Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

121

13.09.2006, 22:54

finds auch total unangebracht da drüber dumme witze zu machen (die nicht mal lustig sind :()

ich würde zwar nicht meine hand dafür ins feuer legen dass alles echt ist, aber ich gehe stark davon aus

es ist sehr engstirnig einfach so locker daherzuurteilen warum sie sich wie verhalten hat

122

13.09.2006, 22:55

na ja was will die der polziekontrolle auch sagen?

"hallo ich würde entführt , hilfe"

denkt jemand ernsthaft das würde der polzisit ernst nehmen? der würde wohl nur dumm grinsen und tschüss sagen^^

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

123

13.09.2006, 23:50

denkst du ein Polizist erkennt die Angst und die Ernsthaftigkeit in den Augen eines jungen Mädchens nicht??

124

13.09.2006, 23:53

was mich am meisten stört ist, dass im titel immer noch NataschE steht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (13.09.2006, 23:53)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

125

14.09.2006, 10:09

Zitat

Original von Tantus
Ich wollte nichts schreiben, aber was manche hier ablassen, das auf ihre Unreife schließen lässt, ist einfach vollkommen unangebracht. Das können sie sich von mir aus auf ein Blatt schreiben und neben ihre Tokio Hotel Poster hängen.

Wer nicht versteht, was es bedeuten muss, 8 Jahre, d.h. einen Teil ihrer Kindheit und ihre gesamte Jugend (immerhin eine sehr wichtige Entwicklungsphase) so zu verbringen, und was das Alles für Folgen haben kann. Im Grunde hat dieser Mann ihr Leben komplett zerstört und sie für immer geprägt, jetzt muss sie dennoch versuchen irgendwie noch das beste raus zuholen.

Witze sind vollkommen unangebracht und wer Sexgeschichten hören will, d.h. wie sie vergewaltigt wurde, der sollte man darüber nachdenken, ob er nicht gewaltig krank ist und sich nicht lieber selbst einliefern lassen sollte.

Wer sich nicht vorstellen kann, dass eine Flucht für einen Menschen, der auf Grund seines Entwicklungsstadiums, indem er entführt und in ein starkes Abhängigkeitsverhältnis gezwungen wurde, stark geprägt ist, nicht nur bedeuten kann physische Barrieren überwinden zu müssen, sondern dass diese Person auch psychische Mauern zwischen sich und seiner Flucht/Freiheit vielleicht erst einreissen muss. Letzteres gestaltet sich für einen Menschen ganz allein sicher als die schwierigere von beiden Aufgaben.

[€: btw. Hjacker nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht dich direkt, weil du das Thema ja nicht wirklich mitgekriegt zu haben scheinst, aber das mit dem Festketten beim Einkaufen kam ja schon vorher auf...]


genau meine meinung

126

14.09.2006, 10:34

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
was mich am meisten stört ist, dass im titel immer noch NataschE steht...


Ich kann den ganzen Unsinn, den einige mit ihrer Gehirnbetriebssoftware V0.3 Beta hier komponiert und niedergeschrieben haben nicht gutheißen, aber der Titel stört und ist verändert, wo sie doch Natascha heißt.