Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2006, 22:10

Probleme mit AoT

ich wollte seit jahren mal wieder AoT (bzw AoM) spielen, habs installiert und wollte einen neuen account anlegen. Ich hab alle angaben gemacht, aber dann kommt:

Um eine Verbindung zu ESO herzustellen, muss die Standartsprache im Internet Explorer korrekt eingestellt sein.

Ich hab nachgeschaut, da steht: Deutsch (Deutschland), scheint mir so richtig zu sein.

Was mache ich also falsch bzw was ist da passiert

2

09.09.2006, 22:11

genau das selbe problem hätte ich auch!

wisst ihr was man da machen kann? ?(

3

09.09.2006, 22:26

Andere Fehlerquelle kann ein/eine falsches Datum/falsche Uhrzeit sein. Die Fehlermeldung kommt leider öfters vor und es gibt selten eine Erklärung dafür...

4

12.10.2006, 20:16

Dieses Problem hab ich auch ?(

Auf der Microsoft Seite stand was von alle temp. dateien zu lösen aber das hatte nicht geklappt.

5

14.10.2006, 22:31

Von einem Bekannten ESO Kamerad den Account ertsellen lassen,
Einloggen etc. funzt , meldung hin oder her.