Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

20.06.2003, 23:03

Spielnr.: 722 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>CULT_Leo Schniesel _Wanderer_Life <br >vs.<br > Z

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=722" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

20.06.2003, 23:04

sorry, aber dagegen leg ich protest ein !!!!
ihr hattet 2 mal spanier ihr säcke !!!!!!!
dachte mir schon im spiel das gibst ja net so oft spanier ....

naja, net ganz fari imo, auch wenn es jetzt heißt ich bin ein schlechter verleirer ...

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

20.06.2003, 23:05

Und ich sag noch, ich nehm Spanier ^^ Naja, ist mir erst aufgefallen als ich Salis Burg sah am Ende des Games. War eh recht deutlich, schätze es hat keine Rolle gespielt...

GG, Mates.

4

20.06.2003, 23:07

keep cool

1. wir habens net absichlich gemacht und erst gemerkt als game vorbei

2. hatt das game so stattgefunden und auch in anderer civ besetzung wär das game net anders gelaufen

3. glaub ich wars immer im masters so wenn mit wrong settings gestartet und keiner merkt was im game gilt es als einfach akzeptiert

4. wars einfach nett :-)

5

20.06.2003, 23:09

3.5 Settings
Die Settings werden in der MastersZone angegeben. Jeder Spieler ist verpflichtet die Settings vor dem Spiel zu überprüfen. Ein einmal gestartetes Spiel wird auch mit eventuell falschen Settings zu Ende gespielt.


und falsche settings sind eben auch die civ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (20.06.2003, 23:10)


DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

20.06.2003, 23:10

aber bitte, mir solls recht sein.....

mfg

DRDK_TALPA_RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_TALPA« (20.06.2003, 23:12)


7

20.06.2003, 23:40

Regeln sind eindeutig, jeder ist verpflichtet vor dem Spielstart alle Settings zu überprüfen und ein mit falschen Settings gespielstes Spiel haben alle zu verantworten da alle wohl gepennt haben.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

21.06.2003, 00:51

das mit dem protest war net ernst gemeint ...
aber mit den ganzen wachern war es net enfach den überblick zu bewahren, wer jetzt wer ist ....

muß mich selber an der nase nehmen, und beim nächsten mal besser schaun !

Das nächste mal net so bös zu mir sein im Spiel ^^

schönen morgen noch

mfg

DRDK_TALPA_RC