetzer gibt.. ka wie genau das reproduzierbar ist.. atm ist es einfach nen witz das es kein win/loose gibt und das spiel nicht mal irgendwo aufgelistet wird bei nem desync.. oft weiß ich nicht mal den richtigen gegnernamen und kann nachher nicht mal sagen wer das genau war.. und beweisen kann mans dann noch schlechter...

3

10.09.2006, 11:02

viel schlimmer finde ich diese helden, die das spiel komplett freezen und abwarten bis man rausgeht

4

10.09.2006, 13:31

Zitat

Original von OoK_Michi
viel schlimmer finde ich diese helden, die das spiel komplett freezen und abwarten bis man rausgeht


?( das sind die allerschlimmsten

5

11.09.2006, 00:29

davon hatte ich heute 2---- grrrrrrrrrrrrrr.. das kotz mich an...

und die kannten sich noch..

GaryTheDestroyer... war der erste..
der hat mir geschrieben, er will meinen PC hacken, meine Passwörter ausfindig machen.. (alles während spiel eingefroen ist)..

ich kann noch nichtmal aufgeben... musste alt strg entf.. game schliessen..

danach spricht mich ein LordArman an... kannte den nicht.. der ist 10 lvl unter mir... nervt total, will ein 1v1 gegen mich zocken..

nach minute 2 friert auch das spiel an.. er schreibt.. er will das vollenden, was sein bruder bei mir angefangen hat.. aber ich hätte ja aufgegeben....

ich könnt kotzen :-( was machen gegen solche deppen???

6

11.09.2006, 06:44

rausfinden wo sie wohnen und fresse polieren X(

8

11.09.2006, 09:21

@ Ryu: danke ;-)

der freeze-hacker LordAraman gestern nacht ist mir so auf den Keks gegangen, dass ich aus lauter frust alle Einheiten wahllos verteilt hab...

Den PC hab ich auch über Nacht angelassen.... scheiss Stromrechnung.

Heute morgen mach ich den Monitor an.

"Sie haben verloren"

Er hat alle Einheiten gekillt.. hat dafür 37 Min. gebraucht.. lol

Aber eine sehr wichtige Nachricht hat er mir noch hinterlassen:

"ha ha ha noob"

Was haben die Leute nur davon=? Fängt das wieder so wie bei aoc an? Die zerstören doch das ganze Spiel.. grummel

Beiträge: 11

Wohnort: ÖSTERREICH

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

11.09.2006, 10:28

solche irren wirds immer wieder geben, und wir lassen uns durch solche deppen das spiel net kaputtmachen

ich freu mich schon auf das addon

10

11.09.2006, 16:32

freeze hack kann man eigentlich relativ leicht nachweisen, paar screens alle 5 minuten reicht. dazu noch kurz erzählen wie es so abgelaufen ist und evtl noch agecommunity.com statistik angeben (ist bei solchen leuten meist sehr offensichtlich) und fertig. so auch geschehen mit 2 leuten die das gegen 2 clanmates von uns gemacht haben. stehen jetzt auf http://agesanctuary.com/index.php?portal…2&showforum=257 auf der liste, mal gucken ob ES da mal was macht. ansonsten halt alle accs in die plagenliste adden die da so stehen. mehr kann man leider nich machne :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (11.09.2006, 16:32)


11

12.09.2006, 11:29

dumme Frage:

Alle die in der Plagenliste stehen, können mit mir nicht zocken? oder nur nicht chatten?

edit:
@ forge: dein Link ist tod.... wo kann ich die Namensliste sonst finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (12.09.2006, 11:32)


12

12.09.2006, 13:43

bei mir geht er (agesanctuary zickt halt manchmal bisschen), hier nochmal direkt zur liste: http://agesanctuary.com/index.php?s=3e37…showtopic=66218

kann auch sein dass man angemeldet sein muss, bin ich mir nich sicher.

das mit der plagenliste weiß ich jetzt nich, benutze sie im prinzip nur als merkzettel..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (12.09.2006, 13:43)


13

12.09.2006, 15:23

hier meine Fehlermeldung beim öffnen der Seite:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:
Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.




hmm

14

12.09.2006, 18:28

bist du angemeldet? bin mir nicht sicher ob es agesanctuary war aber irgendwann kam bei mir schonmal so ne meldung weil ich nich eingeloggt war.

15

13.09.2006, 09:26

@ forge: selbstverständlich bin ich angemeldet ;-)

16

13.09.2006, 15:12

hatten grad eben nen Synchron Error gegen King_Mike_III und poetical_theory

das spiel naja laagte am ende ein bisschen und dann auf einmal Spiel nicht mehr synchron.

17

13.09.2006, 16:06

tja wer ehrlich spielen will -> Wendy3

18

13.09.2006, 17:34

Zitat

Original von UD_Premium
tja wer ehrlich spielen will -> Wendy3


Diesen Error hat keiener absichtlich verursacht.

1. Wir waren am loosen
2. Wir haben schon mal verloren wir hätten auch keinen grund gehabt dies zu machen.

19

13.09.2006, 17:36

Zitat

Original von UD_Premium
tja wer ehrlich spielen will -> Wendy3

wann ist eigentlich release?

20

13.09.2006, 17:39

ich würde wir sammeln und kaufen es dann gottesschaf, wie es scheint ist er ganz vernarrt in wendy 3 :D

21

15.09.2006, 13:47

die eingangs gestellte Frage von Punisher wurde noch nicht beantwortet :P

22

15.09.2006, 14:58

stimmt

23

15.09.2006, 15:58

keine ahnung, aber ich glaubs eher nicht ?(